dj mike d Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 hier das cover von salt and peppavieleicht kann wer von euch eine hp reinstellen.
CSX Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Hps gibts bei Mental Madness! www.mentalmadness.deTja nicht schlecht das Teil, Mental Madness (Label von Special D., Dickheadz) bringt in letzter Zeit einiges heraus, auch die Rumble ist top!
Gast technofreak Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 hehe wenn special d die finger im spielt hat dann kann die scheibe doch nur geil sein bin schon gespannt!!!!!!!aber geile news!! sind das newcommer??? hab den namen noch nie gehört!!
CSX Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Hab irgendwo schon mal gehört, kann sein das der Dennis was damit zu tun hat, ich habs glaub ich schon mal im Zusammenhang mit ihm gehört! Aber das hab ich gar nicht gemeint! Ist ja nicht das Label von Special D.! Er ist nur dabei! Damit auch Dickheadz!
Gast technofreak Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 achso sorry falsch verstanden!!kann es sein das das im special d forum war weil irgendwo hab ich auch schon was davn gelesen, das bei irgendeinen neuen projekt der dennis die hände im spiel hat!?!
CSX Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 ich hab mal irgendwo auf seiner Seite was von DJ Lawless gelesen und das er da mitproduziert oder so! Weiss aber nicht mehr wo...
dj mike d Geschrieben 8. März 2004 Autor Geschrieben 8. März 2004 also was ich weiß produziert dennis alias special d. bei mental madness mit.
CSX Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 was heisst produziert beim Label mit? Ist er Teilhaber oder so! Hab ich mir auch schon mal gedacht, er wird wohl einer der Chefs sein...
dj mike d Geschrieben 8. März 2004 Autor Geschrieben 8. März 2004 was ich einmal gehört habe ist er einer der inhaber von mental madness aber ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr.
CSX Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 das halte ich für durchaus möglich und realistisch das er ein oder sogar der Inhaber ist! Er ist ja auch der Top-Star des Labels, der am meisten rausbringt und an viele Produktionen beteiligt ist...
dj mike d Geschrieben 8. März 2004 Autor Geschrieben 8. März 2004 das wäre ja super das er mit seinen 20 jahren schon soviel erreicht hat ist ja genial.
el_real Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Ihr seid ja alle Special D geil... Werd ihn mir demnächst sicher mal live reinziehn, aber seine Music, is halt nur Kirmes.... Richtiger Hard/Trance a la Rocco oder Megara is das net... Zu dem Stück da, werd ich ma schaun...
Dragoo Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Ihr seid ja alle Special D geil... Werd ihn mir demnächst sicher mal live reinziehn, aber seine Music, is halt nur Kirmes.... Richtiger Hard/Trance a la Rocco oder Megara is das net... Rocco und Hardtrance !? Hab ich noch nie von ihm gehört! :)Zu dem Song:DJ Lawless vs. Oliver Schwab - Push It Again (Club Mix) DJ Lawless vs. Oliver Schwab - Push It Again (Seikos & Join Forces Remix) gefällt mir nicht...Durchschnittskirmes!Und zu Special D: Ist der jetzt nicht bei Kontor ??? Special D. bei Kontor?
el_real Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Hab mal die Vinyl herrausgekramt... DJ Lawless vs. Oliver Schwab - Push It Again (Seikos & Join Forces Remix) DJ Lawless vs. Oliver Schwab - Push It Again (Club Mix) Ganz goile Scheibe... Der Dennis ist jetzt also auch ne Kontor Prostituierte... *fg* Kontor Sucks... @Dragoo zieh Dir mal nen Live Set von Rocco rein... Hardstyle & Hardtrance, null Kirmes... Seine Mucke selbst hat halt nen Flair von Kommerz...
Klubby Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Phat Phat PhatDie neue CR0012 klingt genauso *löl*
DJ_Biohazard Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Gibts keine HP oder habe ich die übersehen ???
Dragoo Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 @Dragoo zieh Dir mal nen Live Set von Rocco rein... Hardstyle & Hardtrance, null Kirmes... Seine Mucke selbst hat halt nen Flair von Kommerz... Ich glaub ich hab Rocco schon 1x live erlebt...da hat der nur Kirmes aufgelegt...weiß aber nicht mehr so genau, ist schon länger her! Die Musik hat nicht nur nen Flair von Kommerz sonders isses! Doch wen störts! :)
el_real Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Neuer Remix zu ist raus... DJ Lawless vs. Oliver Swab - Push It Again (Beam vs. Cyrus Remix) Yeeeah....
Berni Hochrainer Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 ALLLLLLSO :mental madness ist das Label von Matthias Menck und Dennis Bohn, welche die Produzenten und Macher von Brooklyn Bounce sind.Klar ist Special D auch dort, der produziert ja öfter mit denen, bzw. sein Studio ist einen Stock über dem Brooklyn Bounce Studio.Überhaupt ist in dem Haus das ganze Label mit Büro usw untergebracht, und darunter gibts übrigens leckeren Döner ;)Dennis Bohn ist übrigens auch der Mann der ehemaligen Sängerin von BB Ulrika ;)DJ LAWLESS kennt ihr vielleicht von früher, als er noch mit DJ Session ONE (Blutonium Rec) zusammengearbeitet hat.
Klubby Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 2 neue Remixe sind raus ROCCOBeam vs. Cyrus Remix \o/ Pi-Factor Remix
el_real Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 2 neue Remixe sind raus ROCCOBeam vs. Cyrus Remix \o/ Pi-Factor Remix Jaaa Jaaa, Klubby, ich fand nur den anderen net für erwähnenswert... Passt schu...
DJ Tom Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Aha, so läuft das also, thx für die aufklärung berni!
Empfohlene Beiträge