DJ_Biohazard Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Hehe das ich so auf den Mittelalter Style stehe wisst ihr ja !!! Und nun wieder was auf italienisch !!!Sowas wie La Danza Delle Streghe, Geordie, Issaco, Desert Of Love, Oak Island usw....Jetzt wieder sowas !!12/10 muss ich da geben !!!Hörprobe
italo dj Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Hehe das ich so auf den Mittelalter Style stehe wisst ihr ja !!! Und nun wieder was auf italienisch !!!Sowas wie La Danza Delle Streghe, Geordie, Issaco, Desert Of Love, Oak Island usw....Jetzt wieder sowas !!12/10 muss ich da geben !!!Hörprobe ja die scheibe ist super gebe auch die kenn ich scho 1 jahr!!aber
DJ_Biohazard Geschrieben 6. März 2004 Autor Geschrieben 6. März 2004 Hehe die besten Dinge bekommt man ned immer sofort mit *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 also wirklich bio!!schau mal dadu hast sogar als 3. darauf geantwortet
DJ_Biohazard Geschrieben 6. März 2004 Autor Geschrieben 6. März 2004 Ich sehe mich da nur einmal !!!Hmm komisch das ich mich da ned mehr dran erinnern kann !!!Ok wird Closed !!!
Empfohlene Beiträge