dj-jani Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 wo habt ihr die scheibe ghört? Die Hörprobe oben *ggg* mahh, ich muss blind sein, sorry
dj-jani Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 naja, is zwar net der sommer hit aber trotzdem sehr geil aber ich bin schon auf die verschiedenen mixe gespannt, vl wirds noch besser
Gast technofreak Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 bei mir auch nicht!!!leider.......
Perret Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 gefällt mir gar net, fand ich ja silence noch besser lol ... und das auch nur wegem dem piano part ...
Voel Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 der Refrain gefällt mir sehr sehr gut... über das andere kann man streiten aber der Refrain ist genial !
Gast CHB Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 GEIL GEIL GEIL GEIL !! die 5te BOMBE !! is echt der hamma der song ! also man muss echt höchste punktzahl vergeben gefällt mir auch bessa als gigi & molly`s CINR !12/10 ABERmann ey dat teil ist der absolute wahnsiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!! sandrini hat mal bewiesen, dass er in sachen italo der mann ist, der alles schafft! was er mit gigi geschafft hat schafft er auch mit dj ross! ich glaube der könnte wenn er sich einem im forum aussucht ihn zu einem status von dj ross verhelfen! alleine diese scheibe beweisst seine kunst! wieder mal ein ganz andrer stil als von ihm gewohnt. zuerst langsam mit klavier..danach vocals..richtig verträumt und verspielt und dann gewohnt melodie, knackiger bass und mit gefühl!genau das fehlt gigi .. das merkt man einfach! und er wird es mit dj ross noch schaffen gleiches alswie mit gigi zu erlangen!12/10 Punkte! perfekter gehts nicht!biste dir da echt sicher das dj ross so en erfolg bekommt wie gigi ?also wie gesgat ich finde den dj ross song einfach hamma geil !aba das der song millionen mal verkauft wird glaube ich nicht !bei allen respekt bei dem song aba an die gigi erfolge im jahr 2000 wird ross nich ran kommen !ich wäre sogar voll foh wenn er das schaffen würde ! also von mir aus kann Floating In Love der hit des jahres werden aba wie ich scho sagte ich glaubs nich..und ez bitte keine gegenposts thx !!! emotion und dreamland fand ich übrigens beide noch en tick bessa aba der neue gefällt mir bessa als smile und lupin ! weiter so IDR !!!
Dragoo Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Kommt nicht an Emotion ran dafür stell ich sie mit Smile gleich!Sind ja doch keine Italienischen Vocals dabei! Glück gehabt! Ansonsten gute Vocals, schöner Piano Part am Anfang und die Mello wie immer ganz geil!Bei der Stelle ab 1:57 musst ich an Magic Box - This is better denken - klingt etwas danach! :)
C.Y.T. Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Weiß nicht aber kann mich hier trotz Freundschaftsbonus vielen anderen Meinungen leider nicht anschließen...Der Track an dens angeleht is is übrigens die Strophe von EAGLES-Hotel CaliforniaProduziert und musikalisch is s zwar Klasse wie mans gewohnt is, leider geht für mich der Song überhaupt net auf, zu verspielt, zu strange für die Discos, zu viele verschiedene Elemente...Von mir gibts 2/5...hab sowas ähnliches erwartet aber schon gehofft dass s zumindest Smile Niveau toppen kann...mal schaun obs Remixes geben wird...greetz
el_real Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Floating In Love (Promo Edit) DJ Ross entäuscht mich nun zum dritten Mal wie mit Smile & Lupin... Wo bleibt der geile Dreamland & Emotion Style... Tja... Nix für mich anscheinend...
Rabbit Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 ich finde den promo song erschreckend schlecht. da fehlt der gewisse kick. ich hoffe für ihn, dass er sie noch überarbeitet, denn ansonsten sehe ih schwarz für diese single.
PatrickB Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Tut mir leid ich kann mich mit der Platte nicht anfreunden... Da schlaf ich ja ein. Smile war um einige klassen besser...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 @ rocco @ quadro @ patrick b so schlecht is der track von dj ross auch wieder nicht (kein angriff gegen euch) nur meine meinung naja ich finde die neue singel besser als lupin
CSX Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 würd mir auch mehr erwarten vom Ross! Die Nummer hat Potential aber mir fehlt ein "Emotion" Remix der schneller und härter ist! Dann würde ich vergebenfür die Promo
PatrickB Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 @ rocco @ quadro @ patrick b so schlecht is der track von dj ross auch wieder nicht (kein angriff gegen euch) nur meine meinung naja ich finde die neue singel besser als lupin Du kannst keinem deine Meinung zu einem Song aufzwingen. Das nennt man Geschmackssache Und ich bleib bei meiner Meinung
Dragoo Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Floating In Love (Promo Edit) DJ Ross entäuscht mich nun zum dritten Mal wie mit Smile & Lupin... Wo bleibt der geile Dreamland & Emotion Style... Tja... Nix für mich anscheinend... zum 3. mal stimmt ja nicht ganz! smile und lupin würde ich als den gleichen song bezeichen!
Perret Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 @ rocco @ quadro @ patrick b so schlecht is der track von dj ross auch wieder nicht (kein angriff gegen euch) nur meine meinung naja ich finde die neue singel besser als lupin du hast mich und C.Y.T bei deiner aufstellung vergessen :D
DJ Vega Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 hey, der song wird für mich immer besser. ich fand jetzt z.b. smil ganz schlecht. aber den hier liebe ich. die vocals sind ein traum, energiegeladen, genau wie der beat.also, wenn da noch ne gescheite radio oder extended version rauskommt, wo der refrain mehrmals kommt, na dann wird das aber ein heißer sommer für unseren rossano.gruß suicida
Gast schurti Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 jo suicida das denke ich auch!ich weiss nicht was er an sich hat..genauso wie zane & foster - i'm with u geht er mir nicht mehr aus dem kopf.. aber mich wunderts, das es sogar punkte gibt! ich hätte mir fast ein noch besseres ergebnis als bei haiducci erwartet!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 gefällt mir gar net, fand ich ja silence noch besser lol ... und das auch nur wegem dem piano part ... LoL ! Silence.....da iss Floating aber 10000 mal besser ! Ich höre es öfters und bei Radio Deejay wird es sicher von Prezioso , Gabry und Molella rauf un runter gespielt !
Rabbit Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 LoL ! Silence.....da iss Floating aber 10000 mal besser ! Ich höre es öfters und bei Radio Deejay wird es sicher von Prezioso , Gabry und Molella rauf un runter gespielt ! das glaube ich auch, weil dj ross schon ein name hat in italien.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Ja auch !! Aber weil dieser Track einfach in die Megamixe passt !!!Von Prezioso und Gabry Ponte jedenfalls ! Molella macht ja noch gerne mal bisse House rein !
DJ Tom Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Produziert und musikalisch is s zwar Klasse wie mans gewohnt is, leider geht für mich der Song überhaupt net auf, zu verspielt, zu strange für die Discos, zu viele verschiedene Elemente... AMENcyt hat Tom die Worte geklaut *gg*Überzeugt mich net, ich geb derweilen Wenn der Song net vom Ross wäre, würd ihn kein Schwein hören!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Ähm.....einige töne sind bissel Benni B. mäßig ! Aber ned 100% gleich ! klingt gut !!!
Gast CHB Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 hmm also ich finde das bei den haiducii song mehr elemente hat als der dj ross song !und bei haiducii wechseln sich ja die weiblichen und männlichen vocals ima ab.. un bei ross is es eigentlich nur eine stimme..naja find beide ja gleich gut !
Empfohlene Beiträge