DJRizy Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 Diesen rmx hat der Benassi wieder gut hinbekommen muss ich echt sagen --
italo dj Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 ...und nochmal satisfaction wow moosi geile avatar hast du bist du das? (net sauer sein)
DJ_Biohazard Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 Ich mag gar nix von benassi ! !!!
Gast CHB Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 so langsam aba sicha gehts ma auf en keks..also wenn der rmx auch nur ein bisschen nach satisfaction klingt is der net gut..das is eine melow die man zuerst gut findet aba dann nachher is die echt scheiße..
DJRizy Geschrieben 15. August 2003 Autor Geschrieben 15. August 2003 also ich find der rmx hört sich gar net nach satifaction an
Moosi Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 @italo dj: http://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...ct=ST&f=2&t=312 Wird hier schon besprochen ; )@DJRizy: biste taub???? ich mein benny benassi hat anscheinend eh nur 5-6 samples zur verfügung und bei dem klingt ein lied wie das andre... (außer 2-3 ausnahmen) alles wie satisfaction
Gast CHB Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 @italo dj: http://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...ct=ST&f=2&t=312 Wird hier schon besprochen ; )@DJRizy: biste taub???? ich mein benny benassi hat anscheinend eh nur 5-6 samples zur verfügung und bei dem klingt ein lied wie das andre... (außer 2-3 ausnahmen) alles wie satisfaction hast dus schon gehört ?
Dj Phil Lany Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 .. ich find den mix toll *verkriech*8.
Moosi Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 Ich find übrigends den Rmx klasse ; ) ....
Chris Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Hörprobe bitte!!!Denn ich suche einen Song und ich will ausschliessen, dass es nicht dieser is.... will deswegen noch keinen neuen Thread eröffnen extra....Edit: Vielleicht sollt ich noch hinzufügen: Das Lied das ich suche, da singt eine Frau so Vocals mit "you want me, you need me......" dann kommt mal "you love me" und andauernd "DARLING..." mit einer schönen Italodance-Melo verpackt....Helft mir! *g*
Gast CHB Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Hörprobe bitte!!!Denn ich suche einen Song und ich will ausschliessen, dass es nicht dieser is.... will deswegen noch keinen neuen Thread eröffnen extra....Edit: Vielleicht sollt ich noch hinzufügen: Das Lied das ich suche, da singt eine Frau so Vocals mit "you want me, you need me......" dann kommt mal "you love me" und andauernd "DARLING..." mit einer schönen Italodance-Melo verpackt....Helft mir! *g* aria square - darlinis sogar in meinen august charts auf platz 2 !!
Empfohlene Beiträge