Zum Inhalt springen

Österreichische T-Mobile Bundesliga

DeeJay DanZaRe

Empfohlene Beiträge

• Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Wenigstens übertragens heut mal Pasching!

Geschrieben
Wenigstens übertragens heut mal Pasching!

wahhh i dreh durch :hammer:

der orf hat was gegen salzburg ... sonst wird JEDE partie wo die wiener (rapid od. wr. austria) spielen übertragen ... jetz spielt mal die austria gegen salzburg - UND DIESES MATCH WIRD NATÜRLICH NICHT ÜBERTRAGEN!!!!! *kotz*

find des echt so gschissn

naja ... ich hoff amal, dass ma die wiener schlagen *optimistbin* *hihi* :turntables:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Des schaffts schon!!

GAK wird Meister!

Geschrieben
Des schaffts schon!!

GAK wird Meister!

aber erst dann wenn die semmeln in österreich bagel heissen :rockdahouse:

laut dem callboy isses doch schon soweit oda ned? :rockdahouse:

also ... gratuliere dem GAK *fg*

na also ich würds dem gak wirklich können ... wär dann des erste mal, dass sie meister wären ... und salzburg soll ENDLICH MAL WIEDA GEGEN DIE SCHEIß AUSTRIA GEWINNEN!!! *yeeeeaaaahhh*

erm ... ja :rockdahouse:

Geschrieben
,14. Apr 2004, 18:03]
Des schaffts schon!!

GAK wird Meister!

aber erst dann wenn die semmeln in österreich bagel heissen :lachen:

laut dem callboy isses doch schon soweit oda ned? :mrbighead:

also ... gratuliere dem GAK *fg*

na also ich würds dem gak wirklich können ... wär dann des erste mal, dass sie meister wären ... und salzburg soll ENDLICH MAL WIEDA GEGEN DIE SCHEIß AUSTRIA GEWINNEN!!! *yeeeeaaaahhh*

erm ... ja :lachen:

:vogelzeig::vogelzeig::vogelzeig::vogelzeig::vogelzeig::vogelzeig:

aha llooooll interessant :klatschen1: naja salzburg haha ich weis looooooool

ich kann nur lachen haha ichb gehe jetzt eh ins stadion und werde mir ein austria heimsieg anschauen und der lars söndergard macht salzburg auch fertig wie blöd wie blöd

ich sage nur

3-0 für austria aber egal dave du wirst dann wieder blöd aufgelegt sein wenn wir gewinnen aber wurscht :faustrot::oesterreich::vogelzeig::doppelmittelfinger: aber wein nicht ok !!!! :lachen::lachen:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Am Sa. verliert eh die austria gg. Pasching!

Geschrieben
Am Sa. verliert eh die austria gg. Pasching!

geh sei doch leise pffffffffffff

austria wird 100% gewinnen gegen pasching pasching kann mit 100000000000000 % keine austria aufhalten mit so einer form pfffff schau pasching an loooooool die haben gegen bregenz 1-1 gespiwelt urr peinlich

und austria wird gewinnen wie ich es gesagt habe 3-0 ich wusste es genau :turntables::anstossen::doppelmittelfinger: austria wird meister und gak ein billiges o-o hahahahahahahah :lachen::lachen:

(austria) wir werden meister :klatschen1::klatschen1::klatschen1:

austria is the best

und ich kan mit dir um wa<s du willst wetten berni das pasching verliert gegen die austria :daumenhoch:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Naja, zuhause is Pasching stark, und denk dran Pasching hat schon in Wien gewonnen!

Dachte du bist im Stadion?

Geschrieben

ich war aber bin am dem 3-0 heimgegangen weil da eh scho alles klar war weil salzburg voll schlecht gespielt hat !!!!!

und vergiss nicht austria is in top form und am anfang der früh saison waren sie es nicht also austria gewinntn gegen pasching

Geschrieben
ich war aber bin am dem 3-0 heimgegangen weil da eh scho alles klar war weil salzburg voll schlecht gespielt hat !!!!!

stimmt ja überhaupt ned ... salzburg hat (laut Bundesliga [jetz grad im ORF]) mindestens genauso gut wie die austria gspielt ... nur hat austria die tore geschossen und salzburg halt nicht

das heißt noch lange ned, dass salzburg "voll schlecht" gespielt hat :mrbighead:

Geschrieben

muss man anerkennen salzburg hat nicht schlecht gespielt aber nicht so gut wie die austria und 3:0 war vollkommen verdient.

aber was is mit dem schachner los

seit dem er von der austria weg is, is er menschlich verblödet find ich

gestern hat er sich mal wieder über die schiedsrichter aufgeregt weil der ehmann nach einem ellbogencheck gelb-rot gesehen

aber der regt sich auch so immer wieder auf keine ahnung was der typ hat :daumenhoch:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

@ Dave

da hast du recht, Salzburg hatte sehr gute Chancen, Didulica machte sie alle zu Nichte!

Geschrieben
@ Dave

da hast du recht, Salzburg hatte sehr gute Chancen, Didulica machte sie alle zu Nichte!

jo *heeeeuull* :rockdahouse:

aba zum glück hat sturm auch verloren, jetz simma wenistens ned fast ganz nach unten gerutscht

@ktf763: muss dir recht geben ... der typ wird mir irgendwie immer unsympathischer (obwohl ich trotzdem hoff, dass der gak meister wird) ... is echt komisch was mit dem los is :rockdahouse:

Geschrieben
muss man anerkennen salzburg hat nicht schlecht gespielt aber nicht so gut wie die austria und 3:0 war vollkommen verdient.

aber was is mit dem schachner los

seit dem er von der austria weg is, is er menschlich verblödet find ich

gestern hat er sich mal wieder über die schiedsrichter aufgeregt weil der ehmann nach einem ellbogencheck gelb-rot gesehen

aber der regt sich auch so immer wieder auf keine ahnung was der typ hat :lachen:

hast recht seid dem er bei der austria weg is und bei gak is is er voll verblöded der schachner im kopf

ich hasse den spieler ehman das is der depatterste spieler der liga in meine augen ich hasse denn typ ahhhhhhh :hammer:

Geschrieben

naja man muss sagen das ehmann einer der besten österreichischen verteidiger der mit allen wassern gewaschen (wird ja nicht umsonst von bochum bebachtet)

allerdings das er sich über die rote karte aufregt die mehr als zurecht war find geht ziemlich ins lächerliche

aber was soll man machen

aja andere frage wer findet es sinnvoll das aus der österreichischen 10er liga zumindest eine 12er oder mehr liga wird?

Geschrieben

ich glaub nicht

weil das wurde schon vor jahren besprochen aber es konnte keine einigung erziehlt werden

ich eine 14er liga wäre gut weil es mehr mannschaften geben dadurch mehr österreichische spieler eingesetzt werden können und weil es mehr als langweilig is 4x pasching-bregenz

ausserdem find ich das modell mehr als alt weil ja vor 20 jahren beschlossen wurde das nur wenn die besten teams so oft wie möglich gegeneinander spielen sich die spieler verbessern könne und das hat (ich glaub) bei der 74er wm früchte getragen aber sonst nicht

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

10 Vereine wäre mir auch lieber, is viel besser

Geschrieben

spieltag 31 :rockdahouse:

Österreich - T-Mobile Bundesliga - Ergebnisse

Datum Begegnung Ergebnis

RUNDE 31

17.04.04 SV Salzburg : Sturm Graz 0:0 (0:0)

17.04.04 SK Rapid Wien : SW Bregenz 0:0 (0:0)

17.04.04 Admira : FC Kärnten 1:1 (0:1)

17.04.04 GAK : SV Mattersburg 1:0 (1:0)

Sonntag!

18.04.04 Pasching : Austria

MEIN TIPP austria gewinnt

am 25april spiel austria gegen gak in hoorstadion ich geh natürlich hin =) freu mich schon voll drauf also ich glaub das wird das enttscheidungs spiel für die meisterschaft

Hier Die Tabelle !

Österreich - T-Mobile Bundesliga

Pos. Team Sp. S U N + - P

1 GAK 31 18 8 5 52 28 62

2 Austria Wien 30 18 7 5 52 21 61

3 SK Rapid Wien 30 14 9 7 44 36 51

4 FC Superfund 30 13 10 7 47 37 49

5 SW Bregenz 31 10 10 11 39 45 40

6 Admira 31 9 9 13 35 41 36

7 SV Mattersburg 31 8 9 14 30 46 33

8 SV Salzburg 31 9 4 18 37 40 31

9 Sturm Graz 31 6 10 15 31 45 28

10 FC Kärnten 30 5 10 15 26 54 25

STURM SOLL ABSTEIGEN BITTE !!!!!!!!! UND KÄRNTEN SOLL IN DER LIGA BLEIBEN

einfach spannung pur das is die spannenste saison seid langen ehrlich abstieg is noch nix fix meister is nicht fix überall is alles offen einfach geilllllllll die saison

hier nen bericht von spiel mattersburg gegen gak

Gregoritsch: "Würde GAK Titel gönnen!"

Schachner-Truppe setzt Austria unter Druck

Samstag, 17. April 2004

"Nur wenn man auch solche Spiele gewinnt, kann man Meister werden!" GAK-Trainer Walter Schachner war zwar mit der Leistung seiner Mannschaft nur bedingt ("Nach dem 1:0 haben wir gut gespielt"), dafür aber mit den drei Punkten mehr als zufrieden: "Wir haben der Austria wieder etwas vorgelegt, nur der Sieg zählt", so der Jubilar, der beim 1:0-Erfolg über Mattersburg zum 100. Mal eine Bundesliga-Mannschaft betreut hat und auch bei Hertha BSC Berlin im Gespräch sein soll.

Seine GAK-Vergangenheit nicht veleugnen konnte Mattersburg-Trainer Werner Gregoritsch im ORF-Interview: "Heute haben meine Burschen viel Herz gezeigt. Mit dieser Leistung, speziell in der zweiten Hälfte, muss man zufrieden, auch wenn es auswärts wieder nicht zu mehr gereicht hat. Dem GAK würde ich den Titel vergönnen!" - CHS

31. Runde, T-Mobile-Bundesliga, Samstag:

Salzburg - Sturm Graz 0:0

Wals-Siezenheim, Lehner

Rapid - Bregenz 0:0

Hanappi-Stadion, Einwaller

Admira Wacker/Mödling - Kärnten 1:1 (0:1)

Südstadt, Hofmann

Tore: Linz (58.); Akwuegbu (40.)

GAK - Mattersburg 1:0 (1:0)

Schwarzenegger-Stadion, Krassnitzer

Tor: Aufhauser (29.)

hier der bericht von dem spiel

rapid gegen bregenz

"Ein gutes Spiel mit viel Tempo!"

Hickersberger und van Acker einer Meinung

Samstag, 17. April 2004

"Das war ein gutes Spiel mit viel Tempo und einigen Chancen!" Rapid-Trainer Josef Hickersberger, der Hofmann und Ivanschitz verletzungsbedingt vorgeben musste, war mit der Nullnummer - zumindest was die gebotene Leistung betrifft - nicht unzufrieden.

"Man darf nicht vergessen, dass in der Mannschaft der Vorarlberger Substanz vorhanden ist", erklärte der Rapid-Trainer, der es diesmal übrigens mit Roman Wallner als hängender Spitze versuchte: "Eine Rolle, die er ganz gut erfüllt hat. Er ist viel gelaufen", befand Hickersberger. Auch Bregenz-Trainer Regi van Acker pflichtete dem Rapid-Coach bei, "dass das - vor allem in der ersten Hälfte - ein gutes Spiel war. Immerhin haben beide Teams viele Spieler vorgeben müssen." Was er, van Acker, zum Umstand sagt, dass der Ex-Bregenzer Lawaree bei den Hütteldorfern noch nicht wirklich auf Touren gekommen ist? "Das dauert noch ein wenig, dann aber werden die Rapid-Fans mit ihm noch viel Freude haben. Er muss sich erst eingewöhnen." - CHS

tranier von admira rachimov geht vielleicht weg !

HIER EIN GENAUER BERICHT

Rachimovs Abschied sehr wahrscheinlich

Admira-Trainer verhandelt aber nochmals mit Weiss

Samstag, 17. April 2004

Admira Wacker-Mödling dürfte am Samstag durchs 1:1 gegen Kärnten gewährleistet haben, dass das Abstiegsgespenst heuer nicht in der Südstadt auftaucht. Trainer Rashid Rachimov will sich mit dem Klassenerhalt aber nicht zufrieden geben und sich kommende Saison mit den Niederösterreichern nach oben orientieren. Das wäre freilich auch im Ur-Interesse von Klubchef Weiss. Allein, für neue Spieler mangle es am Geld, meint der Präsident. Eine Trennung zwischen Rachimov und der Admira scheint wahrscheinlich, obwohl Weiss im ORF Gesprächsbereitschaft signalisierte: "Wir verhandeln gerade das sportliche Konzept. Ich bin kompromißbereit. Es muss aber auch sicher sein, dass der Trainer mit Freude arbeitet." Rachimov: "Wir haben hier sehr gut gearbeitet. Admira war in den vergangenen zehn Jahren noch nie so gut. Es gibt Differenzen. Nächste Woche sprechen wir weiter. Aber es wird schwer..." - CHS