DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 hmm also ich finde das bei den haiducii song mehr elemente hat als der dj ross song !und bei haiducii wechseln sich ja die weiblichen und männlichen vocals ima ab.. un bei ross is es eigentlich nur eine stimme..naja find beide ja gleich gut ! Najaaa warten wir erstmal ab ! Iss ja nur ne HP !!!Warten wir auf die fertige CD ab !!!
Gast CHB Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 weißt du ( bzw. wer ) wann sie kommt.. ? in als cd !
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 weißt du ( bzw. wer ) wann sie kommt.. ? in als cd ! In Deutschland ?`DAS KANN DAUERN !ICH SAGE NUR EMOTION (LONELY) LOL WIE SPÄT DIE BEI UNS RELEASED WURDE !
Gast CHB Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 stimmt ja... waaa die kam echt spät ... oje es muss ja erst ma smile in dland veröffentlicht werden... also kommt Floating In Love erst so im jahr 2005/2006
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Wenn Tom mir eine besorgen könnte wäre das cool !mein freund aus Neapel erreiche ich ned
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 das redn wir uns im icq aus! Okay aber auch nur wenns keine Umstände macht :)
Rabbit Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 also der anfang ist sowas von geil, aber das ganze lied ist immer noch net so berauschend. aber besser als am anfang ist es schon mal
DJ_Biohazard Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 also der anfang ist sowas von geil, aber das ganze lied ist immer noch net so berauschend. aber besser als am anfang ist es schon mal Hehe vielleicht steigt es ja bei dir noch :-)Das habe ich auch öfters das ich etwas scheiße finde und dann hat es später aufeinmal 12/10 !!La Danza z.B !!!
Rabbit Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 also der anfang ist sowas von geil, aber das ganze lied ist immer noch net so berauschend. aber besser als am anfang ist es schon mal Hehe vielleicht steigt es ja bei dir noch :-)Das habe ich auch öfters das ich etwas scheiße finde und dann hat es später aufeinmal 12/10 !!La Danza z.B !!! du wirst mich für verrückt halten, ich finds geil*g* nur hätte man dort etwas mehr pepp reinbringen können.für mich die 2.beste single seit dreamland
Mon_Gigi Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 also "emotion" ist und bleibt der beste track von dj ross ! "smile" war schon eher schwach ! auch dieser teil reißt mich nicht vom hocker !
Mon_Gigi Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 also "emotion" ist und bleibt der beste track von dj ross ! "smile" war schon eher schwach ! auch dieser teil reißt mich nicht vom hocker ! es heißt natürlich dieses teil !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 also der part, der am geilsten in dem track klingt kommt ab 2:39 ... wenn der teil noch öfter im track vorkommen würde, wärs echt geilansonsten is der track insgesamt ned schlecht ... man muss ihn wirklich nur öfter anhören
Chris Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 JUNGS UND MÄDLS AUFGEPASST!!!Die Extended-Version hat es bis in meinen Gehörgang geschafft und ich sag euch eins... das ist DER Frühjahrshit 2004.... und er hat sehr gute Chancen, Sommerhit 2004 zu werden.Alle Winterdepressionen und Frühjahrsmüdigkeiten haben somit keine Chance mehr, die EXTENDED Version vom MAESTRO DJ ROSS stellt alles in den Schatten und kann mit diesem Happy-Sound nur gute Stimmung verbreiten!!!7:41.... einfach nur genial gemacht.Bei der Stelle, wo die Promo, die jedem bekannt ist, eigentlich zu Ende ist, gehts hier nochmal VOOOLLLGASSS weiter!!!Ich liebe es einfach!!!Meine ehlrliche Wertung:100000000000000000/10
DJ_Biohazard Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Yeah Chris !!! Genau ! Die Qualität macht immer den letzten Punkt !!!Einfach geil die Version ! Hammer !
el_real Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Hab auch den Extended gehört, bissl besser als die Promo, aber es wird nur .. kommt niemals an Dreamland & Emotion ran... Genausoschwach wie Smile & Lupin... Also bei weitem kein Vergleich mit Silence!!! Da kann man ja gleich nen KIA mit Audi vergleichen....
DJ_Biohazard Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Hab auch den Extended gehört, bissl besser als die Promo, aber es wird nur .. kommt niemals an Dreamland & Emotion ran... Genausoschwach wie Smile & Lupin... Also bei weitem kein Vergleich mit Silence!!! Da kann man ja gleich nen KIA mit Audi vergleichen.... Hehe *ignore* *Ignore*
DJ Tom Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 die extendet ändert meiner Meinung nach gar net viel am Song!! Er bleibt mir einfach zu langweilig, nichts reizendes, ich glaub der kommt net mal auf der Tanzfläche so gut an.......mah, was soll man noch sagen!!Irgendwie hat er versucht den song an emotion an zu lehen, ist aber daneben gegangen!
Rabbit Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 naja, mal schauen wie er ankommen wird, ich finde ihn immer noch als 2. besten song von ihm bisher.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 naja, mal schauen wie er ankommen wird, ich finde ihn immer noch als 2. besten song von ihm bisher. Jo Emotion auf 1 und Dreamland und Floating sind auf den 2ten Platz ! Sind beide gleich gut !!!
CSX Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Jo Emotion auf 1 und Dreamland und Floating sind auf den 2ten Platz ! Sind beide gleich gut !!!da geb ich dir recht, aber ein Remix würde trotzdem nicht schaden! vielleicht macht der Gabry ja noch was...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Ja bin auch voll auf die Remixe gespannt !!!Mensi Remix evtl. !!!
Empfohlene Beiträge