Zum Inhalt springen

kommende Events in der DISCOTHECA MAX in Brixen

Chris

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe neue Infos für euch:

24.04.2004 Prezioso (Max on tour - Vereinshaus Sexten)

30.04.2004 Gast DJ (laufen noch Verhandlungen)

15.05.2004 Gigi D'Agostino mit neuer Show ..... gottseidank bin ich da schon aus meinem Urlaub zurück!! *g*

01.06.2004 GABRYYYY POOONTTEEEEE (Max on tour - Eishalle Ritten) :mrbighead::rockdahouse::rockdahouse:

26.06.2004 Mega Geburtstagsparty - 9 Jahre - mit Gast DJ

Also wieder einiges los in meiner Stammdisco....

Geschrieben

ja da sind einige geile events dabei!! ponte aufm ritten werd ich fast sicher dabei sein!! wahrscheinlich gigi event auch!!!!

muss man nur früh genung planen!! und "hoffentlich" muss ich net selbst auflegen!

und ein event hast vergessen, 8 mai, special d. und flashrider in ritten.....

aber wenn du mehr über die events bei uns erfahren willst: Hier

Geschrieben

Achja nochwas: Albertino (der ja am 13.3. ins Max hätte kommen sollen) wurde auf 10. Juli verschoben!!!

Ich finds nur komisch, dass Ponte an einem Dienstag dort in Ritten ist. Is bei euch in Italien am Mittwoch ein Feiertag oder sowas?

Geschrieben

:daumenhoch: Sind ja Ur GEILE Events! :muahaha:

Auch hin will! Aber ich weiß ja ned mal wo das liegt! *heul*

cu.....!

Geschrieben

Oida Weiter gehts ned??? :daumenhoch:

Schade! Aber von NÖ bis Südtirol........ Weiter WEG!

Kann man nichts machen!

cu....!

Geschrieben
Habe neue Infos für euch:

24.04.2004  Prezioso (Max on tour - Vereinshaus Sexten)

30.04.2004  Gast DJ (laufen noch Verhandlungen)

15.05.2004  Gigi D'Agostino mit neuer Show ..... gottseidank bin ich da schon aus meinem Urlaub zurück!! *g*

01.06.2004  GABRYYYY POOONTTEEEEE (Max on tour - Eishalle Ritten)  :daumenhoch:  :anstossen:  :anstossen:

26.06.2004  Mega Geburtstagsparty - 9 Jahre - mit Gast DJ

Also wieder einiges los in meiner Stammdisco....

wah geil he sexten is ja hammer is grad ne halbe stunde von mir!! das is ja wirklich nicht schlecht!

aber das der ponte in ritten ist taugt ma nix!!!!

das is doch schon einige minütchen weiter!!

Gast technofreak
Geschrieben

Wartets nur bis ich ein Auto hab .......jaaaaaa dann bin ich dort überall dabei!!!!! Gibts ja ned.......ma!!!!Saugeile Events!!!! Wie gross isn die Disco also für wieviele Leute???

Gast nightshiftfan1
Geschrieben
Die Disco is ja glaub ich in Italien?
Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Danke @ DJ Tom

Da muss ich auch mal hin!!

Gast technofreak
Geschrieben

was ist denn daran provozierend?????

das versteh ich aber wirklich ned, er hat ja geschriebn das er GOTTSEIDANK daheim ist damit er ihn sehn kann!!!!!!!!!!

oder hab ich das jetz falsch verstanden!!!!!!! also ich beneide die leute was dort in der nähe wohnen!!!!!

Geschrieben

ups habs wohl falsch gelesen ! SORRY !!! :dancingbear:

weil sonst lobt chris wirklich ponte bis zum himmel und bei gigi eher anders rum..

Gast technofreak
Geschrieben

hehe ist ja egal passiert jeden mal...........schwupdiwupp hast erm eh schon gelöscht +ggg+

Geschrieben
oder hab ich das jetz falsch verstanden!!!!!!! also ich beneide die leute was dort in der nähe wohnen!!!!!

Du hast ja so recht..Ich finds immer "lustig", wenn sich die Leute beschweren, dass die Disco ne Stunde weg ist und der Weg da echt zu weit ist :dancingbear: DAs ist wirklich nicht böse gemeint (!!!!!!!), Ihr könnt ja nix für, dass Gigi,Gabry&Co doch eher häufig in der Gegend sind, aber ich bete ja schon dafür, dass Gigi mal in nen Umkreis von sagen wir 300km kommt - mehr wünsch ich mir gar ned :umarmen: Habt Ihrs gut :-/

Geschrieben

Du hast ja so recht..Ich finds immer "lustig", wenn sich die Leute beschweren, dass die Disco ne Stunde weg ist und der Weg da echt zu weit ist :daumenhoch: DAs ist wirklich nicht böse gemeint (!!!!!!!), Ihr könnt ja nix für, dass Gigi,Gabry&Co doch eher häufig in der Gegend sind, aber ich bete ja schon dafür, dass Gigi mal in nen Umkreis von sagen wir 300km kommt - mehr wünsch ich mir gar ned :muahaha: Habt Ihrs gut :-/

Genau Papaya :lachen:

Geschrieben

Du hast ja so recht..Ich finds immer "lustig", wenn sich die Leute beschweren, dass die Disco ne Stunde weg ist und der Weg da echt zu weit ist :rockdahouse: DAs ist wirklich nicht böse gemeint (!!!!!!!), Ihr könnt ja nix für, dass Gigi,Gabry&Co doch eher häufig in der Gegend sind, aber ich bete ja schon dafür, dass Gigi mal in nen Umkreis von sagen wir 300km kommt - mehr wünsch ich mir gar ned :anstossen: Habt Ihrs gut :-/

Genau Papaya :besorgt:

Genau Bio :respekt:

Geschrieben

Also irgendwie hab ich da offensichtlich was versäumt... denn irgendwo in den postings fehlt irgendwie komplett der anschluss....

egal!!

Also ich bin fix dabei, muss ich halt diese Nacht durchmachen, denn extra freinehmen werd ich mir für den nächsten Tag auch nicht denk ich mal....

@CHB: wie kommst drauf, dass ich den Gigi nicht hochloben würde??? Gigi ist für mich genauso ein super Italo wie die anderen!! Habe nie was gegenteiliges behauptet! :wiegeil:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Am 11. April is gigi sicher ned im Max, da is er in der Nachtschicht Donauplex!

Geschrieben
Am 11. April is gigi sicher ned im Max, da is er in der Nachtschicht Donauplex!

GEILLLLLLLLLL ob man das wieder bei energy.at aufnehmen kann ???

Hehe meine letzet Session war ja auch der Knüller :-)

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Glaub ich ned, die haben glaub ich keine Live-Übertragungen mehr aus der Schicht in DX!

leider!