CSX Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 "It took a lot, but I've also just finished the new floorfilla single. By public demand I prepared a BOOTLEG MIX of 6 is danger (now "sex is danger"), keeping only the vocals from the original version and adding more clubby beats and a gorgeus MELODY!Floorfilla's german friend dj Pulsedriver put his stylish hands on it, too, providing a faster mix named "DJ PULSEDRIVER BOOTLEG REMIX". I've played it for the first time last friday at Atrium (Germany), during the super birthday party of Pulsedriver: great crowd reaction! "von der DJCerla Homepage!d.h. wieder nichts ganz neues, nur ein Remix von 6 is Danger...
Gast technofreak Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 HEEE das sind geile News!!!!!!Naja denke das es wieder ein vller erfolg werden wird!!!!!! Mir hat sex is danger schon sehr gut gefallen!!!!! und auf dem pulsedriver mix bin ich auch gespannt wie der klingen wird!!!!!! Floorfilla und Pulsedriver dürften gut befreundet sein, weil sie hatten ja auch schon die eine mix compilation da hinaus gebracht wo jeweils 1 einer cd gemixt hatten!!!! war ja sehr fein!!!ALSO WIR DÜRFEN GESPANNT SEIN!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Naja das lied finde ich ned so gut !Hoffe es ist überarbeitet !
el_real Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Klingt interessant... Pulle ist immer gut!!
CSX Geschrieben 8. März 2004 Autor Geschrieben 8. März 2004 Naja das lied finde ich ned so gut !Hoffe es ist überarbeitet !steht ja oben, das es überarbeitet ist und Clubtauglich gemacht wurde...
DJ_Biohazard Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Naja das lied finde ich ned so gut !Hoffe es ist überarbeitet !steht ja oben, das es überarbeitet ist und Clubtauglich gemacht wurde... Ja schon aber manchmal merkt man da ned viel von bei einigen Tracks !!!
Diamond Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Der Sex is danger remix wird sicher die B Seite von der neuen Single glaub ich mal!
CSX Geschrieben 8. März 2004 Autor Geschrieben 8. März 2004 SEX IS DANGER ist die neue Single, hat ja der DJ Cerla selbst geschrieben!
Dj Phil Lany Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 yeah, fand 6 is danger irgendwie schon immer geil, auch wenns wirklcih kein club-ding war...mal sehen wie die "überarbeitete" version rockt, freu mich jedenfalls schon tierisch drauf, hoffentlich gibts ne vinyl ;)
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Jo der Track is ned schlecht, is ja auch auf der Anthem #6 Single!
DJ Vega Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 boahhh, da müssen die sich aber dranhängen, um aus dem track noch was gutes zu machen. ich mein, die vocals sind ja net gerade das gelbe vom ei. aber mal schauen. das wäre dann schließlich die erste single von floorfilla die mir nicht gefällt.gruß suicida
Diamond Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 SEX IS DANGER ist die neue Single, hat ja der DJ Cerla selbst geschrieben!d.h. wieder nichts ganz neues, nur ein Remix von 6 is Danger...Na wass jetzt? ;o)DJ Cerla hat ja oben gschrieben dass er nur weil die Fans wollten einen Bootleg Remix gemacht hat! Und Pulsedriver machte auch einen eigenen Mix dazu!Oder übersetz ich da etwas falsch?Wir werden eh sehn welcher Track es nun wird! ;o)Mir persönlich würde "Kosmik Love" in ner neuen Version am besten als neue Single gefallen!Also abwarten und Tee trinken!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Jo Kosmik Love is echt Hammer, ich kenns durchs Floorfilla Album!
DJ Vega Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Mir persönlich würde "Kosmik Love" in ner neuen Version am besten als neue Single gefallen! meine rede!!! wobei die album version ja auch schon geil ist. irgendwie glaub ich auch noch dass das die richtige neue single wird. mal schaun.gruß suicida
CSX Geschrieben 8. März 2004 Autor Geschrieben 8. März 2004 so weit ichs übersetzt habe ists ein Remix mit neuer Melodie und Club Beats...und es läuft dann unter SEX IS DANGERDas Original war 6 is Danger
DJ Tom Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 aber wenn er in schune bei pulles birthday gespielt hat is er schon ganz schön alt!
CSX Geschrieben 2. April 2004 Autor Geschrieben 2. April 2004 so wieder news von DJ CERLA:UPDATE 1- The new Floorfilla single "Sex is danger" is due to be released *very* soon in Italy, and it will be available as an import record worldwide even before. Hang tight.UPDATE 2- I've also just finished "KOSMIKLOVE DJ CERLA PUMP REMIX". Guys, I am very proud of this new version. It's 142 BPM fast and it features new samples and a new melody, more Floorfill-ish than EVER. This number is going to be the next Floorfilla single after "sex is danger". Another remix from a great german producer is expected (not Pulsedriver this time!)
DJ Vega Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 das ist ja geil. vielleicht meint er ja mit deutschem producer Special D. wär ja klasse.aufjedenfall freu ich mich dass kosmiklove kommt. soooo geil das lied.dann noch ein neuer remix.gruß suicida
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Wäre besser er würde jetzt "Kosmik Love" als Single bringen wie "6 is danger"!
Diamond Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 so hier die Hörprobe für euch! !! SEX IS DANGER !!Der zweite Mix ist der Pulsedriver Mix!
CSX Geschrieben 11. April 2004 Autor Geschrieben 11. April 2004 wasn das? Kindergartengedudel! Gefällt mir garnicht! Sicher eine der schlechtesten vom Cerla...
Gast CHB Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 der song is doch schon voll alt !kenne ich schon seit august 2003 !geht so bis gut würd ich sagen
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Ja is schon älter, ein Mix is auf der anthem #6 single!
Empfohlene Beiträge