Zum Inhalt springen

Österreichische T-Mobile Bundesliga

DeeJay DanZaRe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja aber dortmund is was anderes die können keinen fussball :boing::boing: und gak is zu schwach für austria :boing::boing:

also haben wir es scho drausen austria is meister :turntables:

man, lass deine sprüche über dortmund. sie spilen immer noch besser als dein verein. stehen zwar net so weit oben, wie austria, weil eure liga auch viel kleiner ist und dort ihr auch kaum belastungen habt.

• Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

wieso redest du dann nicht auch in denn anderen treadhs über meine mannschaften zum beispiel über barcelona oder as roma da traust dich ned reden gööööö sind zu gut für dortmund naja sorry will nicht diskutieren ciao schönen tag noch !

Geschrieben
wieso redest du dann nicht auch in denn anderen treadhs über meine mannschaften zum beispiel über barcelona oder as roma da traust dich ned reden gööööö sind zu gut für dortmund naja sorry will nicht diskutieren ciao schönen tag noch !

kann ich dir sagen, weil ich mir nur die ergebnisse anschaue. und diskutieren will ich ja auch net, nur meine meinung sagen.

Geschrieben
:daumenhoch: @quadro so is ok !!!! aber du kannst nicht nur auf die ergebnisse gehen du musst auch zuschauen bei diesen spielen und dann kannst das und das sagen weil statistik is nicht fussball fussball lebt mann und mann spielt es :daumenhoch: aber es is kein statistik
Geschrieben

ich schaue mir fußball zu genüge an, allerdings eher die bundesliga, von dem rest bekomme ich nur nebenbei was mit*g*

Geschrieben

wie immer bin ich der enzige der die runden postet und die tabelle :oesterreich:

heutiger spieltag !!!!

zu rapid sag ich nur :lachen::lachen::lachen:

Spieltag 28

RUNDE 28

03.04.04 SK Rapid Wien : GAK 0:4 (0:1)

03.04.04 FC Kärnten : FC Superfund 1:1 (0:1)

03.04.04 SW Bregenz : Admira 2:2 (1:1)

03.04.04 SV Mattersburg : SV Salzburg 2:1 (1:0)

sonntag: sk sturm - austria wien

Tabelle

Österreich - T-Mobile Bundesliga

Pos. Team Sp. S U N + - P

1 GAK 28 16 7 5 50 28 55

2 Austria Wien 27 15 7 5 45 20 52

3 FC Superfund 28 12 9 7 43 36 45

4 SK Rapid Wien 27 12 8 7 40 35 44

5 SW Bregenz 28 10 8 10 38 43 38

6 Admira 28 9 8 11 34 36 35

7 SV Mattersburg 28 7 9 12 27 43 30

8 SV Salzburg 28 8 3 17 34 35 27

9 Sturm Graz 27 6 9 12 29 37 27

10 FC Kärnten 27 5 8 14 23 50 23

ich weis nicht was sich rapid denkt vor 15.200 zuschauer zu verlieren :muahaha:

hier ein genauer bericht des spieltages !

Ausgekontert: Rapid unterliegt GAK 0:4

Rekordmeister wohl aus dem Titelrennen

Samstag, 03. April 2004

Rekordmeister Rapid ist nach der 28. Runde der T-Mobile Bundesliga wohl endgültig aus dem Titelrennen. Im ersten Spiel des letzten Meisterschaftsviertels mussten sich die Hütteldorfer vor eigenem Publikum (15.200) dem GAK mit 0:4 geschlagen geben. Der Rückstand auf die Grazer, die damit vor dem Duell zwischen Sturm und der Austria am Sonntag wieder die Tabellenspitze übernommen haben, beträgt nach Verlustpunkten nun schon elf Punkte. Auch die Heimserie der Wiener ist damit beendet. Bis heute waren Rapid die einzige daheim noch ungeschlagene Mannschaft.

Die spielbestimmenden Rapidler machten sich durch dumme Eigenfehler das Leben abermals selbst schwer. Ein Spiegelbild der Abwehrfehler-Co-Produktion von Paschazadeh und Burgstaller aus dem Hinspiel vergangene Wochenende führte zum überraschenden 1:0 für die Gäste. Nach einem weiten Abschlag von GAK-Goalie Schranz haperte es bei den beiden Verteidigern abermals in der Absprache, Nutznießer Mario Bazina schaltete am schnellsten und bezwang Ladi Maier, der zum ersten Mal seit 30. November 2002 das Tor der Grünweißen hütete, zum 1:0. Die größte Chance Rapids in der ersten Halbzeit vergab Axel Lawaree, der allein auf Goalie Schranz zustürmte.

Auch in die zweite Halbzeit starteten die Hütteldorfer mit mehr Elan, wussten gegen das zerstörerische Spiel der Schachner-Elf aber nur wenig anzufangen. Teamkapitän Andi Ivanschitz vergab drei gute Möglichkeiten, die Wiener konnten aus dem Einbahnfußball aber wieder keinen Nutzen ziehen. Auf der Gegenseite lief es viel einfacher. Einen Konter der Gäste schloß Samir Muratovic nach einer Flanke von Amerhause per Kopf zum 2:0 ab. Ein auf Seiten der Rapidler nicht gegebener und für den GAK gepfiffener Elfmeter (Tokic erhöhte auf 3:0) brachte die Fans der Wiener dann völlig in Rage. Die Polizei musste das Spielfeld abriegeln, "wir wollen die Grazer" hallte durch das Stadion. So manchem grünweißen Anhänger dürfte dann auch das 0:4 entgangen sein. Sionko stellte in der zweiten Minute der Nachspielzeit den 4:0-Endstand her.

Pasching neuer Dritter

Rapid ist am Samstag in der Tabelle auf rang vier abgerutscht. Nach dem 1:1-Remis in Kärnten hat der FC Superfund Rang drei übernommen, der SV Mattersburg ist dank zweier Treffer von Didi Kühbauer und dem damit verbundenen 2:1-Sieg über Salzburg auf Platz sieben vorgerückt. Die Begegnung zwischen Bregenz und der Admira endete mit einem 2:2-Unentschieden. Die Vorarlberger holten dabei zweimal einen Rückstand auf.

Stimmen:

Rene Aufhauser: "Wir haben gekämpft wie die Löwen. Der Fußball-Gott war uns heute gut gesonnen. Rapid hat zweimal so viele Torchancen gehabt wie wir, das Ergebnis ist so gesehen zu hoch ausgefallen."

Steffen Hofmann: "Nach einem 0:4 daheim braucht man nicht mehr an den Titel denken. Wir spielen 90 Minuten lang den besseren Fußball, es kommt dabei aber einfach nichts heraus. Der GAK hat vier Torschüsse gehabt und vier Tore gemacht. Es war alerdings ein klares Foul an mir im Strafraum, Aufhauser hat mich gezogen. Wenn es 1:1 steht, kann die Partie auch anders ausgehen."

Sebastian Martinez: "Der GAK ist hinten sehr gut gestanden, wir haben wie schon in Graz die Fehler gemacht. Jetzt muß unser Ziel UEFA-Cup heissen." - MON / JER

T-Mobile Bundesliga, 28. Runde:

Samstag

Rapid - GAK 0:4 (0:1)

Hanappi-Stadion, SR Drabek

Tore: Bazina (15.), Muratovic (56.), Tokic (79./Elfmeter), Sionko (92.)

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Pasching wird in den Uefa Cup kommen, GAK und Austria werden sich den Meistertitel jetzt ausmachen!!

Geschrieben
Pasching wird in den Uefa Cup kommen, GAK und Austria werden sich den Meistertitel jetzt ausmachen!!

ihr werdets euch noch alle über rapid wundern! uns dürfts noch net abschreiben :rockdahouse:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Aber die Fans im Stadion sind echt nimmer normal, immer gibts Ausschreitungen, und immer bei den Rapid Fans! Zufall?

Geschrieben
Aber die Fans im Stadion sind echt nimmer normal, immer gibts Ausschreitungen, und immer bei den Rapid Fans! Zufall?

jeder weiß das rapid die besten fans hat, und wenn man so in fußball verliebt ist dann lasst man halt auch manchmal seinem frust freien lauf!! schau die fans in italien an....da war ja vor kurzem auch solche orgen ausschreitungen...

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Hehe es wird sauspannend zwischen Austria und GAK!

Geschrieben

Hmm schwer da einen Tipp abzugeben ! Ich sage mal Austria Wien macht es ...ich denke die sind doch bissel besser als Grazer AK !

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Um den Abstieg wirds auch spannend, ich hoff das Sturm Graz absteigt!

Geschrieben

ich würds dem gak gönnen, mal meister zu werden ... wär jedenfalls das erste mal dann :muahaha:

salzburg hat leida wida wichtige punkte gegen mattersburg verloren :muahaha: ... wenigstens hat sturm auch verloren, sonst würds noch schlechter für uns salzburger aussehn :muahaha:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Kärnten is auch noch da! Glaub eh dass die absteigen werden!

Geschrieben

JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

Salzburg hat mit einem Last-Minute-Tor Kärnten mit 3:2 geschlagen!!

Jaaaa! Ganz wichtig gewesen :muahaha:

Was für ein geiles Spiel. :daumenhoch:

So beginnt ein netter Abend!!

Ciao

Geschrieben

yeeeeeeeeeaaaaaaaahhhhhhhhhh

meine salzburger!! :lachen::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

hab scho fast nimma dranglaubt ... 6 min nachspielzeit - auch ned schlecht :rockdahouse:

jetz müssen sturm und mattersburg noch verlieren und alles is gut :daumenhoch::muahaha:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Keine Sorge, Sturm verliert sicher gg. Pasching!