djrow Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 (bearbeitet) Floorfilla - Anthem#6 (DJ Cerla Floorfiller Mix) Floorfilla - Anthem#6 (Warp Brothers Remix) Bearbeitet 15. August 2003 von DJ Tom
DJ_Biohazard Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 Hmm finde ich ned so toll den Remix !!! !!! Sie haben sich ned gesteigert !
Gast CHB Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 naja geht so.. floorfilla sin im moment net gut drauf find ich..
DJ Tom Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 musste die hörprobe leider entfernen, nicht legal!!
Dj Phil Lany Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 hey der Carla mix is ja gnau er, der auf meiner Pladde drauf is... Zu dem Warp rmx....hmm... find das gar net so schlecht, laut aufgedreht rockt das frei doch ganz schön!sound: 7.melody: 7.unterschied zum org: 7.allgemein eindruck: 7.gesamt: 7.81/10 *ggHey.. warum einfach wenns auch umständlich geht *g
DJ_Biohazard Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 Danke gute Arbeit Tom ! Sicher ist Sicher !!!
Gast CHB Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 hey der Carla mix is ja gnau er, der auf meiner Pladde drauf is... Zu dem Warp rmx....hmm... find das gar net so schlecht, laut aufgedreht rockt das frei doch ganz schön!sound: 7.melody: 7.unterschied zum org: 7.allgemein eindruck: 7.gesamt: 7.81/10 *ggHey.. warum einfach wenns auch umständlich geht *g was für ne bewertung !
TranceLover Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 Finde den Warp brothers mix ned sogut..
Gast technofreak Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 hmmm kann vielleicht wer noch mals ne richtige hörprobe reinstelln ....?? bittee...
DJ Phil Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 naja da müss ma auf den Special D. Remix warten! vielleicht kann da Dennis (= Special D. ) noch was rausholen aus den track!
phybis Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 ich find den dj cerla radio mix ganz okay! Hätt mla gern an Extended oder Club Mix Track! Der Warp Brothers RMX gefällt mir nicht! Wäre keine schlechte Idee , wenn da dennis mal nen rmx von floorfilla macht! Der is garnet so übel, da special d.! seine neue - home alone is geil!cu phybis
TranceLover Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Bin auch schon gespannt wie der special d mix wird von anthem#6.. hoff mal gut... Wobei ich eh alle mixe vo ihn gut find außer bei der jan wayne..
Diamond Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 @ phybisVon einem Floorfilla Track wird es keinen Extended - oder Club Mix geben!DJ Cerla ist nämlich Floorfillla! Momo B ist auch noch dabei und macht bestimte Vocals zu seinen Tracks!Soviel ich weiß ist der Special D RMX auf der Maxi CD oben die dann in kürze in Deutschland rauskommen wird!PS. Das neue Floorfilla Album "Le Voyage" gibts auch bald!
Empfohlene Beiträge