Zum Inhalt springen

Österreichische T-Mobile Bundesliga

DeeJay DanZaRe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hehe jo die Momentane Situation stimmt wie du es sagst ! Aber die vergangenheit verändert sich ned mehr !

• Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hehe jo die Momentane Situation stimmt wie du es sagst ! Aber die vergangenheit verändert sich ned mehr !

ja das stimmt aber mann kann sich nicht ganze zeit im rum von früher sonnen lassen :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Geschrieben
EUROPA WIR KOMMEN!!!!!

:rockdahouse:  :rockdahouse:  :rockdahouse:

Hehe und geht auch wieder schnell *g*

hehe das auf jeden Fall! :muahaha:

Gast DJ Berni
Geschrieben

Kärnten führt mit 1:0 gg. Mattersburg! :rockdahouse:

Salzburg und Sturm sind noch ned ausm Schneider!

Gast DJ Berni
Geschrieben

2:1 für Kärnten :doppelmittelfinger:

Yeah Pasching führt gg. Rapid mit 2:0!

Geschrieben

wahnsinn!!!

der schiri hat echt 7 min!!! nachspielen lassen :vogelzeig: ... und ausgerechnet da hamma noch a tor kassiert ... naja hauptsache SIIIEEG!!!! :hammer:

bregenz nächsten samstag is hoffentlich auch ka hürde und dann werma noch 6 oda 7er :hammer:

Geschrieben

jo passt ... mittlerweile is salzburg nimma gefährdet ... wenn die admira gegen rapid nächsten samstag auch noch verliert (und sbg gegen bregenz gewinnt) simma scho sechster :wiegeil:

Geschrieben
,09. May 2004, 19:53] wenn die admira gegen rapid nächsten samstag auch noch verliert (und sbg gegen bregenz gewinnt) simma scho sechster :wiegeil:

du träumst zuviel !!!!!!!!!!!!

und eins kann ich euch sagen jeder sagt jetzt scho gak is meister aber ich sags euch die werden so abgeschlachtet werden wen sie gegen pasching spielen glaubt mir pasching is derzeit top und wird gak vernichten ihn paschinger waldstadion und dann heists wieder austria is meister !!!!!!!!!! wie findet ihr das hab ich nicht recht jetzt will ich euchre komentare lesen :rockdahouse:

Geschrieben
,09. May 2004, 19:53] wenn die admira gegen rapid nächsten samstag auch noch verliert (und sbg gegen bregenz gewinnt) simma scho sechster  :klatschen1:

du träumst zuviel !!!!!!!!!!!!

und eins kann ich euch sagen jeder sagt jetzt scho gak is meister aber ich sags euch die werden so abgeschlachtet werden wen sie gegen pasching spielen glaubt mir pasching is derzeit top und wird gak vernichten ihn paschinger waldstadion und dann heists wieder austria is meister !!!!!!!!!! wie findet ihr das hab ich nicht recht jetzt will ich euchre komentare lesen :daumenhoch:

Hallo!

1) Ob GAK oder Austria Meister wird ist mir sowas von scheißegal :anstossen:

2) Mein Gesicht wird genau so ausschauen (egal wer Meister wird): :muahaha:

3) Salzburg 6. Wieso nicht? Is ja nicht so utopisch, dass wir Bregenz reinhauen und Rapid gleichzeitig die Admira besiegt ...

4) Pasching schlachtet GAK ab ... :anstossen: Ja, ganz bestimmt :wiegeil:

Ciao

aXXit

Geschrieben

ich hoffe der gak geht gegen pasching unter

aber nachdem ich mir gestern das grazer derby gesehen glaub ich allmählich auch das der gak meister wird leider

die sind momentan in einer super verfassung und gewinnen auch die schweren spiele

Gast DJ Berni
Geschrieben

Aufpassen:

Pasching spielt auswärts, hoffe aber das Mayrleb den GAK ko schießt!

Geschrieben

naja ... so schlimm würd ichs ned finden wenn da gak meister wird ... wir halt des erste und letzte mal dass sie meister sin :daumenhoch::respekt:

Geschrieben

FC Pasching gratuliert Werder Bremen

Im vergangenen Herbst hatte der FC Superpfung Pasching aus Österreich Werder Bremen in Grund und Boden gespielt. Am Montag gratulierte der Klub dem deutschen Fußball-Meister.

Der SV Werder Bremen ist am Montag nach dem Gewinn der deutschen Fußball-Meisterschaft mit Glückwünschen überhäuft worden. Im Call-Center des Bundesliga-Klubs trafen nach Aussage der Pressestelle hunderte Glückwunsch-Faxe und -Mails ein.

Zu den außergewöhnlichsten Einsendungen gehörte ein Fax des österreichischen Erstligisten FC Superfund Pasching, gegen den Werder wenige Tage vor dem ersten Bundesliga-Spieltag im UI-Cup 0:4 verloren hatte.

Die Paschinger schrieben: «Liebe Sportfreunde aus Bremen, wir möchten Euch zur geschafften Meisterschaft recht herzlich gratulieren. Vielleicht haben wir durch unser UI-Cup-Spiel etwas dazu beigetragen. Wir freuen uns jedenfalls mit Euch und bieten Euch gerne an, Eure Formkurve vor der nächsten Meisterschaft wiederum in einem Freundschaftsspiel gegen uns zu überprüfen.» (nz)

Danke PASCHING ! Wegen euch sind wir Meister geworden da wir nach euch nur noch gewonnen hatten !!! :daumenhoch:

Geschrieben

ja das hab ich auch gelesen! Vielleicht hats ja wirklich geholfen! Damit wurdet ihr wachgerüttelt und konntet euch auf die Meisterschaft konzentrieren! :daumenhoch:

Geschrieben

bei uns sind noch zwei runden zu spielen

derzeit is der gak mit 3 punkten vor der austria ... da gak braucht nur mehr a unentschieden und an sieg und sind damit meister

im abstiegskampf siehts noch enger aus ... platz sieben bis 10 liegen nur 5 punkte auseinander ... da kann praktisch noch jeder absteigen (salzburg [34 pkt], mattersburg [34], sturm [32], kärnten [29])