DJ_Biohazard Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 DSDS-Finalistin Denise ist seit dem gestrigen Montag verschwunden. RTL seien keine Gründe für das Fortbleiben der Finalistin bekannt, sagte ein Sprecher des Senders. Morgen hat Denise ihren nächsten Pflichttermin.Weder zu Hause bei ihren Eltern noch auf ihrem Handy ist die Finalistin derzeit erreichbar. Neben Denise sorgt sich RTL auch um die andere Finalistin Elli, die mit 39 Grad Fieber zu Hause im Bett liegen muss. RTL hofft allerdings, die Finalshow am kommenden Samstag planmäßig durchführen zu können. Oh Oh ! Hoffentlich löst sich alles in Wohlgefallen auf !!!
DJ Vega Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 ach man, erst das mit dem "nö, das lied wollen wir net singen" und nun haut die denise ab. wie gesagt ich hab genug von castingshows etc.ist alles geldmacherei.ach ja, elli ist schon krank aber das mit denise find ich frech.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 9. März 2004 Autor Geschrieben 9. März 2004 Sie ist ja ne abgehauen !!!SIe ist verschwunden !!! Spurlos !!!
DJ Vega Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 die hockt doch beim dieter im schrank und lacht sich kauputt. alles nur promo glaub ich.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 9. März 2004 Autor Geschrieben 9. März 2004 die hockt doch beim dieter im schrank und lacht sich kauputt. alles nur promo glaub ich.gruß suicida Hmm zu welchen Zweck ??? Es hat ja noch keine gewonnen und ne Single gibts auch noch ned !!!
DJ Vega Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 naja, für des finale eben. das genug leute das anschauen und sagen, "hmm, des war doch die die verschwunden war"könnt ich mir jedenfalls gut vorstellen.gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 jo glaub auch das es nur werbung is..un egal wer gewinnt es macht trotzdem jeder von denen ne single die dann eh auf platz 1 geht...
DJ_Biohazard Geschrieben 9. März 2004 Autor Geschrieben 9. März 2004 jo glaub auch das es nur werbung is..un egal wer gewinnt es macht trotzdem jeder von denen ne single die dann eh auf platz 1 geht... Eben deswegen haben die auch sowas ned nötig wie so ne Aktion !!!
Gast CHB Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 jo stimmt da haste wiederum recht..hmm sehr komisch das ganze..
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 ich glaub net ,dass die single auf platz 1 gehen wird. selbst wenn sie jetzt wieder da ist.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 ich glaub net ,dass die single auf platz 1 gehen wird. selbst wenn sie jetzt wieder da ist. LOL hast du ne Ahnung! So wie das hochgepuscht wird !!!
DJ Tom Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 da ist dieter hussein wieder am werk!! *ggg*
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 da ist dieter hussein wieder am werk!! *ggg* Ja die Bezeichnung war schon Krass ! Und sowas iss schon heftig auch für Bohlen ! Hammer *g*
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 ich glaub net ,dass die single auf platz 1 gehen wird. selbst wenn sie jetzt wieder da ist.LOL hast du ne Ahnung! So wie das hochgepuscht wird !!! ich könnte ja schon fast darauf wetten ,dass es das net wird und wenn überhaupt dann nur eine woche.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 Hmm naja ich denke es verhält sich so wie bei Alex !!!
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Hmm naja ich denke es verhält sich so wie bei Alex !!! ich glaub es diesmal weniger, weil die 2. staffel um weiten weniger erfolg hat, als die erste.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 Es ist mir aber auch egal da ich es eh ned hören oder kaufen würde !!!
Titanmusic Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 "Superstar" Denise wieder aufgetauchtHamburg - Entwarnung bei den Superstars. Denise ist nach ihrer vorübergehenden Flucht aus dem "Superstar"-Quartier wieder aufgetaucht. "Denise musste einfach Kraft tanken für das Finale", sagte eine RTL-Sprecherin am Dienstagabend. Sie habe die Zeit mit ihrer Familie verbracht, nun sei sie aber wieder da.Auch Ellie sei inzwischen wieder fit auf den Beinen und würde zu ihren Terminen am Mittwoch hingehen, hieß es. Elli hatte in der Nacht zum Dienstag von Fieber und Gliederschmerzen berichtet.Alles nur ein PR-Gag?Bereits am Nachmittag hatte ein RTL-Sprecher versicherte, dass hinter dem plötzlichen Abtauchen der 19-Jährigen kein PR-Gag steckte. In der Branche wurde bereits seit Wochen beobachtet, dass die Einschaltquoten der Mammutshow, die im Herbst 2003 anlief, nicht den Erwartungen entsprachen. Das "Halbfinale" mit den letzten drei Kandidaten im Februar verbuchte mit rund fünf Millionen Zuschauern gerade einmal die Hälfte der Resonanz wie zum vergleichbaren Zeitpunkt im Vorjahr, als in der Vorschlussrunde noch Juliette Schoppmann, Daniel Küblböck und Alexander Klaws um den Finaleinzug kämpften. (joe/dpa)
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 Naja ...wegen dieser Aktion fühle ich mich keinesfalls mehr gewillt die CD zu kaufen !!!PR Gag tzzzz
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 können sagen was sie wollen. eindeutig PR Gag
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 LOL und das Elli 39 Grad Fieber hat auch ? *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 Hehe ja so langsam isses für mich auch mehr ne Farce als alles andere !!!Samstag ist das FInale und dann haben wirs hinter uns :)
papaya Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Ich glaub nicht mal unbedingt, dass das ein PR-Gag war...Muss nicht sein, die kann auch wirklich die Schnauze voll gehabt haben, kann das auch verstehen, ich bin auch gern zu Hause bei Mami und Papi Finds nur lächerlich..."Die Promotour war so anstrengend", sie war "körperlich an ihrem Limit"...kam vorhin auch auf Punkt 12. Nur da frag ich mich, die hat jetzt so ne kleine Promo-Tour hinter sich, und nimmt am DSDS-Finale teil..Was erwartet die, was hinterher kommt? Da wird viel mehr kommen, da muss sie die Zähne schon ein wenig zusammen beißen. Wird kein Zuckerschlecken, da is die Promo-Tour sicher nix gegen..Und wenn man so viel Stress nicht verkraftet, sollte man sowas sein lassen. Überhaupt denk ich, dass das Finale nicht sondelrich spannend wird. Mir gefallen beide nicht.Die sind nicht werbewirksam...
Empfohlene Beiträge