Dj-X-Dream Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Hab seit gestern ein krasses Problem mit meiner ISDN-Anlage undhoffe das mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen kann...Hier mal die Problemzonen der Reihenfolge nach:01. Es beginnt schon wenn ich mich übers DFÜ-Netzwerk ins Interneteinwählen möchte... der Computer bleibt für nen paar Sekunden kom-plett hängen läuft dann aber weiter und wählt sich ein...02. Meistens bin ich dann für ein paar Sekunden im Netz werd abereinfach so wieder rausgeworfen! (Licht am B-Kanal 1 der Anlage er-lischt) Oft erscheint auch die Nachricht: Verbindung zu T-Online wirdunterbrochen bitte wählen sie sich erneut ein...03. Wenn ich es dann doch schaffe z.B. das Forum aufzukriegen fängter immer wieder mit Ruckeln an (bleibt für nen paar Sekunden hängenläuft dann wieder...undsoweiterundsofort...) Während dieser seltsamenPausen gehen immer komplett alle Lichter der Eumex 504 PC USB An-lage aus und sobald er weiterläuft gehen sie wieder an... 04. Nur ist es dann oft so daß das Licht am B-Kanal 1 der Anlage aber-mals einfach ausbleibt und ich keine Internetseite mehr laden kann....Das DFÜ-Netzwerk zeigt zwar die Verbindung noch an aber die Leitungscheint dann tot zu sein...05. Was mir sonst noch aufgefallen ist das der Computer nach demWindows starten immer total lange nachläd (meistens so ein paar Mi-nuten) und das er sobald ich mich ins Netz einwähle Daten empfängtobwohl ich noch gar keinen Webbrowser aufgemacht hab...So... ich weiß auch nicht was ich noch machen soll... hoffe einer voneuch kann mir weiterhelfen...
Gecki Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Hallo Dj-X-Dream,jetzt kommt eine Standard-Antwort ich weiß, aber manchmal hilft es:Hast du schon beim Telefonsupport von Telekom bzw. T-Online angerufen?Die haben solche Probleme evtl. öfter und können dir da Auskunft geben.Zum Daten-Laden ohne, dass du etwas im Internet machst:Da empfehle ich dringend, ein Programm wieAdAwaredrüberlaufen zu lassen, um unerwünschte Programme von deinem Rechner zu entfernen.WICHTIG:AdAware ersetzt in keinem fall einen Virenscanner, denn du - falls noch nicht vorhanden - ebenfalls kostenlos unterfreeav.dedownloaden kannst.Greetz,Gecki
Dj-X-Dream Geschrieben 8. März 2004 Autor Geschrieben 8. März 2004 Super... der Viren - Scanner hat geholfen... läuft wieder einwandfreiunser PC... hatten doch tatsächlich nen Virus drauf... na ja jetzt gehtsja wieder...Ein herzliches Dankeschön an den Gecki!!!
Gecki Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Ja das liest man natürlich gerne:Freut mich, dass jetzt alles wieder läuft Greetz,Gecki
Gast CHB Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 booooh wahnsinn !!!un dann noch so eine perfekte antwort ! gecki ! ich staune jedesmal mehr !
Gecki Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Danke euch - man tut was man kann Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge