Gast schurti Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Auch wieder eine Top Scheibe aus dem House "Houzy"! hehe.. da habe ich auch keinen thread gesehen und ich dachte mir ich poste gleich! das ist italo vom feinsten! könnte ein nachtschciht hit werden!!!H I E R Punkte!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Jaman das iss wirklich gut 8, gebe ich da !
DJ Tom Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Ja den kenn ich gar net, is wirklich top! Da geb ich 8 points....
Gast schurti Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 da sehts auch da alte herr chef weiss noch was gut ist
DJ_Biohazard Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 da sehts auch da alte herr chef weiss noch was gut ist Yeah Schurti der Bringer !!!!!!! :-)))))))))
el_real Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Ich dachte wir hatten das schon mal... Egal, bekommt eine , Release glaube ich war schon 2003...
Gast CHB Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 JAAAAAAAA danke schurti !!!! die scheibe hab ich gesucht ! yeah sau geil !!!super geile melow un die vocals bombig !!
Gast schurti Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 dann hat das posten doch noch was geholfen ;o)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 houzy is irgendwie garant dafür, dass die scheibe geil wird
Empfohlene Beiträge