Jana Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Ich persönlich weiß noch nicht so recht obs mir richtig gefällt... geht aber irgendwie schon ins Ohr.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 kenn ich gar nicht denn track komisch ?? is der track vielleicht älter ???hast du ne hp davon ? @jana
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 sorry jana mp3 handel is im forum verboten aBER DANKE WAHR LIEB GEMEINT WIR KÖNNEN das ja im icq bereden
Jana Geschrieben 8. März 2004 Autor Geschrieben 8. März 2004 sorry jana mp3 handel is im forum verboten aBER DANKE WAHR LIEB GEMEINT WIR KÖNNEN das ja im icq bereden Oh hoppla, sorry wusste ich nicht. Dann schau mal in dein ICQ bei Gelegenheit *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 sorry jana mp3 handel is im forum verboten aBER DANKE WAHR LIEB GEMEINT WIR KÖNNEN das ja im icq bereden Oh hoppla, sorry wusste ich nicht. Dann schau mal in dein ICQ bei Gelegenheit *g* Solche Andeutungen sind ebenfalls verboten *g*
Gast CHB Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 is ganz gut der song also die melow is cool !aba die männlichen vocals sin net so dolle7,
DJ_Biohazard Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 is ganz gut der song also die melow is cool !aba die männlichen vocals sin net so dolle7, Woher du kennen ? Ich auch hören wollen !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Danke für die HP CHB !!!a iss ned schlecht der Track
Rolando Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 is ganz gut der song also die melow is cool !aba die männlichen vocals sin net so dolle7, ja bin deiner Meinung aber sonst ganz hörbar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 boahhhhhhhh der track is geillllllll wenn die vocals so flüstern is ja richtig goillllllllll
el_real Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Doctor Jam - La Figlia Del Sarto (Extended) Cooole Scheibe...
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 lol, der klingt geil Heheheh hat CHB helfen können ? *g*
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 lol, der klingt geilHeheheh hat CHB helfen können ? *g* net dirket aber dj italy air, der ist echt fett der track
blackvelvet Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 kann mir wer verraten wo ihr den track gehört habt?kenn ihn nämlich leider noch ned
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 habe den track auch noch ned gehört.... ich kann dir eine promo version geben, wenn du willst
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 habe den track auch noch ned gehört.... ich kann dir eine promo version geben, wenn du willst Wie oft müssen wir denn noch sagen ? Keine solche Andeutungen !!!!
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 habe den track auch noch ned gehört.... ich kann dir eine promo version geben, wenn du willst Wie oft müssen wir denn noch sagen ? Keine solche Andeutungen !!!! eine promo version geht auch nur 1 minute und 30 sekunden
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Weisst du eigentlich was ne Promo ist ????????Und die geht nur 1:30 ??????Lol lass das blos keine Deejays hören *gggg*
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 es gibt promo versinen die gehen 1.30 und es gibt welche wdie einen ganzen song lang gehen, aber noch net fertig.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 es gibt promo versinen die gehen 1.30 und es gibt welche wdie einen ganzen song lang gehen, aber noch net fertig. Promos gibt es auf VInyl und die gehen sicher ned nur 1:30 was willst du mir heute eigentlich alels erzählen ????????
blackvelvet Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 es gibt promo versinen die gehen 1.30 und es gibt welche wdie einen ganzen song lang gehen, aber noch net fertig.du meinst wahrscheinlich als fake-file abereinigen wir uns darauf das ich ne hp bekomme??? würd den track nämlich gern mal hören
Empfohlene Beiträge