Zum Inhalt springen

Lieblingsessen

Was esst ihr am liebsten???  

49 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

eigentlich italienisch, aber griechisch ist auc net zu verachten und habe für greek gestimmt*g*

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Esse eigentlich alles querbeet sehr gerne. Italienisch ist sehr lecker, aber auch asiatisch oder griechisch kann sehr sehr lecker sein! Und natürlich unsere deutsche Küche! Ich denk nur an Grünkohl. *mjam* :-)

Und natürlich DÖÖÖÖNER! *hehe*

Und ab und zu muss MCes natürlich auch mal sein.

Geschrieben

Also für mich als koch muss ich sagen das ich fast alles esse und probieren muss - naja mit fisch kann ich mich nicht so anfreunden. Aber es geht nichts über ne richtig gute Pizza :koch::koch::koch:

Geschrieben

Spaghetti mit dick Parmesan !!!!! und big macs !!!!!!!!!!!

Geschrieben
Also für mich als koch muss ich sagen das ich fast alles esse und probieren muss - naja mit fisch kann ich mich nicht so anfreunden. Aber es geht nichts über ne richtig gute Pizza :koch::koch::koch:

Wuahahahahh Fertigpizza !! Eine in Offen 10 min. wortn und dick Ketchup drüber !!!!!!!!!!!! Ma geil

Geschrieben
Also für mich als koch muss ich sagen das ich fast alles esse und probieren muss - naja mit fisch kann ich mich nicht so anfreunden. Aber es geht nichts über ne richtig gute Pizza :koch:  :koch:  :koch:

Wuahahahahh Fertigpizza !! Eine in Offen 10 min. wortn und dick Ketchup drüber !!!!!!!!!!!! Ma geil

soisses hab zu hause nicht viel böcke was zu kochen mach es sowiso die ganze woche^^ :koch:

Geschrieben

Italienisch ist schon am besten, aber Schwäbische Küche will ich auch net missen:

Pfitzauf zum Beispiel oder Buabaspitzle mit Kraut!

Geschrieben
Ich esse am liebsten Griechisch ! Denn man kanna uch übertreiben was Italienisch angeht !!!

Die Griechische Küche ist unübertroffen !!!

Das fleisch..die soßen die salate und der Reis ..jam jam jam !!!!!

Stimmt und wenn man dazu bedenk das der Döner ursprünglich aus Griechenland kommt :daumenhoch:

Geschrieben

Jo, das stimmt allerdings. Gyrosfleisch kommt von denen. Und dazu Tzaziki....mjaaaam, gibt doch fast nix besseres. *hehe*

Übrigens bekomm ich gerade voll Hunger, wo ich so drüber nachdenke...*g*

• 1 Jahr später...
Geschrieben

ich lieeeeeeeeeebe alles was aus italien kommt :daumenhoch: angefangen von pizza, spaghetti, :klatschen1: lasagne :liebe: bis hin zum leckaaaaaa eis, tiramisu usw.....

also das kann nix toppen ausser ein gutes leckeres butterbrot :daumenrunter:

Geschrieben

Jaaaa das stimmt ... und lecker Calzone .. jam jam jam jam ! HAch hör bloß auf, ich schmelze dahin ^^

Geschrieben
ich lieeeeeeeeeebe alles was aus italien kommt :daumenhoch: angefangen von pizza, spaghetti, :klatschen1: lasagne :liebe: bis hin zum leckaaaaaa eis, tiramisu usw.....

also das kann nix toppen ausser ein gutes leckeres butterbrot :daumenrunter:

Also janz besonders mag ick die Strizziiiii Kekse :lachen1: :D ;)

Spass beiseite im mom. irgendwie Chilli con Carne nat. unscharf aber ansonsten och Pizza und son Kram :)