DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 FUCK MAN !!!WIESO NED ? DIE LIEBEN COPYRIGHTS ? Scheiße !!!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Jo weiß auch ned, aus der Nachtschicht Linz übertragens auch nimmer, dann hätte ich auch bald eine Session!!Sollen angeblich zu teuer sein die Live-schaltungen!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Schade !!!Hätte ich wenigstens Passiv mitwirken können !Naja die vom letzten Jahr kann mir keiner mehr nehmen :)
Gast technofreak Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Aus der Nachtschicht Donauplex wird nur am Donnerstag übertragen!!Voriges Jahr was es auch ein Donnerstag kann mich noch erinnern wie wir die Seiten nach der Live Schaltung abgesucht haben!! das warn zeiten *g*Samstag wird am Ende März immer ausn Barbarossa übertragen und da kommen auch GENUG Leute hin!!! *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Aso also Donnerstags schon noch ???Naja dann muss ich meine Augen aufhalten !!!
Chris Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 @Tom: Termin denk ich stimmt fix. Diese Termine habe ich zumindest vom Peter vom MAX bekommen. Passt also sicher, wenn er das sagt!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Ja aber, ich finde keinen live-stream nimmer bei radio nrj!
Chris Geschrieben 14. März 2004 Autor Geschrieben 14. März 2004 Also Leute: kurz zum eigentlichen Live-Act von gestern/heute....Roby Rossini => einfach nur geil sag ich euch!!! mehr News im eigenen Thread unter "Italodance"
Callimera Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Jetzt hats mich fast von den Socken gehauen.... Gigi wieder im Max!!!! Klar dass ich mir den Termin vormerken werde und nach Brixen düse....*gar nimmer erwarten kann*
gigi4ever Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 he leute kann mir bitte einer sagen , wo diese discothek genau liegt? bin ja aus tirl und wenn es in südtirol ist , müsste ich nicht weit fahren
coolestice Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Melde dich doch einfach bei CHris oder mir! wir werden wahrscheinlich zum Ponte Gig fahren! Ach ja und es liegt in Südtirol!!lgCoolestice
Molella Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Wann genau kommt den Gigi nach Brixen?In Italien ist es sicher noch geiler ihm beim mixen zuzusehen.
belina Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 nächstes MAX-event:11.04.2004 :: Ä3-PARTY with DJ ALEX LUST , DJ EBERHART FORSCHER , voice MARION STÄNDER & ANDI VOLL - free entry was machen den die luschn im max????????????????????
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 @ BelinaAlex List ist das, ned Alex Lust!Was Eberhard Forcher??legt der noch auf, wusste ich gar ned!Dachte er hat damit aufgehört!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Hat sich sicher verschrieben ! i und u sind nahe beieinander !
belina Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 @ BelinaAlex List ist das, ned Alex Lust!Was Eberhard Forcher??legt der noch auf, wusste ich gar ned!Dachte er hat damit aufgehört!ich weiß schon, daß es nicht richtig geschrieben ist, hab as genau so von der max seite!!und luschen hab ich geschrieben, weil die passen ja gar ned nach italien oder??ich finde nicht- österreich ok, aber bella itali ne das paßt nicht, aber die müssen in einer gewissen weise erfolg haben- sonst würde das max die never buchen!!außerdem meine meinung!ps: ich weiß schon, was wir österreichern denne zu verdnaken haben- super italia, super austria, usw........
DJ Tom Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Ich glaub das sind irgendwelche die die ö3 dj's verarschen! weil die fete heißt ja a3 fete oder so irgendwie!
Empfohlene Beiträge