[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 ich glaub aba, er war auch ka trainer in deutschland ... sondan sportdirektor oda manager oda so ähnlich
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 ,16. Mar 2004, 18:06] ich glaub aba, er war auch ka trainer in deutschland ... sondan sportdirektor oda manager oda so ähnlich Hmm mir fällt jetzt keiner ein !!!Naja kann schon sein !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 ich glaub ich hab mich vertanhab in da zeitung glesn, dass er scho vor salzburg in österreich war ... nämlich in bregenzvielleicht kennst ihn deswegen ned bio
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 So heut 25. Spieltag:Admira-RapidAustria-MattersburgPasching-GAKSalzburg-BregenzSturm-Kärnten
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 So heut 25. Spieltag:Admira-RapidAustria-MattersburgPasching-GAKSalzburg-BregenzSturm-Kärnten Gibts bei euch auch Live Ticker ? Würde gerne mal reinschaun wie das so bei euch abläuft !
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Jupwww.sport1.at! dann auf Live-Ticker, genauer Link geht ned!Auf ORF1 zeigens gerade Admira-Rapid!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Danke dir ! Werde dann mal reinschaun !!!Mein tipGAK 1:1 Pasching !!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Hab schon überlegt ob ich mir das Spiel live anschaue in Pasching, aber hab ja noch kein auto, und es fährt auch keiner rüber, und mit dem Rad is es zu weit!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 admira liegt derzeit 1.0 in fürhung daweilund ich glaube auch das sie gewinnennaja ich habe für admira bei tipp 3 getipptnaja rapid verliert halt gegen admira sooooes geht bald los austria vs. mattersburg und ich gehe jetzt aufs match (ins stadion)
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Hehe der ORF schneidet das Bild ab, bei der Gegentribüne, wegen einem Werbetransparent, das ned gezeigt werden darf im fernsehen!
dj-jani Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 ja, die rapidler sind halt die coolsten fans das 0:1 hol ma sicher noch auf, wir werden uns sicher net so wie voriges mal abschießen lassen UNSERE HEIMAT IST DIE KURVE - UNSER STOLZ RAPID - UND DIE GANZE WEST SINGT MIT
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 ich als austrianer anhänger sage nurhier regiert der f.a.kwir wollen keine grünen parasiten violet is die heimat raus mit diesem pack !!!!die leute wollen wissen wer wir sind wer wir sindwir werden es ihnen sagen wer wir sind wer wir sindwir sind die jungs aus favoriten violet is unser team unser team in der hauptstadt von europa in der vorstadt sowiesoaustria is das beste fussball team austria wien wird meister!!!!!!!!!!!!AUSTRIA RULEZzZzzZzZz
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Das beste Team in Europ? HAHAHAHAHAH Eure Liga ist so stark wie unsere 2te Liga ! Ohman selten so gelacht !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 @ bio das is ein fanclub spruch pffff schreien die fans von bremen nicht auch immer wir sind die besten in europa oder so obwohl ihr es nicht seid (nicht böse gemeint)aber jeder fanclub hat seine sprüche und transparente
dj-jani Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 @ bio das is ein fanclub spruch pffff schreien die fans von bremen nicht auch immer wir sind die besten in europa oder so obwohl ihr es nicht seid (nicht böse gemeint)aber jeder fanclub hat seine sprüche und transparente obwohl er austrianer ist muss ich ihm recht geben
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 dj jani psssssssssssssssstich sage nur 2003 19 märzvon winde verweht hahahahahaha3.0 verloren gegen austria
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 @ bio das is ein fanclub spruch pffff schreien die fans von bremen nicht auch immer wir sind die besten in europa oder so obwohl ihr es nicht seid (nicht böse gemeint)aber jeder fanclub hat seine sprüche und transparente Nöö das wir die besten Europas sind schreien wir ned *g*Aber iss okay ich dachte das war ein Satz von dir *g*Nix für ungut :D
dj-jani Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 das war unsere dunkle vergangenheit die saison gehört uns!!! 1899 geboren, niemals Ehre und Stolz verloren, Grün und Weiß sind unsere Farben, die Geschichte geschrieben haben. Hinter dieser Geschichte stehen abertausende Grüne Seelen, im Block West sind sie daheim, lassen die Rapid nie allein. Wenn sie den Gast dieser Stadt erspähen, wenn sie Stronachs H.... sehen, hört ihr die Veilchen ängstlich schnaufen, denn Wiens Ehre kann man nicht kaufen ! UR 1988
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 okey leute ich fahre jetzt ins stadion (austria wien vs mattersburg )anschauen jetzt schau ich mir wieder an wie wir grüne vernichten (bio nix gegen bremen gemeint)eher ne attacke gegen dj jani und ihr wunder bares rapid loooolna okey mein abschluss wort viel spass undaustria rulezZzZzZz
dj-jani Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 bin gspannt wie viele fans heute ins stadion kommen, vielleicht 1000 bis 2000, mehr veilchen gibts ja net
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 auf dem transparent von Rapid stand: sch*** ORF - 18:00Nachher haben die Rapid Anhänger die Kabeln vom ORF zertrümmer!!Super Fans habt ihr da!!Pasching führt 2:0!
dj-jani Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 auf dem transparent von Rapid stand: sch*** ORF - 18:00Nachher haben die Rapid Anhänger die Kabeln vom ORF zertrümmer!!Super Fans habt ihr da!!Pasching führt 2:0! ja okay einen harten kern gibt es immer
dj-jani Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 1:0 gegen die austria filiale peinlich aber gott sei dank verliert der gak da haben wir noch eine chance und die austria packt es auch nicht
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Schiefe Optik in der SüdstadtTV-Groteske in der Südstadt: Weil der ORF ein Protest-Transparent ("18:00 Uhr - Sch*** ORF") der Rapid-Fans nicht ins Bild rücken will, liefert er eine verstümmelte Live-Übertragung.Das Transparent wendet sich gegen die frühe, vom ORF gewünschte Beginnzeit der Partie.Die sichtlich aufgeregten Kommentatoren Hans Huber und Wolfgang Koczi sprechen von einer nicht regelkonformen Kundgebung.Koczi nimmt eine Woche nach den schrecklichen Anschlägen in Madrid sogar das Wort Terror in den Mund.Quelle: sport1.at
Empfohlene Beiträge