Gast DJ_Michl Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 So würd ich das nicht sehen! Austria hat drei mal geführt! Und der GAK hat imme wieder augeholt!Aber wir hatten verlängerung und GAK hat die ganze zeit nur mit 10 man gespielt.Das zeigt wie gut der GAK ist...!3:3 und dann hat die Austria verloren beim Elfmeter schießen...! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Boah war das spannend, im Elfmeterschiessen, und der Flop des Jahres Sean Dundee der zwar heute gut gespielt hat, vernebelt den Elfer!!Die Austria war im Spiel selber auch doch besser, und hätte sich den Sieg verdient! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Sean Dundee spielt in Österreich ? lOL har ned mitbekommen ! Sah ihn zuletzt bei Stuttgart ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Der hat in der ganzen Saison kein einziges Tor gemacht, heute im Cupfinale hat er das erste gemacht, aber es is seine letzte Saison hier, eben, weil er enttäuscht hat! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 so ein glück ich schwöre gak hat nur glück mann sagt ja wenn mann sich in scheise welzt hat man sehr viel glück ich glaube das trifft auf gak zu diese schwammeln ehrlich tzzzzzzzzzzzzz die haben nur glück dieses jahr ehrlich typisch behinderten glück zuerst in wien das volle glpck gehabt irgendwie sich denn meistertitel geholt und dann heute die haben nur glück diese mistviecher die sind wie pest und haben nur behinderten glück ich schwöre heute hat sich den cup austria verdient weil sie waren das ganze spiel klar die bessere mannschaft die waren um mindestens 2 klassen besser austria aber naja es gibt halt solcher brunzer wie gak die sich durchs leben brunzen und glück haben das is kein normales glück mehr das is durch und durch glück austria hätt sich denn cup verdient ganz klar einfach deppat da gabs nur szenen wo sich gak mit ihren bauern fussball nur mit foulen helfen konnten die haben die austria krankenhaus reif gefoullt pffff solche versager ehrlich nur mit foulen und behinderten glück sich helfen zu können urr gayboys diese schwanzlutscher typisch gak ich sags euch ! nächste saison wird austria meister berni sorry wegen der wette ich habe urr lang nicht mehr bein der section reingeschaut habe wegen arbeits stress natürlich zahl ich die wette die ich verloren habe aber was war der wett einsatz noch schnell was bekommst du ??wen du willst machen wir ne neue wette austreia wird die kommende saison meister und wer denkst du wird meister ? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 GAK gewinnt die Meisterschafft und den pokal und haben dann nur Glück ???Bitte .. lööööl !!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 GAK gewinnt die Meisterschafft und den pokal und haben dann nur Glück ???Bitte .. lööööl !!! hättest du die letzten 10meisterschafts spiele gesehen würdest du meiner meinung sein und hättest du das cup spiel heute gesehen würdestb du meiner meinung sein frag die anderen wer heute besser gespielt hat und wer glück hatte bis zum geht nicht mehr oder frag berni wie schwach gak die letzten 10 spiele war und wie sie mit glück ehrlich wirklich die meister schaft geholt haben scheis gak Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Naja aber das nützt jetzt auch nix ! GAK ist im Moment der WINNER OF Österreich UND TRAGEN 2 Titel davon und Austria hat nix !!!Man muss es so hinnehmen Link zu diesem Kommentar
ktf763 Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 endlich mal ein cooles österreichisches spiel leider mit dem falschen siegerund was hat stronach nachher gesagt: die trainer bleiben (uii das ist wohl einer der wenigen sätze die er sagt wenn er nicht weiss was er sagen soll) und es werden wieder neue spieler kommen (und wieviele wenn man fragen darf? 20-25 und natürlich werden die österreichischen talente bei der austria gefördert bla bla bla) und zu guter letzt wird der doch so sympathische westenthaler neuer austria vorstandist es nicht schön austria fan zu sein Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 also bevor man den gak kritisiert und sagt das die nur glück haben sollt ma vielleicht mal bei der eigenen mannschaft was ändern!!! IHR MÜSST EINFACH EINSEHEN DAS MAN MIT GELD NICHT ALLES KAUFEN KANN VIOLA MERDA Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 @ Dj_ItaLy-;;AiR™: Halt dich ein bisschen zurück, wennst keine ahnung hast!Bei der Austria liegts ja sowieso immer am Trainer das nichts können..! Die werden dann immer rausgeworfen...! Aber das sie spieler scheiße spielen sind auf das kommens ned....! SCHEIß AUSTRIA..... Ewiger Zweiter..!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hehe ja wie Leverkusen ! Mehr als 2ter werden sie ned *ggggg* Link zu diesem Kommentar
ktf763 Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 ewiger 2. sinds ned dafür habens schon zuviele titel das problem sind auch nicht unbedingt die spieler selber sondern die spieler die immer eingekauft werden und die die wieder verschwindendas problem ist aber auch der unfähige vorstand weil stronach selbst trägt keine schuld, der weiss eh selten was gerade abläuft sondern seine einsager a la rudas die keine ahnung vom fussball haben Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 rapid hat schon mehr titel ich hoffe das der ganze vorstand der austria so bleibt weil dann werden sie nie was reissen...teure spieler einkaufen...spieler raushauen...trainer raushauen.... Link zu diesem Kommentar
ktf763 Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 rapid hat derzeit noch mehr titel aber das wird sich schon ändern nur keine sorge naja nachdem jetzt da westenthaler kommt wird ja der vorstand noch beschissener Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 aja frage:warum hat da kronsteiner nach dem match eigentlich den schiri angegriffen?! der hat doch eh gut gepfiffen ... hat da wer was mitbekommen?! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Ja weiß auch ned was der Kronsteiner mit dem Schiri gehabt hat, er hat ja eh einen GAK Spieler ausgeschlossen!!@ MarcDas mit der Wette passt schon! Ich tippe nächstes Jahr auf Pasching Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 ich tipp auf salzburg Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 @ Dj_ItaLy-;;AiR™: Halt dich ein bisschen zurück, wennst keine ahnung hast!Bei der Austria liegts ja sowieso immer am Trainer das nichts können..! Die werden dann immer rausgeworfen...! Aber das sie spieler scheiße spielen sind auf das kommens ned....! SCHEIß AUSTRIA..... Ewiger Zweiter..!! ich mein nur was hast du für ein problem alter ich kenn mich mehr in fussball aus als du denkst du idiot du kenst mich nicht mal und sagst ich habe keine ahnung von fussball aja berni ich tipp auf austria was is der wetteinsatz ??? Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Eine Gabry Ponte CD Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Eine Gabry Ponte CD dqann will ich ein as roma dress ohne namen und ohne nummer orriginal !!!!!!!! GEHT DAS in ordnung das rote dress heimwärts wenns nicht as roma geht dan das heim dress von barcelona und du kriegst ein gabry ponte album und noch 2 album wenn du willst ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Na, das is zuviel, so eine Dress kostet 70 €, hab mir letztens eine Italien Dress gekauft!!Machen wirs so: Solltest du gewinnen, schick ich dir eine Gabry Ponte CD Live aus der Nachtschicht, wenn ich gewinne, dann schickst mir irgendeine Gabry Ponte CD Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Na, das is zuviel, so eine Dress kostet 70 €, hab mir letztens eine Italien Dress gekauft!!Machen wirs so: Solltest du gewinnen, schick ich dir eine Gabry Ponte CD Live aus der Nachtschicht, wenn ich gewinne, dann schickst mir irgendeine Gabry Ponte CDwürde auch gehen la danza delle streghe orriginal maxi cd ?für dich ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Jup passt! Also du auf Austria, ich auf Pasching, sollte keiner von den Klubs Meister werden, dann hat keiner gewonnen! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 ORF will in Hauptabendprogramm investieren Der ORF will das Geld, das ihm nach dem Verlust der Übertragungsrechte an der Ersten und Zweiten österreichischen Fußballbundesliga übrig bleibt, teilweise ins Hauptabendprogramm stecken. Derzeit führe man intensive Gespräche, was man mit den eingesparten 20 Mio. Euro machen könne, sagte der Kaufmännische Direktor des ORF, Alexander Wrabetz, einem Bericht der Tageszeitung "Der Standard" zufolge. Ein Teil des Gelds solle in den frühen Samstagabend und den Sonntagnachmittag, die bisherigen Fußballsendeplätze, investiert werden, um dort eine ähnliche Quote wie bisher zu erzielen. Darüber hinaus wolle man in Übertragungen von anderen Sportarten und in fiktionale Hauptabendprogramme investieren. Die Fernsehgebühren wolle man jedoch nicht senken. Auch die von der Unternehmensberatung McKinsey aufgenommene Suche nach Einsparpotenzialen innerhalb des ORF soll nicht abgebrochen werden.In der vergangenen Woche hatten der Pay-TV-Sender Premiere und der Privatsender ATVplus dem ORF die Übertragungsrechte an den Spielen der Ersten und Zweiten österreichischen Fußballbundesliga bis 2007 für eine Gesamtsumme von 42 Mio. Euro weggeschnappt. Der ORF soll dagegen lediglich zur Zahlung von 8,5 Mio. Euro pro Spielzeit, also insgesamt etwas mehr als 20 Mio. Euro, bereit gewesen sein. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge