[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 na da bin ich mal gespannt ... nachdem da chris denselben geschmack wie ich hat, musses ja geil sein kanns nimma erwarten *hechel*
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 hoffentlich wirds a burner wie dream land, denn die anderen fand ich net so besonders
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 hoffentlich wirds a burner wie dream land, denn die anderen fand ich net so besonders Aber Emotion war doch auch gut !! Sogar besser als Dreamland !!!Naja jeder das seine :-)
Diamond Geschrieben 14. März 2004 Autor Geschrieben 14. März 2004 So jetzt ist es endlich offiziell!Die neue Single wird "floating in love" heißen und erscheint am 26.3. !!!
DJ Vega Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 So jetzt ist es endlich offiziell!Die neue Single wird "floating in love" heißen und erscheint am 26.3. !!! na, also. der sommer kann kommen.jippiiiiieeeegruß suicida
CSX Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Die neue Single wird "floating in love" heißen und erscheint am 26.3. !!!das geht aber jetzt schnell, da wird sicher schon wo ne HP herumschwirren?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 So jetzt ist es endlich offiziell!Die neue Single wird "floating in love" heißen und erscheint am 26.3. !!! na, also. der sommer kann kommen.jippiiiiieeeegruß suicida yeahkann mich dem hansui ( ) nur anschließen!!!
Gast CHB Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 So jetzt ist es endlich offiziell!Die neue Single wird "floating in love" heißen und erscheint am 26.3. !!!GOOOOOOIL also ich bin überzeugt das es ne bombe is
DJ_Biohazard Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 BOMBEN NEWS !!!!!!!!!!BOOOAH BIN ICH GESPANNT WIE DIE KLINGT !!!!*ZITTER*
Chris Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 spät aber doch meine antwort *gg*Also Live-Session gibts keine, sonst wär schon eine HP herinnen.Der Style von dem Song... ja sehr DJ Ross typisch, geile Melo, italienische Power-Vocals (achgott was fällt mir heut wieder alles ein *g*) und ich würde mal sagen, ich kenne die Melo aus irgendeinem alten italienischen Volkslied. Kann mich aber auch täuschen. Aber lange is es ja nicht mehr bis 26.Zur Info: Er hat es mir selber gesagt, dass sie noch im März kommt, aber diese Info is ja jetzt eh schon zu spät *g*
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 lol, das würde ja passen zur neuen single von gabry, denn seine will er an diesem tag vorstellen.bin gespannt auf die ross single.
DJ Tom Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 häääääääää? woher weißt du das er sie da vorstellen will???
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 häääääääää? woher weißt du das er sie da vorstellen will??? habe ich von jemanden erfahren aus dem gp fprum
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Gabry Ponte will sie vorstellen ???Gib mal bitte den Link vom Forum ...das will ich lesen ....das kann ich mir gar ned vorstellen ...muss sich Gabry jetzt ÜBERALL EINMISCHEN ?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 das kann ich mir gar ned vorstellen ...muss sich Gabry jetzt ÜBERALL EINMISCHEN ? hehehebei dem hats anscheinend KLICK gemacht ... jetz weiß er nimma was er macht na .. also ich versteh des jedenfalls ned ... was hat ponte denn mit ross zu tun? kanns sein, dass sich da wer verschriebn etc. hat?!aba grundsätzlich wär ich auch für an link
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Ich glaube diese ganze Story auch ned !!!Iss ja so aös würde Gigi die neue Single von Molella vorstellen !!!Das w+rde ja wohl der Macher selber machen oder ?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 jo is komischvielleicht isses wida nur ein promotion gag?!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 ,15. Mar 2004, 18:20] jo is komischvielleicht isses wida nur ein promotion gag?! Hmm Hat das DJ Ross nötig ???Ich denke es ist dummes gerede ...von der Quelle wer auch immer die ist !
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 auch wenn biohase mir net glaubt, ich habs eben von dort und wer auch immer sich das "ausgedacht" hat, wird das schon net ohne grund geschrieben haben. wäre dumm wenn man das macht, nur um im mittelpunkt zu stehen.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 auch wenn biohase mir net glaubt, ich habs eben von dort und wer auch immer sich das "ausgedacht" hat, wird das schon net ohne grund geschrieben haben. wäre dumm wenn man das macht, nur um im mittelpunkt zu stehen. LOL BIOHASE ????Keiner glaubt es kollege !!!!!! Klar hat der jenige es nur gepostet um irgendwie im Mittelpunkt zu stehen !!! Wieso sollte Gabry das für Ross machen ? Macht Ross das dann auch für Gabry ? *g*Egal Ich glaube das was ich für richtig halte und aus !
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 ja aber dann ist es doch dumm sowas zu schreiben. denn es gibt genug leute die das glauben
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 ja aber dann ist es doch dumm sowas zu schreiben. denn es gibt genug leute die das glauben LOL ja eben ! Er hat ja seine dummen gefunden ! Genau das will er doch *ggggggggggggg* Das es ihn welche glauben !Sowas nennt man Profilieren !!! Einige haben nix in der Hose dann müssen sie sowas schreiben !!!Naja egal ...ich freue mich jedenfalls aufs Release dann werde ich die CD kaufen genau so wie alle andeen DJ ROSS CDs !
Dj-X-Dream Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Ich will mich ja nicht einmischen... aber vielleicht hat derjenige ausdem Gabry Forum nur gemeint das Gabry Ponte seine eigene neueSingle an diesem Tag (26. März) vorstellen will... oder etwa nicht??
Empfohlene Beiträge