Zum Inhalt springen

Österreichische T-Mobile Bundesliga

DeeJay DanZaRe

Empfohlene Beiträge

• Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ole ole ole.. salzburg hat 4:0 gewonnen..heheh.. postenswert!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

sorry offtopic:

@ italy air

Was ist mit deinem Avatar und dem Banner????

Geschrieben

also erstens mal berni mein name is marc =))))) :faustrot:

und mein banner und mein avatar is alles okey aber meine seite wo ich immer verlinken tun du is down gegangen und jetzt hab ich nix mehr also ich muss wem mir jetzt suchen der mir meine bilder verlinken tut :hammer: aber wer *ggg* naja währe voll kuhllllll wenn mir währ das machen würde und in icq die links schicken würde oder hier reinposten würde

Geschrieben

ich werde mir jetzt auch nen neuen zulegen.. ich glaube jeder der mich kennt wird wissen welchen ..es gibt nur 2 sachen die man mit salzburg verbindet! :wiegeil::boing:

Geschrieben

Österreich - T-Mobile Bundesliga

Pos. Team Sp. S U N + - P

1 Austria Wien 19 11 5 3 36 15 38

2 SK Rapid Wien 19 11 4 4 34 25 37

3 GAK 19 10 4 5 28 19 34

4 SW Bregenz 19 9 4 6 30 29 31

5 FC Superfund 19 8 4 7 31 30 28

6 Admira 19 6 4 9 24 28 22

7 SV Mattersburg 19 5 7 7 21 29 22

8 SV Salzburg 19 6 2 11 27 24 20

9 Sturm Graz 19 4 5 10 19 28 17

10 FC Kärnten 19 3 5 11 15 38 14

Österreich - T-Mobile Bundesliga - Ergebnisse

Datum Begegnung Ergebnis

RUNDE 19

30.11.03 FC Kärnten : SV Salzburg 0:3 (0:1)

30.11.03 SW Bregenz : GAK 1:0 (0:0)

29.11.03 Sturm Graz : FC Superfund 2:2 (0:1)

29.11.03 Austria Wien : Admira 5:1 (3:0)

29.11.03 SV Mattersburg : SK Rapid Wien 1:1 (1:0)

ich sage nur austria wien 4 ever :mrbighead::oesterreich::oesterreich::oesterreich:

Geschrieben

salzburger erfolg bricht nicht ab! Soizbuag gewinnt 3:0.. teber natürlich wieder mal top gewesen und dann noch da herminator! salzburger sind halt die besten!

Geschrieben

hehehe

@schurti: also was anderes als stiegl oda austria sbg avatar kann i ma bei dir ned vorstelln :wiegeil:

also ich kann ma vorstelln, dass ma - wenn ma so jetz weiterspieln - schlechtestens wida 4 oda 5 werden in da tabelle

wenn ma nächste woche gegen die wiener austria gwinnen und mattersburg - admira a unentschieden spieln sin gleich 3 mannschaften mit 23 zählern vertreten wobei dann glaub i salzburg 6. sein wird *hoff*

naja werma alles sehn :daumenhoch:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Aber Bregenz ist auch stark!!!

Für mich die Überraschung bisher in dieser Saison!

Geschrieben

ja voll ich hätte nie gedacht das die oben mit spielen :dancingbear: naja typisch össtrreische liga lol :lachen::lachen::lachen: na spass ojda aber bregenz wahr in den letzten jahren immer schon gut die hätten eh nicht verdient abzusteigen na urr arg bregenz weiter so aber hinter austria weiter so :wiegeil::mrbighead::lachen::muahaha:

Geschrieben

leute id as eh okey ich habe denn salzburg treadh mit denn treadh für die ganze sasion der für die liga verbunden weil salzburg gehört einfach zu ganzen liga dazu und da dacht ich ma das gehört halt dazu wenn der in ganzen saíson treadh drinne is :daumenhoch: is das eh so ok ??????

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

in kürze ist die Auslosung für die Qualifikation der WM 2006!!! (live in ORF1)

Österreich ist im Topf 3!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

England

Polen

Österreich

Wales

Nordirland

Aserbaidschan

Ist machbar, zumindest Platz 2!!!

Österreich ist im Kommen!!!

Geschrieben

na berni das kannst vergessen looooooooool össtrreich is so gefickt heast wales is urr gut die haben sogar in italien gruppe urr super mitgehalten :daumenhoch: ojdaaaaaaaaaaaa und polen is schwul :muahaha: die können eh nix aber england :muahaha::muahaha: und north irland is auch nicht soooooo schlecht also es sieht schlecht und sehr schwer für össtrreich aus

Geschrieben

bin genau deiner meinung kdf763 ich hoffe natürlich für össtrreich und so blablabla.... *hehe spass* das sie weiter kommen und so aber naja wenn mann es realistisch sieht schaut es schlecht aus aber es sind ja noch 3 jahre da kann sich der össtrreische fussball noch urrrr subba weiter entwickeln :lachen: naja rapid und die erste red zack liga geben ein gutes zeichen ab für gute entwicklung in nachwuchs :muahaha::muahaha::lachen: ich hoffe vastic spielt mal wieder in kader von össtrreich mit das währe ne ur super stärkung :daumenhoch::muahaha:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Hans Krankl muss bis ins Achtelfinale der WM 2006 kommmen, sonst wird er gefeuert :Cliff1: