Zum Inhalt springen

ROCCO - One, Two, Three

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mh, na dann bin ich ja mal gespannt, wie der hier laufen wird

Glaub kaum das der hier groß laufen wird, einfach Bass-T's Mail durchlesen.. Bescheid wissen... :traurig:

Geschrieben
mh, na dann bin ich ja mal gespannt, wie der hier laufen wird

Glaub kaum das der hier groß laufen wird, einfach Bass-T's Mail durchlesen.. Bescheid wissen... :oesterreich:

naja, man sollte niemals nie sagen.

Geschrieben

leute der song is der HAMMER ich weiss ned was da noch zu merken gibt.. egal ob liste her oder ned.. !!!

CZ RULES!!!

Geschrieben
leute der song is der HAMMER ich weiss ned was da noch zu merken gibt.. egal ob liste her oder ned.. !!!

CZ RULES!!!

CZ? Was rulet hier?! :anstossen:

Der Song is nur ein gaanz normaler Albumtrack... bewertung08.gif!!!!

Ich weiß das es woanders noch als neue Single propagiert wird... aber hier weiß man bescheid!!! Das hat nix mit Meckern zu tun!!! :rockdahouse:

Geschrieben

wow rocco is sogar ez bei den sunshine-live als NEUVORSCHLAG reingekommen !

lol gibts ja net ! das gabs eher gesagt noch nie das en song der NICHT als single rauskommt in den charts kommt..

sehr sehr komisch das ganze !

jedenfalls habe ich dne heute zum ersten ma gehört !

wow geilooo song bessa als generation of love und drop the bass !

bewertung10.gif ! :bigun2:

PS: * sorry das ich poste weil der ja geschlossen is wollts nur loswerden :turntables:

Geschrieben

Ist schon Oki, CHB... :mrbighead:

Aber Thread bleibt Closed weil das nur ein Album Track aus 2003 ist und bleibt, aber das dürfte ja bekannt sein... Bass-T himself hat es mir bestätigt... :hammer:

Jo, das ist alles sehr komisch... Aber Bass-T konnte es sich auch net erklären... :anstossen:

Rocco is the Best... :dancingbear:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.