[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 jo ... wobei salzburg so deppat war und den kirchler einfach gehn lassen hat Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Jup passt! Also du auf Austria, ich auf Pasching, sollte keiner von den Klubs Meister werden, dann hat keiner gewonnen!pasching? na hoffentlich geht das gut...utig muss ich sagen also ich würd nicht sagen das es mutig is mutig wäre es wenn man sagen würd rapid wird meister looooooooooooolund was is daran mutig pasching hat rapid immer fertig gemacht und is auch vor rapid in der end tabelle Und wirst sehen die werden nächste saison 2ter oder sogar vielleicht 1ter vielleicht weis ned genau aber, 1ter wird sehr sehr schwer glaube ich zwar nicht aber 2ter is sicher drinn ! Link zu diesem Kommentar
ktf763 Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 ich find auch das pasching eine sehr gute mannschaft is und sicher um den titel mitspielen kann und wer weiss wer noch zu pasching im sommer Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Jup passt! Also du auf Austria, ich auf Pasching, sollte keiner von den Klubs Meister werden, dann hat keiner gewonnen!pasching? na hoffentlich geht das gut...utig muss ich sagen also ich würd nicht sagen das es mutig is mutig wäre es wenn man sagen würd rapid wird meister looooooooooooolund was is daran mutig pasching hat rapid immer fertig gemacht und is auch vor rapid in der end tabelle Und wirst sehen die werden nächste saison 2ter oder sogar vielleicht 1ter vielleicht weis ned genau aber, 1ter wird sehr sehr schwer glaube ich zwar nicht aber 2ter is sicher drinn ! haha...bist du lustig...wenn rapid nicht meister wird dann ist das keine schande...aber ihr mit eurem budget müsstets eigentlich schon viel weiter sein...aber nein...ihr werds ja nicht mal in österreich meister Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 @ Dj_ItaLy-;;AiR™: Halt dich ein bisschen zurück, wennst keine ahnung hast!Bei der Austria liegts ja sowieso immer am Trainer das nichts können..! Die werden dann immer rausgeworfen...! Aber das sie spieler scheiße spielen sind auf das kommens ned....! SCHEIß AUSTRIA..... Ewiger Zweiter..!! ich mein nur was hast du für ein problem alter ich kenn mich mehr in fussball aus als du denkst du idiot du kenst mich nicht mal und sagst ich habe keine ahnung von fussball Hey das war ned so gemeint...! Hab mich ein bisschen schlecht ausgedrückt..!Das war halt nur so auf spaß gesagt weil du zur austria hälst.....! *gg*Sorry fals es sich anders angehört hat...! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 lol in diesen Thread wird mehr gestritten als in allen anderen Zusammen ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 lool naja jetzt is die Saison eh vorbei!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Wartets mal ab wenn die EM anfängt dann wirds streiterein geben...! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Wartets mal ab wenn die EM anfängt dann wirds streiterein geben...! Wieso denn ? Österreich iss doch gar ned dabei ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Naja trotzdem wirds sicher mal was geben Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 MIR EH eigentlich egal ob österreich dabei is oder ned die jungen spieler sollen mal länderspiele absolvieren am besten sehr sehr viele das das ne einheit wird ne gute ! und dan freu ich mich vielleicht mal wieder wenns gut spielen !NAJA von denn ländermannschaften is sowieso italien und spanien meine numero uno ! Link zu diesem Kommentar
ktf763 Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 welche jungen spieler denn?wer hat genug erfahrung um mithalten zu können ausser ein linz vielleicht oder ein wallner oder ein stranzl? Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 ich find gestern hat österreich echt a super leistung gegen russland hingelegt ... a sieg wär sicher drinn und verdient gewesen ... dass die russen zur em endrunde dürfen wär bei dem spiel gestern ned aufgfallnvielleicht gehts jetz ja langsam wida aufwärts mim österreichischen fußball *hoff* Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 ,26. May 2004, 09:16] ich find gestern hat österreich echt a super leistung gegen russland hingelegt ... a sieg wär sicher drinn und verdient gewesen ... dass die russen zur em endrunde dürfen wär bei dem spiel gestern ned aufgfallnvielleicht gehts jetz ja langsam wida aufwärts mim österreichischen fußball *hoff* und beim nächsten Spiel gehts wieder bergab, die Manschafft hat sicher Zukunft aber jetzt noch nicht...außerdem sind immer extrem viele Leute verletzt, es spielt immer ein anderes Team... Link zu diesem Kommentar
ktf763 Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 ich muss ehrlich sagen mir geht der krankl schon von anfang an wie er teamchef geworden is am sackich frag mich noch immer was der als trainer alles geleistet hat?wieso er so einen hohen bonus hat obwohl er im prinzip nichts vorzuweisen hat ausser das er sagt dass die derzeitigen spieler das beste sind was österreich hat und auch noch grottenschlechte leistungen lobt Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Jo, Walter Schachner sollte Teamchef werden! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Jo, Walter Schachner sollte Teamchef werden! heheich wart mal auf die protestbeiträge Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 welche jungen spieler denn?wer hat genug erfahrung um mithalten zu können ausser ein linz vielleicht oder ein wallner oder ein stranzl? naja...wie sollen sie denn erfahrung sammeln wenn vor allem der lieber herr stronach so viele junge spieler spielen lässt... Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 ,26. May 2004, 09:16] ich find gestern hat österreich echt a super leistung gegen russland hingelegt ... a sieg wär sicher drinn und verdient gewesen ... dass die russen zur em endrunde dürfen wär bei dem spiel gestern ned aufgfallnvielleicht gehts jetz ja langsam wida aufwärts mim österreichischen fußball *hoff* da kann ich dir nur rechtgeben und ich hoffe das gleiche wie du Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 welche jungen spieler denn?wer hat genug erfahrung um mithalten zu können ausser ein linz vielleicht oder ein wallner oder ein stranzl?naja...wie sollen sie denn erfahrung sammeln wenn vor allem der lieber herr stronach so viele junge spieler spielen lässt... das ist sowieso die Frechheit der hat alle jungen zusammengekauft und sie dann gleich auf die Bank oder zu anderen Vereinen abgeschoben! So wird nie was aus ihnen...die sind alle verschwunden... Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 welche jungen spieler denn?wer hat genug erfahrung um mithalten zu können ausser ein linz vielleicht oder ein wallner oder ein stranzl?naja...wie sollen sie denn erfahrung sammeln wenn vor allem der lieber herr stronach so viele junge spieler spielen lässt... das ist sowieso die Frechheit der hat alle jungen zusammengekauft und sie dann gleich auf die Bank oder zu anderen Vereinen abgeschoben! So wird nie was aus ihnen...die sind alle verschwunden... genau so isses... Link zu diesem Kommentar
ktf763 Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 jetzt kommens eh zum sv ried den wir mittlerweile mehr oder weniger gekauft habenja ihr habt eh recht ich finds auch scheisse vom stronach das er die jungen kauft und sie dann an andere vereine verleiht oder überhaupt zu den amateuren verschiebt da bleibt sein ewiges gerede von jungen österreichern eh nur ein lippenbekenntnisaber was soll man machen, man nicht meister werden wenn man junge unerfahrene leute einsetzt -> siehe rapidwalter schachner als teamchef kann begrüße ich sogar so muss man sich sein gejammere nicht woche für woche anhören Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 jetzt kommens eh zum sv ried den wir mittlerweile mehr oder weniger gekauft habenja ihr habt eh recht ich finds auch scheisse vom stronach das er die jungen kauft und sie dann an andere vereine verleiht oder überhaupt zu den amateuren verschiebt da bleibt sein ewiges gerede von jungen österreichern eh nur ein lippenbekenntnisaber was soll man machen, man nicht meister werden wenn man junge unerfahrene leute einsetzt -> siehe rapidwalter schachner als teamchef kann begrüße ich sogar so muss man sich sein gejammere nicht woche für woche anhören lol...ihr seids ja auch ned meister und habst das 100 fache budget und doppelt so viele spieler wie wir...rapid tut wenigstens was für den österreichischen fußball...und in ein paar jahren wird alles zurückkommen und die bundesliga ist wieder in grüner hand Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Jo, Walter Schachner sollte Teamchef werden! ich finde auch das schachner ein super teamchef wär der könnte aus österreich was machen ! DENN er hat sehr gute erfahrungen mit umgang bei jungen spielern und überhaubpt einer der besten österreichischen trainer ! Link zu diesem Kommentar
ktf763 Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 jetzt kommens eh zum sv ried den wir mittlerweile mehr oder weniger gekauft habenja ihr habt eh recht ich finds auch scheisse vom stronach das er die jungen kauft und sie dann an andere vereine verleiht oder überhaupt zu den amateuren verschiebt da bleibt sein ewiges gerede von jungen österreichern eh nur ein lippenbekenntnisaber was soll man machen, man nicht meister werden wenn man junge unerfahrene leute einsetzt -> siehe rapidwalter schachner als teamchef kann begrüße ich sogar so muss man sich sein gejammere nicht woche für woche anhörenlol...ihr seids ja auch ned meister und habst das 100 fache budget und doppelt so viele spieler wie wir...rapid tut wenigstens was für den österreichischen fußball...und in ein paar jahren wird alles zurückkommen und die bundesliga ist wieder in grüner hand ja dieses jahr sind wir nicht meister geworden aber nächstes jahrgak setzt auch nicht unbedingt auf die jungen fussballer und ist meister geworden rapid wurde vierter weils auf die jungen gesetzt hat was ja sehr lobenswert ist Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge