Zum Inhalt springen

DJ PAIN feat. MICHAEL C.KENT - Eye In The Sky

Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

STG10001-12.jpg

Das nenn ich fette trance scheibe. zur zeit mein absoluter lieblingssong in sachen trance!!!!!!

BB Universe RMX

Dj Pain Reloaded Mix

einfach nur geil die melo! also heute früh mit der scheibe im radio aufgewacht und bin schon supi drauf *yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

Geschrieben

bei mirgeht zwar nur die erste hprobe aber die melow is richtig geil !

aba die vocals am anfang fine ich net so dolle..

bewertung08.gif:wiegeil:

Geschrieben

SATAAAAAN ! SCHURTI ? Willst du jetzt eins aufs maul oder später ?? :turntables::lachen:

Man im Moment haste echt ein glückliches Händchen was Traxx angeht !

WAHNSINN bewertung10.gif

:rockdahouse:

Geschrieben

Release war schon 2003... aber ne goile Scheibe... Hab de Vinyl da... :besorgt:

DJ Pain feat. Michael C. Kent - Eye In The Sky (DJ Pain Reloaded-Mix) bewertung10.gif

DJ Pain feat. Michael C. Kent - Eye In The Sky (BB Universe Remix) bewertung10.gif

:daumenhoch:

Geschrieben

ich hab sie erst jetzt vor ein paar tagen kennegelernt! da kommt gänsehaut auf! so was von oberfett!

@ bio: nach der hab ich dich gestern gefragt ob du sie kennst!

es gibt zur zeit nix geileres. danke bio :besorgt:

Geschrieben
Release war schon 2003... aber ne goile Scheibe... Hab de Vinyl da... :muahaha:

DJ Pain feat. Michael C. Kent - Eye In The Sky (DJ Pain Reloaded-Mix) bewertung10.gif

DJ Pain feat. Michael C. Kent - Eye In The Sky (BB Universe Remix) bewertung10.gif

:daumenhoch:

Es ist KIRMES, dazu noch ein Cover!!!!

Hey das musst du doch jetzt schlecht finden! *gg* Sorry das musste sein! :anstossen:

Meine Meinung nicht schlecht aber auch nicht unbedingt gut! Nette Mello und schöne Vocals. Trotz Cover geb ich dem mal:

Dj Pain Feat. Michael C. Kent - Eye in the sky (Primarily 12 Edit) bewertung07.gif

Dj Pain Feat. Michael C. Kent - Eye in the sky (Dj Pain Reloaded Mix) bewertung07.gif

Geschrieben

ob cover oder nicht ist mir im prinzip egal! es muss ins ohr gehen und ich habe mich in die scheibe verliebt! :anstossen::daumenhoch::muahaha:

Geschrieben
ob cover oder nicht ist mir im prinzip egal! es muss ins ohr gehen und ich habe mich in die scheibe verliebt! :mrbighead::muahaha::muahaha:

Mir ist es auch egal solange es gut gemacht ist und keine billig nachgesungen Vocals bietet! Kommt leider viel zu selten vor...

Geschrieben

jo da haste recht..aber in diesem fall spalten sich unsre meinungen :mrbighead:

Geschrieben

jo finde ich auch! auf jeden fall hat es genannt werden müssen..finde ich zumindest, weil es doch in jedem case drinnen sein sollte :o)

Geschrieben

finde ich nocht so geil wie dieses!

hehe..ein freund nimmt heute die sunshine live compilation mit und das werde ich heute auch das erste mal spielen :mrbighead::vogelzeig:

Geschrieben
finde ich nocht so geil wie dieses!

hehe..ein freund nimmt heute die sunshine live compilation mit und das werde ich heute auch das erste mal spielen :mrbighead::vogelzeig:

Denkst die Sunshine Live Compi ist so super?? :wiegeil:

Compis.. najaa... :klatschen1: