el_real Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 (bearbeitet) Planet Punk - Troja.wav/Keep Your HeadGenauso geil wie Planet Punk - Bang The Boy (Club Mix) letztes Jahr... Ist ein Project von Rocco... Troja.wav (A1)Keep Your Head (B-Side)Bekommt beides ne ... schöner Hardtrance... Bearbeitet 28. März 2004 von Rocco
el_real Geschrieben 28. März 2004 Autor Geschrieben 28. März 2004 So, Beitrag ist editiert, Vinyl ist raus, und die HPs sind dabei...
Dragoo Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 so vom Hocker reißt mich das nicht, kann man sich aber ganz gut geben! Das es nen Project von Rocco ist hört man bei Troja nicht mal raus! :) Bei dem andern ist es dafür ziemich deutlich! beide Tracks
el_real Geschrieben 29. März 2004 Autor Geschrieben 29. März 2004 1.2.die taugen mir beide net so wirklich Ist in meinen Augen schöner Hardtrance.... Naja, Geschmackssache....
el_real Geschrieben 3. April 2004 Autor Geschrieben 3. April 2004 Vinyl is in da House... Planet Punk - Troja.Wav (Club Mix) 9.Planet Punk - Keep Your Head Straight (Club Mix) Super Scheibe... Yeeaah...
Empfohlene Beiträge