DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Techno @ Grand Prix ? Hehe D Baloon hat es schon ned geschafft mit Techno ROCKAAAAAA
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Hmm ich fürchte das wird dann auch unser Grand Prix Beitrag werden... Wird dann mal wieder auf den hinteren Plätzen landen...sag mal, denkmal ist das jetzt neu oder alt? blick bei denen eh net durch "Denkmal" ist die aktuelle Single. Ist seit 6 Wochen in den Charts und im Moment auf 31. Ich hab es aber erst vor ein paar Tagen so richtig "entdeckt" und es wird vielleicht in meinen Charts von 0 auf 1 reingehen. Deshalb der Avatar."Außer dir" oder wie das heißt wo es nen Thread zu gibt ist keine Single (bisher). willkommen im club, ich hab sie auch erst vor kurzem entdeckt, finde die melodie dort gut, aber die vocals grauenvoll.
Gast CHB Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 ich bin für scooter !hahahaha wenn der HANS PETER un co zum GP kommen.. oje das wäre ma was !
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 ich bin für scooter !hahahaha wenn der HANS PETER un co zum GP kommen.. oje das wäre ma was ! Wonderwall oder Laith Al Deen sage ich !!!
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 ich bin für scooter !hahahaha wenn der HANS PETER un co zum GP kommen.. oje das wäre ma was ! naja, ich glaubs aber net, dass sie es schaffen werden
Ash Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Techno @ Grand Prix ? Hehe D Baloon hat es schon ned geschafft mit Techno ROCKAAAAAA Balloon = BalloonScooter = Scooter Bei dem Vorentscheid geht es nicht darum, wer den besten Song hat, oder um die Musikrichtung. Es gewinnt der, der die meisten Fans hat.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Ja leider !!!Aber iss irgendwie ned Sinn und Zweck !!!Aber ich denke Scooter haben sicher ned die meisten Fans !!!
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 also wer tritt denn nun alles nocheinmal an?
Gast CHB Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 westbamwonderwallscooterovergroundlaith al deenmaxdas sin eigentlich so die favos ;)oda hab ich wen vergessen ?
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 westbamwonderwallscooterovergroundlaith al deenmaxdas sin eigentlich so die favos ;)oda hab ich wen vergessen ? WESTBAM ?????????????AHAHAH AUA !!!!!!!!
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 westbam? oh man, ich glaub wohl kaum das der dort was bringen wird.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Hmm naja die Besetzung würde ja ganz natürlich rüber kommen bis auf Westbam und Scooter !!!
Ash Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Ich fände es ganz cool wenn Scooter weiterkommen, die haben sicher auch beim Grand Prix große Chancen, weil sie die international erfolgreichste deutsche Gruppe sind...
Gast CHB Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Ich fände es ganz cool wenn Scooter weiterkommen, die haben sicher auch beim Grand Prix große Chancen, weil sie die international erfolgreichste deutsche Gruppe sind... jup dann heißt es aus england un co GERMANY 10 points ( oda warens 12 ? )
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Ich fände es ganz cool wenn Scooter weiterkommen, die haben sicher auch beim Grand Prix große Chancen, weil sie die international erfolgreichste deutsche Gruppe sind... naja, kommt aber sehr darauf an, wei der song ist den sie dort perforomen.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 JIGGA JIGGA wird es sein ;) Eh das wird ja immer besser !!!!Hätten sie wenigstens was besseres sein können !!!
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 JIGGA JIGGA wird es sein ;) oh man, dann seh ich schwarz.
Gast CHB Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 JIGGA JIGGA wird es sein ;)Eh das wird ja immer besser !!!!Hätten sie wenigstens was besseres sein können !!! geh ins scooter forum un frag nach *gg* ich komme auch mit
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 JIGGA JIGGA wird es sein ;)Eh das wird ja immer besser !!!!Hätten sie wenigstens was besseres sein können !!! geh ins scooter forum un frag nach *gg* ich komme auch mit hieß es net mal, mann soll keine cover versionen dort hin schicken?
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Naja aber ich dachte mit Covers darf man ned in den Grand Pix gehen !!!Da iss ja was von Enija bei oder wie die heisst !!!
Gast CHB Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 hmm naja jedenfall haben sies im TV gesagt das scooter mit JIGGA JIGGA zum GP wollen..aso MIA hab ich vergessen !! mit hungriges herz
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 hmm naja jedenfall haben sies im TV gesagt das scooter mit JIGGA JIGGA zum GP wollen..aso MIA hab ich vergessen !! mit hungriges herz hör bloß auf damit. da krieg ich kopfschmerzen.
Gast CHB Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 also der MIA song WAS ES IST den gigi bei RIN gespielt hat war echt geilooo WAS ES IST SAGT DIE LIEEBBBBE lalalalalala *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 also der MIA song WAS ES IST den gigi bei RIN gespielt hat war echt geilooo WAS ES IST SAGT DIE LIEEBBBBE lalalalalala *g* Hehe Kenne da den Schiller Remix !!!
Empfohlene Beiträge