Gast CHB Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 IM VIVA TEXT SEITE 116 steht das sich die sugababes angeblich trennen wollen !SUGABABES TOTAL VERZOFFT NAHT DAS ENDE DER SUGABABES ? KEISHA, HEIDI & MUTYA haben am samstag ein ausverkauftes Konzert in Dublin abgesagt.Die offi. Begründung ist, dass zwei sängerinnen an einer Kehlkofentzündung litten.Doch laut Insidern herrschte hinter der Bühne dicke Luft." ZWEI MÄDCHEN HABEN SICH TIERISCH GEZOFFT. ES WAR DAS TOTALE CHAOS" , so ein TOUR - MITARBEITER. Sie seien sofort abgereist und würden immer noch nicht miteinander sprechenhmm ich glaube es nicht !!is bestimmt genauso wie bei atomic kitten, t.A.T.u. oda outkast alles käse !!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Finde ich ned wichtig ! Ob die sich trennen oder in China ein Sack Bohnen platzt !!!Wurscht ! Sollen sie doch !
Gast CHB Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 ALSO ICH FÄNDS SCHADE DER SONG TOO LOST IN YOU war geil !ich hoffe es stimmt net.. auch wenn ak un die babes im konkurenzkampf stehn..
dj-jani Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 die sugababes interessieren mich nicht so wirklich!
el_real Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Pop sucks... Mir egal, naja vorher könnte man alle mal richtig durchf.... Eine Spermdusche...
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 mh, mir ist es egal. solange die musik im allgemeinen net stirbt kann ich damit leben
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 mh, mir ist es egal. solange die musik im allgemeinen net stirbt kann ich damit leben Naja wie Westlife trennt sich eh mal jede gruppe !!!muss man mit Leben auch wenns für die Fans sehr hart ist !!!
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 mh, mir ist es egal. solange die musik im allgemeinen net stirbt kann ich damit lebenNaja wie Westlife trennt sich eh mal jede gruppe !!!muss man mit Leben auch wenns für die Fans sehr hart ist !!! jo, das ist wahr. auch wenn ich so einiger maßen eiffel höre, denke ich werden die sich auch irgendwann einmal auflösen.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Klar !!! Gabrys Zukunft kommt ja noch erst ! Hehe der Powert noch viele Jahre rum !Wie al isser eigenmtlich ? Nur so nebenbei !
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Klar !!! Gabrys Zukunft kommt ja noch erst ! Hehe der Powert noch viele Jahre rum !Wie al isser eigenmtlich ? Nur so nebenbei ! ehm warte, er ist noch 30 wird aber im nächsten monat aber 31(sieht für mich aber älter aus).
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Naja noch Saujung !!!! Hehe da wird er noch lange Produzieren :-))))))))))
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Naja noch Saujung !!!! Hehe da wird er noch lange Produzieren :-)))))))))) jo, denke auch länger als gigi, aber lassen wir das lieber hier.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Naja noch Saujung !!!! Hehe da wird er noch lange Produzieren :-))))))))))jo, denke auch länger als gigi, aber lassen wir das lieber hier. Hehehe jo bevor CHB das ließt *g*
Gast CHB Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 zu spät :)naja ich würd sagen 50 : 50 wer von beiden länger macht.. weil wer weiß schon was der nächste tag bringt ?
Empfohlene Beiträge