el_real Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Bin jetzt mal auf das hier gestoßen... Release dürfte Ende 2003, Anfang dieses Jahres gewesen sein... HP hab ich leider keine... Marc Korn vs. DJ the Bass - Golden Blue Eyes (DJ E-Maxx Club Remix) Marc Korn vs. DJ the Bass - Golden Blue Eyes (Original Extended) Marc Korn hat DJ the Bass stark aufgepeppt...
DJ_Biohazard Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Geil ne HP wäre da ned schlecht !!DJ THE BASS ist immer gut :-)
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Der Track is auf der Best of Super Austria oben, die erschien im Okt.03!Release>blaues Cover links oben>Track 5
el_real Geschrieben 8. März 2004 Autor Geschrieben 8. März 2004 Ich hab die CDM!! Jo, wo is die HP...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Kann ned den genauen Link reingeben, klick oben drauf>release>cover blau oben>track 5!
Ash Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Kenn ich auch seit ein paar Monaten, ist ganz gut...
DJ Tom Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 ist ganz gut... nennst du gut?? das is in der schule halt mal negativ (bei uns!)
Gast schurti Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 jo die hab ich vor langer langer zeit mal bemustert bekommen! nicht so das meine Punkte!
Ash Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 ist ganz gut... nennst du gut?? das is in der schule halt mal negativ (bei uns!) OK ich geb ... *g* ist bei mir dann aber nicht negativ, sondern eben mittelmäßig. Nicht gut und nicht schlecht. Deshalb ja auch in der Mitte.
dj mike d Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Marc Korn hat DJ the Bass stark aufgepeppt... man du liegst völlig falsch denn dj the bass hat die scheibe gemacht. die cdm hat es anfang okt. schon gegeben.und hier sind die hp´shttp://www.balloonrecords.com/dwl/MarcKorn/orig_mix.mp3http://www.balloonrecords.com/dwl/MarcKorn/djemaxx_rmx.mp3
Empfohlene Beiträge