Zum Inhalt springen

Österreichische T-Mobile Bundesliga

DeeJay DanZaRe

Empfohlene Beiträge

Gast DJ Berni
Geschrieben

Und Herzog spielte auch lange bei Rapid!

• Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast DJ Berni
Geschrieben

2:1

Gratulation an die Austria, war das am Ende spannend, torhüter didulica war benommen, aber konnte ned ausgetauscht werden, und die rapid fans haben sogar ein messer nach didulica geworfen!!

Echt krank sowas!

Geschrieben
2:1

Gratulation an die Austria, war das am Ende spannend, torhüter didulica war benommen, aber konnte ned ausgetauscht werden, und die rapid fans haben sogar ein messer nach didulica geworfen!!

Echt krank sowas!

ja das ist schon krank...

die Hooligans werden immer brutaler :muahaha:

Geschrieben

und das beweist rapid kann ned fussballspielen und austria hat klar besser gespielt als rapid :rockdahouse: okey naja die ersten 20 min und die letzten 15 min hat rapid bissl besser gespielt aber denn rest hat austria besser gespielt udn verdient denn sieg u8nd ich sags euch ihr müsst es nicht ghlauben aber austria wird noch meister denn sturm wird alles daran setzten das gak das derby verliert und austrria wird meister denn gak muss noch zu pasching hahaha und pasching is top und wird gak v :rockdahouse: ernichten also ich tipp austria wird noch meister gellllllll berni wir haben ja gewettet :rockdahouse:

austria wien 4 everrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!

ich war übrigens im stadion wie immer

nach dem spiel gings dann zu lauter rauferein einfach behindert ich bin mit dem auto nach hause gefahren worden von freunden gott sei dank

Geschrieben

es tut nicht zur sache wer rekord meister is das is alles vergangen heit rapid war früher gut und austria frühber nicht so toll :hammer: und jetzt is es umgekehrt die zukunft zählt und ausserdem is schon rapid 11 spiele im eigenen stadion gegen austria sieglos

hahaa und in austria stadion hat rapid schon 19 jahre nicht mehr gewonnen :rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

also versteh mich nicht falsch rapid war gut früher alles gute und schön aber jetzt is austria besser und man muss in die zukunft schauen

Geschrieben

Also Rapid Wien *gggggg*

RAPID WIEN RULES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SIE SIND REKORDMEISTER !

Geschrieben
Also Rapid Wien *gggggg*

RAPID WIEN RULES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SIE SIND REKORDMEISTER !

austria wien spielt besser und aus keine ahnung von austrian fussball :rockdahouse: bitte versteht mich nicht falsch überhaubpt nicht böse gemeint ihrschaut sehr selten össi fussball und sagt rapid is besser als austria wieso verliren sie immer gegen austria die letzten jahre und wieso sinds jetzt 4ter platz looooooool ich hab genau soviel ahnung von deutschen fussball wie ihr von :rockdahouse: fussball also niczht viel nur interesiert mich der :rockdahouse: fussball bissl :hammer:

Geschrieben

Naja es ist so ... ich woll NUR wissen wer Rekordmeister ist !

Mehr ned ! Wollte keine vergleiche ziehen oder sonst was !

Geschrieben

muhaha 2:1 für die austria und nur 4min nachspielzeit

egal hauptsache 3 punkte

aber irgendwie schade das die austria nicht das 3:0 geschossen damit hättens den sack zugemacht

aber der schiri war wiedermal komisch keine ahnung warum der nur 4min nachspielen lässt

Geschrieben
Rapid ist genau 30 Mal Meister! :rockdahouse:

Tzz der italy Air war jetzt nicht im Stande das eben zu posten !!

Rapid wurde 30 mal Meister ... und Austria ?? *g*

Geschrieben
Rapid ist genau 30 Mal Meister!  :rockdahouse:

Tzz der italy Air war jetzt nicht im Stande das eben zu posten !!

Rapid wurde 30 mal Meister ... und Austria ?? *g*

sorry bio mich interessiert nicht rapid rapid is der erzfeind von austria und is eigentlich für mich unwichtig denn ich hasse rapid und für das ich rapid hasse und nix mit ihnen fast zu tun habe hab ich gutes ungefär zahl hingelegt und von austria weis ich es natürlich is ja mein lieblings club 22 mal wurden sie meister :rockdahouse:

und wenn du noch wissen willst hier hast alles was sie gewonnen haben einfach geillllllll

Die Erfolge der Austria Wien im Überblick

22 Meistertitel:

1924, 1926, 1949, 1950, 1953, 1961, 1962, 1963, 1969, 1970, 1976, 1978, 1979, 1980, 1981, 1984, 1985, 1986, 1991, 1992, 1993, 2003

23 Cupsiege:

1921, 1924, 1925, 1926, 1933, 1935, 1936, 1948, 1949, 1960, 1962, 1963, 1967, 1971, 1974, 1977, 1980, 1982, 1986, 1990, 1992, 1994, 2003

9 Doublegewinne:

1924, 1926, 1949, 1962, 1963, 1980, 1986, 1992,2003

5 Supercuptitel:

1990, 1991, 1992, 1993, 2003

Geschrieben

Naja ich hasse Bayern auch aber muss dennoch eingestehen das die die Erolgreichsten Deutschlands sind !!!

Geschrieben
Naja ich hasse Bayern auch aber muss dennoch eingestehen das die die Erolgreichsten Deutschlands sind !!!

erfolgreichsten waren ist besser gesagt! Jetzt ist wohl Bremen für ne Zeit on Top! :wiegeil:

Geschrieben

ICH WÜRD SAGEN DU KANNST IRGENDwie nen vergleich ziehen früher rapid top und austria flop bissi

früher war bayern top und bremen bissl flop

jetzt is bayern flop und bremen top

jetzt is austria top und rapid flop

leute das war alles vergangenheit wir müssen nach vorne schauen und da kann mann soofft wie es geht rekordmeister sein wenn sie derzeit scheise spielen rapid :wiegeil: also ich find austria is jetzt besser als rapid

und bremen is besser als bayern jetzt !