DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 und was hab ich dir gesagt im icq *gg* wenn ich mal voll auf italo abfahre heissts was! ich finde es nur schade, dass er nicht mit gigi zusammenarbeitet! die waren noch ein besseres team! Hehe ja ! Gigi könnte DJ Ross und Sandrini gut gebrauchen !!!Egal ! DJ Ross hat ihn ja :)))))Nur geil !!!!
Nachtfalke Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Ist schon ein extrem gutes Lied, aber es ist ein Cover aus einer 80er-Scheibe, nur weiß ich den Titel im Moment nicht mehr! für mich ganz klar! Es ist wieder mal musikalisch einwandfrei, von meisternhanden. Trotzdem muss ich sagen, ich hätte lieber eine weiter Scheibe im Dreamlandstyle gehabt!
Gast schurti Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 habt ihr schon mal bemerkt, dass es dj ross mit jeder scheibe schafft, einen anderen stil zu haben? zuerst dreamland..dannach emotion..dann lupin..smile und jetzt wieder ne so geile scheibe! ich würde sagen nach emotion die zweitbeste von ihm! auf jeden fall eine scheibe, die auch in österreich veröffentlicht werden muss!und ich will von spy records bemustert werden *aberdsawirdnix*
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Hehe ist mir auch aufgefallen !!!!Wirklich immer anderer Style obwohl Dreamland und Emotion noch viel Ähnlichkeit hatten !!!Geiler Track ! Freue mich schon auf die CD !
Gast schurti Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 jo ich auch! aber das wird wohl noch bis anfang april dauern! ausser wir schicken TOM zum shoppen *g* ich leihe ihm einen lkw unsrer firma
Nachtfalke Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Ist ein Cover, zumindest schwer inspired! Wer weiß von welchem Lied?
Gast schurti Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 es hat bereits wenn ich mich nicht ganz täusche den titel gegeben! der ist auf einer fetenhits compilation oben! aber meine cd's sind leider nicht bei mir daheim..die liegen bei meiner maus! müsste ich morgen nachschaun..
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Hehe stimmt das ist glaube ich auch ein Cover ! Die Melodie kommt mir sehr bekannt vor !!Boahh iss das geil !!!
Gast schurti Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 ich hasse es zu warten.. die zeit vergeht nicht
Gast schurti Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 so und jetzt die lyrics..mal der anfang:ANFANG:When I'm looking for emotion,i can see it in your eyesnow i'm living in the sunshinecause you here by mysideyeah and some timesmemories from ?!mehr versteh i ned und dann umps umps umps *hehe*
Matador Dj Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 dj ross - floating in love When i'm looking for emotion i can see it in your eyes Now i'm live in the sunshine cause you're here by my side in sometimes memories run through my mind i don't have wanted to cry cause i'm never attend your goodbye in sometimes in sometimes in sometimes When i'm looking for emotion i can see it in your eyes Now i'm live in the sunshine cause you're here by my side i've been waiting for a long time then you came to my life now i'm standing in the moonlight baby and reflexing in your eyes in sometimes memories run through my mind i don't have wanted to cry cause i'm never attend your goodbye but tonight i wanna feel when you hold me baby ....my lady it's my time i wanna show you all my feelings baby ...lady and tonight i wanna hear when you call me baby ....oh lady it's my time all that i give you it's my love forever ...lady
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Danke Matador DJ !!!Hehe kann man schonmal bissel auswenig lernen :-))))))))
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 naja von dj ross bin ich besseres gewohnt aber der track klingt auch ned schlechtaber naja ein sommerhit wirds nie und nimmer meiner meinung
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 okey ich muss mich korrigieren um so öffter mann es hört um so besser klingt es :ganzlieb:
Gast schurti Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 will ich mal hoffen, sonst wirste gebannt.. 6 sachen sind in diesem forum verboten!1) mp3s posten2) illegale & pronografische sachen posten3) gegen den admin reden4) gegen die sachen was der admin als GUT oder SUPER oder BOMBE titelt niedermachen5) gegen die scheibe von dj ross reden6) Eko Fresh & jan wayne vermeiden!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 will ich mal hoffen, sonst wirste gebannt.. 6 sachen sind in diesem forum verboten!1) mp3s posten2) illegale & pronografische sachen posten3) gegen den admin reden4) gegen die sachen was der admin als GUT oder SUPER oder BOMBE titelt niedermachen5) gegen die scheibe von dj ross reden6) Eko Fresh & jan wayne vermeiden! Hehe die müssen blieben *gggggg*
Gast schurti Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 sag isch doch! nur war es egoistisch von mir bio nicht zu berücksichtigen.. ok7) Für Bio gelten keine regeln, ausser er ist wieder goschat *fg*
DJ Vega Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 hehe, ok. der song ist echt klasse. hat mich überascht. ist ein ganz anderesr stil aber trotzdem geil. sandrini halt, was soll man dazu noch sagen.8,gruß suicida
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Naja zwar ein wenig besser als Smile, aber is auch ned wirklich der Überhammer, kommt ned an Emotion und Dreamland ran!
Gast DJ_Michl Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL und NOCHMAL GEIL!Ist ein Wahnsinn!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL und NOCHMAL GEIL!Ist ein Wahnsinn! Hehehehe so will ich das lesen :-))))))
Diamond Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 Finde die Scheibe echt wieder gelungen! 09/10 !!!!!!!!!! Die Extended Version wird sicher der Überhammer!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Finde die Scheibe echt wieder gelungen! 09/10 !!!!!!!!!! Die Extended Version wird sicher der Überhammer!!!! Hehe und wer weiß welche Remixe da noch kommen ! Trix mix oder so !!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 wo habt ihr die scheibe ghört? Die Hörprobe oben *ggg*
Empfohlene Beiträge