Dragoo Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 kleines Hörprobenupdate:Sex is danger (DJ Cerla Bootleg Mix) Sex is danger (DJ Pulsedriver Bootleg Mix) Ziemlich entäuschende Single...da kann Kosmic Love nur besser werden...
DJ Vega Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 woher kenn ich den die melodie? die ist wriklich schon alt. vorallem bei der aus dem pulsedriver remix bin ich mir sicher das es die schon mal irgendwo gab? nur wo?HILFE!!!!!!!zur single:ist typischer floorfilla style, mit eingängiger melodie.bin mir aber sicher das kosmik love besser wird.6,gruß suicida
CSX Geschrieben 15. April 2004 Autor Geschrieben 15. April 2004 woher kenn ich den die melodie? die ist wriklich schon alt. vorallem bei der aus dem pulsedriver remix bin ich mir sicher das es die schon mal irgendwo gab? nur wo?HILFE!!!!!!!zur single:ist typischer floorfilla style, mit eingängiger melodie.bin mir aber sicher das kosmik love besser wird.6,gruß suicida stimmt die Melodie kenn ich auch! Aber von wo, vielleicht kann uns ja einer der Trance-Experten helfen???
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Jo schwache Single, Kosmik Love wäre 1000 mal besser!!Die Melodie kommt mir auch bekannt vor, weißt auch ned wies heisst!
PatrickB Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 entweder von DJ Piccolo - Living on Video, oder von einen track aus den 80ern ;-)
DJ Vega Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 entweder von DJ Piccolo - Living on Video, oder von einen track aus den 80ern ;-) LIVING ON VIDEODanke patrickB. danke.ja, geiler track. ist ein lied aus den 80gern wurde aber schon öfters gecovert. z.b. von ratyy.danke nochmal. *g*gruß suicida
dj-jani Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 tja...mir gefällt der track irgendwie...is zwar nicht so gut wie sister golden hair aber ich geb
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Jo genau Living on video is es!!
DJ Tom Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 oje, sehr mieß find ich das! kommt nie zu sister ran, auch anthem 6 war schon schwächer! schade....florfilla hats für diesen sommer verschissen!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 oje, sehr mieß find ich das! kommt nie zu sister ran, auch anthem 6 war schon schwächer! schade....florfilla hats für diesen sommer verschissen! NBesser hätte ich es auch ned sagen können !!! Die haben echt nachgelassen !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 oh ja le delire war wenigstens auch noch gut ... aba jetz geht gar nix mehr
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Kann mich euch nur anschließen! Floorfilla wird wohl keinen Sommerhit haben! *schade*Na egal! Aber von denen hab ich e nichts erwartet! Gibt ja noch genug andere! Hoff Prezioso überrascht uns mit nem Sommerhit!
el_real Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Der Pulle Mix bekommt , Cerlas 8.... Klingt doch geil...
Diamond Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Kann mich euch nur anschließen! Floorfilla wird wohl keinen Sommerhit haben! *schade*Na egal! Aber von denen hab ich e nichts erwartet! Im Sommer kommt die "Kosmiklove" als Single raus und die wird bestimmt Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ Vega Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 hmm, nach mehrmaligem anhören mss ich sagen, das ding rockt schon ganz gut, vorallem der pulsedriver rmx.also geht schon.aber wartet bis kosmik love kommt. die wird megageil, ohne witz.gruß suicida
el_real Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Vinyl haben tut... Floorfilla - Sex Is Dangerous (Pulsedriver Bootleg Mix) Das rockt... Floorfilla - Sex Is Dangerous (DJ Cerla Bootleg Mix) Passt auch...
Dragoo Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 hab die beiden Mixe nun in voller Länge gehört aber ändern tut sich an meiner Bewertung nichts! Beide Mixe ! Der Pulsedriver Remix ist einen kleinen Tick besser als der DJ Cerla Mix aber reicht nicht für :)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 so ein blödsinn diese singel pfffffffffffffffff voll enttäuschend FLOORFILLAehrlich die melow klingt aber irgendwie nicht schlecht darum gibs von mir aber nichts besonderes leider !
Empfohlene Beiträge