[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 möcht wissen, obs die compilation in österreich mal zu kaufen gibt
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Sieht mehr sehr Housig aus !!! :bash:
DJ_John_Miller Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Sieht mehr sehr Housig aus !!! :bash: finde ich auch...und so ist es nicht mein geschmack...hehe :nuckel:
[D4v3|R4v3] Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Geschrieben 31. Juli 2003 also ich brauch unbedingt 2M Feat. Flash - With Or Without You von der compilationdes is so ein geiler track
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 LOL wegen einen Track gleich ne Compilation ? Du musst Geld haben !!!
Gast schurti Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 diese compilation ist sehr sehr gut zusammengestellt! genau mein stil! soll ich dir morgen in italien nachschaun dave? ich fahr ja morgen mit ner freundin runter, da kann ich sie dir kaufen!lg schurti
[D4v3|R4v3] Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Geschrieben 31. Juli 2003 danke schurti nochmal gell es is ned nur wegen dem einen trackda is noch was drauf, was mir nix sagt und ich hoff irgendwie, dasses der track is, den ich bei unknowns als 1.4 drinnen hab'kanns aba ned sagenhab' nur sowas damals auf piterpan sowas ähnliches ghört, dasses des sein könnt *hoff*
Empfohlene Beiträge