Peggy Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Wenn unsere Männers es hier schon nicht schaffen, möchte ich wenigstens allen Frauen hier auf dem Board alles Gute zum Frauentag wünschen.Meine männlichen Arbeitskollegen waren gerade da und haben mir 3 Rosen und eine kleine Flasche Sekt gebracht. *freu*
Jana Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Wenn unsere Männers es hier schon nicht schaffen, möchte ich wenigstens allen Frauen hier auf dem Board alles Gute zum Frauentag wünschen.Meine männlichen Arbeitskollegen waren gerade da und haben mir 3 Rosen und eine kleine Flasche Sekt gebracht. *freu* Müssen wir uns halt selbst beglückwünschen.... Also auch alles Liebe von mir!!!Hast aber liebe Arbeitskollegen.
Gast CHB Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 frauentag ????also ich kenne nur den muttertag aba en frauentag ?hör ich zum ersten mal..gibts wohl bei uns im westen nicht.. aba trotzdem glückwunsch
Jana Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Nimmt dir sicher keiner übel, man kann ja net alles wissen...
Gast CHB Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 gibts überhaupt en männertag ?? weil wenn ja .. dann hab ich davon auch noch nix gehört..
Peggy Geschrieben 8. März 2004 Autor Geschrieben 8. März 2004 gibts wohl bei uns im westen nicht.. Das ist sogar ein internationaler "Feiertag". Also nicht nur deutschlandweit, sondern weltweit *g*.Aber hast ein bissl Recht, denn der Frauentag hat seine Anfänge in den sozialistischen Bewegungen von 1911 soweit ich das heute früh im Radio mitbekommen habe. In der ehem. DDR wurde dieser Tag ein bissl ausgeprägter "gefeiert".
Gast CHB Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 hmm bei uns isses kein feiertag..wäre ja auch blöd gewesen wenns en feiertag bei uns wäre, WEIL heute mein erster urlaubstag im jahr 2004 is und mein vater un meine mutter müssen heute arbeiten und meine schwester is heute in der schule..
Peggy Geschrieben 8. März 2004 Autor Geschrieben 8. März 2004 @CHB:Was denksten warum ich Feiertag in "" geschrieben habe, weils eben kein Feiertag in dem Sinne ist. Heute müssen alle arbeiten. Außer du natürlich...
Gast CHB Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 un ich dachte schon das ihr im osten frei habt .. *gg*
Gast technofreak Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 ey was ist frauentag???? is das nur in deutschland swas hab ich ja noch nie gehört!!!! iss ja ur krass he!!!Wünsch halt auch von meiner Seite alles gute!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 wenigstens bin ich net der einzigste der den frauentag net kennt !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 auch an alle frauen von mir alles gute zum frauentagund einen schönen erholsamen tag und lasst euch verwöhnen weil ich werrd meine freundin auch überraschen alles gute nochmaL
papaya Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 auch an alle frauen von mir alles gute zum frauentagund einen schönen erholsamen tag und lasst euch verwöhnen weil ich werrd meine freundin auch überraschen alles gute nochmaL Jaaaa, so gehört es sich! CHB, merk Dir das Auch von mir alles Gute :) Lasst uns feiern!
DJ FX Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Weis zwar schon das es den Frauentag gibt, aber das der heute ist hab ich nicht gewußt.Ich danke dir herzlich für die Glückwünsche Peggy, natürlich wünsch ich dir auch einen schönen Frauentag. Und allen Frauen im Forum! Schön von den Kollegen das sie daran denken. Liebe GrüßeDJ FX
Gast schurti Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 i bin auch so nett und werde heute meine freundin ned kochen lassen.. i werd selber für mich alleine kochen ;o)
CSX Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 was sich die Wirtschaft nicht noch alles einfallen lässt, damit sie nen Haufen Blumen, Pralinen oder Geschirrspüler verkaufen... na eh net böse gemeint! Wünsch euch Frauen auch alles Gute zum Frauentag, was immer das auch sein mag oder bringen soll...
el_real Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Jo, alles Gute... Frauentag?! Da gibts ma nen ordentlichen F... und keinen Blumenstrauß...
DJ_Biohazard Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Heute ist Frauentag ???Iss mir gar ned aufgefallen !!!Upps ....SMS an Freundin tippt*
manyx75 Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Beim Frauentag gehts doch mehr um Gleichberechtigung der Frauen usw. ...Für Geschenke, Liebeserklärungen und Glückwünsche gibts doch eh den Valentinstag, ein Tag genügt
Rolando Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Beim Frauentag gehts doch mehr um Gleichberechtigung der Frauen usw. ...Für Geschenke, Liebeserklärungen und Glückwünsche gibts doch eh den Valentinstag, ein Tag genügt ja nur nicht übertreiben das ganze an dem tag geht die leine nicht nur ins schlafzimmer und in die küche sondern auch ins wohnzimmer
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Frauentag *lol*!Alles gute..... obwohls nur um gleichberechtigung geht! Dummmmm! cu.....!
Peggy Geschrieben 9. März 2004 Autor Geschrieben 9. März 2004 ja nur nicht übertreiben das ganze an dem tag geht die leine nicht nur ins schlafzimmer und in die küche sondern auch ins wohnzimmer Hast du eigentlich eine Freundin? Wenn ja tut sie mir sehr leid.Ich weiß, dass das nur Gequatsche ist, aber so machst du dir keine Freunde. Und wenn du jetzt sagst, dass du bei deiner eventuellen Freundin ganz anders bist, möcht ich dir das fast nicht glauben, bei den ganzen Machosprüchen, die du hier schon los gelassen hast.
Jana Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 ja nur nicht übertreiben das ganze an dem tag geht die leine nicht nur ins schlafzimmer und in die küche sondern auch ins wohnzimmerHast du eigentlich eine Freundin? Wenn ja tut sie mir sehr leid.Ich weiß, dass das nur Gequatsche ist, aber so machst du dir keine Freunde. Und wenn du jetzt sagst, dass du bei deiner eventuellen Freundin ganz anders bist, möcht ich dir das fast nicht glauben, bei den ganzen Machosprüchen, die du hier schon los gelassen hast. Nee Peggy, der ist ganz handzahm!!!! Ich kenne Roland persönlich und kann dir garantieren, dass er bloß Spaß macht. Man darf halt nicht alles so ernstnehmen... mir hat er den Spruch gestern auch über ICQ geschickt - bin ihm aber nicht böse weil ich weiß dass er es nicht ernst meint. Nimms doch einfach mit nem Lächeln oder gib ihm ne kräftige Retourkutsche... Hey, was wär die Welt ohne Spaß????
Gast schurti Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 ach solche meldungen gehören auch her ;o) und hab auch ne freundin bekommen *g* nur der 8.3 ist kein guter tag.. ich geh da nimmer mit 2 freundinnen fort, denn dann heissts " heute ist frauentag, da könntest eigentlihc mal deine frau einladen"..wann ist eigentlich MÄNNERTAG???
Empfohlene Beiträge