Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Jo hoffentlich steigt Sturm ab!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. April 2004 Autor Geschrieben 17. April 2004 Jo hoffentlich steigt Sturm ab!! ja hoffentlich berni hihihhi ich hasse diese bauern
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 ma was salzburg da chancen vernebelt hat is ja a wahnsinn ... da hätt ma locker 3:0 gewinnen können *heul*naja ... zeigt halt weiterhin, dass salzburg daheim ned zu schlagen is
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Pasching-Austria 1:1hehe wagner wurde dauernd ausgepfiffen!! :Cliff1: Die Austria kann froh sein, diesen 1 Punkt mitgenommen zu haben!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 hehescheiß austria ... ich kann die typen ned ausstehn ... verlieren hättens solln die deppen
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Jo sind eh nur durch ein Abseitstor in Führung gegangen die wiener!!
dj-jani Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 ,18. Apr 2004, 18:48] hehescheiß austria ... ich kann die typen ned ausstehn ... verlieren hättens solln die deppen ja genau, das die meisterschaft wieder spannend wird und das rapid auch noch eine chance hat...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. April 2004 Autor Geschrieben 18. April 2004 Pasching-Austria 1:1hehe wagner wurde dauernd ausgepfiffen!! :Cliff1: Die Austria kann froh sein, diesen 1 Punkt mitgenommen zu haben!! ich weis nicht ich dachte mir am anfang du bist ein fussball experte aber diese aussage nein ehrlich jetzt 1te halbzeit hat austria viel viel besser gespielt pasching hatte keine chance gegen austria und dann 2te halbzeit hat austria auch super gespielt aber diese scheis elfer der was gar kein elfer war typisch pasching haben mit glück irgendwie ein glück geholt und jetzt kannst du es zugeben berni pasching hat sehr viel glück gehabt das sie diesen 1 punkt dank diesen scheis elfer gekriegt haben und ausserdem austria hätt mindestens 3 tore machen können wenn der schiedsrichter nicht immer ein falsches abseits gegeben hätt pffff
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. April 2004 Autor Geschrieben 18. April 2004 ,18. Apr 2004, 18:48] hehescheiß austria ... ich kann die typen ned ausstehn ... verlieren hättens solln die deppen ich glaube du bist eifersüchtig weil salzburg immer verliert gegen austria und weil wir euren lieben trainer jetzt haben denn ihr fans ja nicht gehen lassen wolltet nmaja ich kann dich verstehen hahahaha austria wird meister und aus daheim machen wir gak fertig
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 ich finds gut dass es nur ein 1:1 war. es wird wieder spannenender
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 @ MarcReg dich ned auf, Pasching wird den GAK auch besiegen!!In der ersten Halbzeit hat klar Pasching die besseren Chancen gehabt!!Beide Tore waren ned regulär, aber Pasching war sicher besser, und dieser Didulica, wie der gegen Mayrleb eingestiegen is, dafür hätt er die Rote kriegen müssen, seit froh über diesen punkt!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 also rapid muss ned unbedingt noch chancen bekommen bin ehrlich gsagt dafür, dass da GAK meister wird (auch wenn ich den schachner ned ausstehn kann)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 @ MarcReg dich ned auf, Pasching wird den GAK auch besiegen!!In der ersten Halbzeit hat klar Pasching die besseren Chancen gehabt!!Beide Tore waren ned regulär, aber Pasching war sicher besser, und dieser Didulica, wie der gegen Mayrleb eingestiegen is, dafür hätt er die Rote kriegen müssen, seit froh über diesen punkt! ich reg mich nur auf weil du glaubst pasching is überhaubpt besser als austria und das is dumm find ich
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Jo besser is eh Austria, alleine wegen den Spielern!! Und ich glaub auch dass sie Meister werden, den GAK spielt zuletzt nimmer so stark!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 aba sie sin imma noch gleich auf ... nur die torstatistik sieht für die austria a bissal besser aus ... aba von den siegen, niederlagen und remis sind beide genau gleich gut
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Nächsten Sonntag is eh das direkte Duell, bin schon gespannt wies endet!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 jep stimmt ... wird sicher interessant
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 austria wird gak zuhause vernichten !!!!!!!!!!und wird gewinen gegen gak und auswärts werden sie auch gewinnen
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Auswärts muss die Austria eh nimmer ran an den GAK!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 Auswärts muss die Austria eh nimmer ran an den GAK! wie meinst das ?
Gast DJ Berni Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Heute spielt Salzburg-Pasching!Ich tippe auf ein 1:1
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 so a scheißsalzburg is 0:1 hinten und spielt nur mehr mit zehn mann
SpaceTourist Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 au scheisse!!!wird schwer das umzudrehn, aber ich weiss nicht warum in salzburg das abstiegsgespenst bereits in der 25. 26. runde herumspuken musste!da sin ja noch 30 punkte holbar!wenn man s frh mental gegen den abstieg spielt, dann kann ja da nix raussschauen!!!wer is den ausgeschlossen worden? wenns der winki war dann hoff ich das er wenigstens dem präpotenteneine gegeben hat!naja, hoffentlich gibts ne andere zweite hälfte!
Empfohlene Beiträge