[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 *heeull*schon 0:2pichorner hamms in da 12. ausgeschlossen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. April 2004 Autor Geschrieben 24. April 2004 Yeah!! Pasching gewinnt 2:1 salzburg war schwach sehr schwach hätt ich nicht gedacht das die soooooooooo schwach spielen zuhause pasching hat aber echt gut gespielt respect !!!! ich freu mich schon morgen aufs match austria gegen gak boahhhhhhh wird das geillllllllllwisst ihr ich finde der schchner is so ein scheiskind geworden der sagt die schiedsrichter pfeifen für die austria urr behindert und was war mit dem elfer was pasching gekriegt hat obwohl es ausserm strafraum war ich glaube dem schachner steigt die meister schaft a bissl zu viel ins hirn rein wir werden sie eh morgen putzen und dan will ich seine nächsten aussreden hören was meint ihr dazu der hammer oder ?
Gast DJ Berni Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Hehe jo, Marc ich wette wenn der GAK verliert, dann mault Schachner sicher wieder gegen die Schiris!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Hehe jo, Marc ich wette wenn der GAK verliert, dann mault Schachner sicher wieder gegen die Schiris! Hehe wie die Bayern in der Bundesliga *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Yeah!! Pasching gewinnt 2:1salzburg war schwach sehr schwach hätt ich nicht gedacht das die soooooooooo schwach spielen zuhause pasching hat aber echt gut gespielt respect !!!! ich freu mich schon morgen aufs match austria gegen gak boahhhhhhh wird das geillllllllllwisst ihr ich finde der schchner is so ein scheiskind geworden der sagt die schiedsrichter pfeifen für die austria urr behindert und was war mit dem elfer was pasching gekriegt hat obwohl es ausserm strafraum war ich glaube dem schachner steigt die meister schaft a bissl zu viel ins hirn rein wir werden sie eh morgen putzen und dan will ich seine nächsten aussreden hören was meint ihr dazu der hammer oder ? der schaß war, dass wir nur mit 10 mann gspielt hamm SCHEIß SCHIRI!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 yeeeaahhhGAK hat die austria wegputzt hab ja gewusst, dass sie meister werdn
Gast DJ Berni Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Austria-Gak 1:3 Also ich glaub das die Entscheidung gefallen is!! Aber man darf die Austria ned unterschätzen!Marc, weißt eh noch wegen der Wette wer Meister wird?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 Austria-Gak 1:3 Also ich glaub das die Entscheidung gefallen is!! Aber man darf die Austria ned unterschätzen!Marc, weißt eh noch wegen der Wette wer Meister wird? joooooooo und ich habe recht wirst sehen gak hast ich schwöre ich will jetzt keine aussrede fallen lassen oder irgendwem was einreden aber gak hatte witrklich glück und jetzt soll mal der scheiss schachner sagen das die schiris für die austria pfeifen die haben heute soooooo offt gegen die aUSTRIA GEPFIFFEN DAS ES ECHT NE FRECHEIT IS EHRLICH MAL BERNI GLAUBST NED AUCH wenn die austria das tor regulär was gilewic troffen hat wenn das gegolten hätt das austria gewonnen hätt und sowas war einfach frecheit ehrlich austria wird noch meister glaube ich ehrlich ich glaube ganz ehrlich an die austria aber mann muss sagen gak hat wirklich gut gespielt aber ab dem ersten tor war dann austria besser aber die chancen wurdeden nicht genutzt und dann haben wir ne rote karte gekriegt und wir mussten aufmachen und natürlich hat dan der gak uns ausgecontert
ktf763 Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 so ein scheissdreckjetzt holt man einen top-schiri und der oder sein linienrichter macht eine ordentlichen fehlerwas solls austria wird trotzdem meister weil der gak noch zu sturm muss und dort verlieren wirdaber irgendwie schon komisch das der schachner nichts über die leistung vom schiri gesagt
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. April 2004 Autor Geschrieben 26. April 2004 so ein scheissdreckjetzt holt man einen top-schiri und der oder sein linienrichter macht eine ordentlichen fehlerwas solls austria wird trotzdem meister weil der gak noch zu sturm muss und dort verlieren wirdaber irgendwie schon komisch das der schachner nichts über die leistung vom schiri gesagt dieses spiel war zu 70% schiebung aber wurscht ich glaube auch noch an die austria austria wird meister :wiegeil:aber wirklicvh sehr verdächtig das der sachner grad bei denn fehlentscheidungen nichts sagt wenn das tor von der austria gezählt hätte glaubt mir hättge austria gas gegegbn und das spiel wäre zu gunsten der austria ausgegangen was glaubts du Ktf ?
ktf763 Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 hätte der schiri den ausgleich gegeben wär das spiel bestimmt anders ausgegangen weil die austria in einer druckphase war und die verteidigung noch mehr ins schwimmen gekommen wäreaber was solls austria wird meister weils das derby gewinnen und der gak sein verliert
Gast DJ Berni Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Jup da geb ich dir Recht Marc!! Hätte das 1:1 gezählt, wäre das Spiel womöglich ganz anders verlaufen!!Aber GAK muss eh auch noch gg. Pasching ran, die sind im Frühjahr noch ungeschlagen!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. April 2004 Autor Geschrieben 26. April 2004 Jup da geb ich dir Recht Marc!! Hätte das 1:1 gezählt, wäre das Spiel womöglich ganz anders verlaufen!!Aber GAK muss eh auch noch gg. Pasching ran, die sind im Frühjahr noch ungeschlagen! gegen pasching verlieren sie ohne shit berni oasching is so stark is eiugentlich meine hoffnung für austrias meistertitel
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Heute 33. SpieltagAdmira- PaschingMattersburg-SturmBregenz-KärntenGAK-SalzburgGAK und Pasching werden gewinnen!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 glaub ned, dass wir gegen den gak gewinnen ... a unentschieden schaut sicher dabei raus
aXXit Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Unentschieden wäre ganz wichtig, leider ziemlich unrealistisch ...Und drückt Bregenz alle Daumen!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Bald is die erste Spielhälfte um, überall noch 0:0
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 bitte wie kann man in 3 min nachspielzeit noch 2 tore kassieren?!?!!?!?!wah ... langsam zipfen mich die salzburger echt an naja ... in letzter zeit hab ich mehr eishockey und snooker wm gschaut als fußball ... is eh viel interessanter
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 YEAH!! Pasching weiter ungeschlagen, 2:1 Sieg!!pasching is jetzt schon glaub ich 15 Spiele ungeschlagen
italo dj Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 ich freu mich schon auf morgenRAPID-AUSTRIA ORF1 macht möglich
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Ich tippe 2:1 für Rapid !!! Einmal Rapid immer Rapid *g*
italo dj Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Ich tippe 2:1 für Rapid !!! Einmal Rapid immer Rapid *g* nur weil die grün weiss sind oder bist wirklich ein Rapidler??glf?ich drücke auch die daumen für RAPID
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Nein nein so oberflächlich bin ich ned !!!Ich mochte in den frühen 90ern Rapid gerne ... die sind ja sehr oft Meister geworden und sie hatten damals Angelo Vier von Werder gekauft den ich gerne mochte !!!
Empfohlene Beiträge