TranceLover Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 So hab jetzt ne Hörprobe von der neuen molella. Find ich saugeil,leider is nur ganz kurz :( Aba dafür hört ma mal,wis sie ist *gg*Hörprobe
Diamond Geschrieben 16. August 2003 Geschrieben 16. August 2003 der Track ist echt echt megamäßig geworden Hab dan Track schon einmal bei einem Molelle Auftritt gehört!Bekommt von mir 9,5 von 10 Punkten!
TranceLover Geschrieben 16. August 2003 Autor Geschrieben 16. August 2003 Hey,supa dast die auch registriert.Ein herzlichst willkommen im Forum bernifox..
Gast CHB Geschrieben 16. August 2003 Geschrieben 16. August 2003 der Track ist echt echt megamäßig geworden Hab dan Track schon einmal bei einem Molelle Auftritt gehört!Bekommt von mir 9,5 von 10 Punkten! willkommen im GFU forum!!
italo dj Geschrieben 16. August 2003 Geschrieben 16. August 2003 wow was für ein kracher also ich gebe
DJ_Biohazard Geschrieben 16. August 2003 Geschrieben 16. August 2003 Also ich will ned überstürzen und gebe morgen meine Stimme ab !!!Aber bis jetzt klingt es gar ned mal so schlecht !!!
DJ Tom Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 ja klingt wirklich geil, guter molly sound!!
Gast technofreak Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 bauuuu die is ja mal wieder geil!!!!Respekt to Molella!!!9,
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Jo ich gebe ihr !!!Ganz gut geworden !! Besser als Magia oder Baby !!!
TranceLover Geschrieben 17. August 2003 Autor Geschrieben 17. August 2003 Jep stimmt,find ich auch,das eindeutig bessa,wi baby oder magia gewordn is.. endlich wida ne saugeile single vo ihm
italo dj Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 die scheibe gefählt mir immer besser!
Gast Discosteppa Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Besser als Magia definitiv! Aber nicht als Baby! Baby bekommt von mir... hmmm... bin mir nicht ganz sicher, ob die vollen oder 9,...Aber diese Nummer bekommt von mir nur !Erinnert mich irgendwie an Geordie von Gabry Ponte!So "weise" Stimme, und die Melo danach...Discosteppa
Chris Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Besser als Magia definitiv! Aber nicht als Baby! Baby bekommt von mir... hmmm... bin mir nicht ganz sicher, ob die vollen oder 9,...Aber diese Nummer bekommt von mir nur !Erinnert mich irgendwie an Geordie von Gabry Ponte!So "weise" Stimme, und die Melo danach...Discosteppa Stimmt Steppa!!Wollt ich auch so schreiben.... Baby ist schon eine wahnsinns-Nummer.....Und diese neue ist auch wirklich super....Molella hats einfach drauf!!! Egal ob er selber was produziert oder remixt.... einfach herrlich zum anhören!!GIGI-MOLELLA-GABRY PONTE-DJ ROSS-.........I D R RUULEZZZZZZ
TranceLover Geschrieben 19. August 2003 Autor Geschrieben 19. August 2003 Floorfilla,Prezioso fehln noch... *hihi*
Chris Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Da würden schon noch mehr fehlenk, aber für des stehn ja die punkterln!! *g*Weil da wär die Liste so lang, da könnt man schon wieder einen eigenen Thread dafür starten *g*
Rolando Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Mein player der dreht bald durch weil die Moli Scheibe den ganzen Tag auf und ab läuft da hat die Vorgängerscheibe "baby "keine chance
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 sodalajetz gibts auch a promo cd mit 3 versionen drauf:Radio EditExtended MixLancini RMXder lancini rmx is aba irgendwie zum vergessen ... klingt total falschhörprobe davon demnächst
TranceLover Geschrieben 4. September 2003 Autor Geschrieben 4. September 2003 Den Lancini RMX find ich schon gut *gg* der hat was *lol*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 mir taugt er ned so soll ich überhaupt a hörprobe reingebn?! kennt vermutlich eh fast jeder
TranceLover Geschrieben 4. September 2003 Autor Geschrieben 4. September 2003 Hm weiß ned.. jeder wird ihn auch ned habn,schätz ich mal.
italo dj Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 ,04. Sep 2003, 00:49] sodalajetz gibts auch a promo cd mit 3 versionen drauf:Radio EditExtended MixLancini RMXder lancini rmx is aba irgendwie zum vergessen ... klingt total falschhörprobe davon demnächst also ext mix gefält mir schon!!
Empfohlene Beiträge