Zum Inhalt springen

Österreichische T-Mobile Bundesliga

DeeJay DanZaRe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich scheiss mich an

und wie wollens das investieren? in eine noch blödere musikshow oder wollens wie rtl motorrad live übertragen oder vielleicht volleyball?

ich schau so schon wenig orf aber jetzt werd ich noch weniger schauen

• Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast DJ Berni
Geschrieben

Der ORF is echt das blödeste was es gibt, na wenigstens zeigens die EM 2004, mcih würds ned wundern, wenn der ORF die Heim EM 2008 ned übertragen würde, denen trau ichs echt zu! :rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse::bigun2::bigun2:

Geschrieben

wie isn des jetz?

wird da auch jeden samstag ab 18:00 kein bundesliga mehr sein oda wie?

find des echt gschissen, weil da hast wenigstens noch was mitbekommen ... jetz kannst da dann nedamal mehr die tore oda sonst was anschauen :rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben

na ich mein jetz die bundesliga um 18 uhr ... da waren immer die zusammenfassungen von allen spielen (immer 10 - 15 min) ... des wirds auch nimma spieln oda wie?

Geschrieben
,24. May 2004, 18:12] na ich mein jetz die bundesliga um 18 uhr ... da waren immer die zusammenfassungen von allen spielen (immer 10 - 15 min) ... des wirds auch nimma spieln oda wie?

aber nur mehr kürzer und auf ATV+ und auch nicht mehr um die Zeit sondern später oder so...

Geschrieben

echt behindert so was! :faustrot:

naja ... ich freu mich jetz sowieso total auf die euro 04 ... da macht da orf eh scho gscheit werbung dafür :hammer:

Geschrieben
,24. May 2004, 18:16] echt behindert so was! :daumenhoch:

naja ... ich freu mich jetz sowieso total auf die euro 04 ... da macht da orf eh scho gscheit werbung dafür :daumenhoch:

und dann zeigens wahrscheinlich eh nur Zusammenfassungen... :hammer:

Gast DJ Berni
Geschrieben

Nein da sind alle spiele live, außer die zeitgleich sind (3. Spieltag), da wird es in Paralellschaltung gezeigt!!

Also alles live

Geschrieben
Nein da sind alle spiele live, außer die zeitgleich sind (3. Spieltag), da wird es in Paralellschaltung gezeigt!!

Also alles live

wie sind eigentlich die Spielzeiten?

Gast DJ Berni
Geschrieben

glaub zumindest dass es so sein wird, vielleicht auch 21:00

Geschrieben

nö es is so:

die spiele fangen immer um 18:00 und um 20:45 an!

und a halbe stunde vorher fängt die liveübertragung vom orf an :daumenhoch:

Geschrieben

Nächstes Jahr ist definitiv kein österreichische Fußball mehr im ORF zu sehen (außer ein Verein reißt international was - was ich nicht glaube!).

Die Beginnzeiten sind ab jetzt Samstags 18:00 (finde ich ziemlich scheiße, weil ich jetzt während der Zusammenfassungen schon auf der Piste bin)

Hoffentlich führen sie noch ein Magazin ein, das dem von D:SF ähnelt, nämlich Sonntags von den Spielen zu berichten (Bundesliga Pur)

Ciao

Geschrieben
orf überträgt keine bundesliga mehr

er meinte die EM!

18.00 und 20.45 sind super Zeiten! Besser gehts nicht!

irgendwann waren ja Spiele um 14.30 16.30 und 18.30 oder so :hammer: viel zu bald!

Gast DJ Berni
Geschrieben

Naja Spanien und Portugal spielen ja immer später, könnt ihr euch noch erinnern als damals Spanien-Österreich spielte, da wurde um 22:00 angepfiffen!! in Korea WM 2002 wurde vormittags gespielt

Geschrieben

18:00 und 20:45 stimmt!

Weil auf euro2004.com stehen als Anspielzeiten in Ortszeit 17:00 und 19:45 und dann halt plus 1 Stunde Zeitverschiebung.

Also sind eh optimale Zeiten.

Geschrieben
Jup passt! Also du auf Austria, ich auf Pasching, sollte keiner von den Klubs Meister werden, dann hat keiner gewonnen!

pasching? na hoffentlich geht das gut...utig muss ich sagen :hammer:

Gast DJ Berni
Geschrieben

Naja jetzt sind sie schon 18 Spiele ungeschlagen, Glieder kommt auch wieder, Jezek, Kirchler, Mayrleb, Baur sind schon sehr gute Spieler!