DJane Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Also ich habe heut voll die blöde Meldung bekommen vom ICQ: ICQ wirft Nutzer raus bzw. kostet bald Geld? Schicke diese Nachricht an alle ICQ-User in deinerKontaktliste. Da getestet werden muss wer sein ICQ benutzt und wer nicht. Wenn du es nicht tustwirst du keine Nachrichten mehr schreiben können, weil das ICQ-Betriebssystem bald überlastet istund User gelöscht werden müssen. Das ist eine ernsthafte Aufforderung und kein Scherz. Danke fürdein Verständnis (mehr Infos auf www.icq.com)Hat das noch jemand bekommen? Kann mir da wer was genaueres sagen?
DJ_Biohazard Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Hehe Spam Spam Spam !So wie diese Mails ..Enlarge Your Penis, Sie haben gewonnen oder sie wurden verklagt !!!Einfach drauf scheißen diese dinger gehen schon seid Jahren rum !!!Hehe löschen und drüber lachen !!!
coolestice Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Jupp Dieses Gerücht gibts schon seit über 3 Jahren ( zumindest kenne ichs schon solange)PS.: Mir sollte Bill Gates auch noch 3 Mio Dollar schicken weil ich 30.000 mal auf seine Seite geklickt habe!
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 JA das sind solche beschissenen Nachrichten!Und dann gibts noch Menschen die sowas weiterschicken! Sowas von nervig!cu....!
Gast CHB Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Hehe Spam Spam Spam !So wie diese Mails ..Enlarge Your Penis, Sie haben gewonnen oder sie wurden verklagt !!!Einfach drauf scheißen diese dinger gehen schon seid Jahren rum !!!Hehe löschen und drüber lachen !!! hahahahahahahahahahahaoda DIE BLUME WIRD BLAU
DJ_Biohazard Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Heheheheh immer wieder geil GELL CHB ? :=)
Gast CHB Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 jaaaa !!!!lol es gibt sachen da drüber kann man millionen male lachenich bin angeschlagen aba meine reise is noch nicht zu ende // eug eugsolche sachen halt *g*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Mann wieso kapier ich nie was??was für ne blaue blume, bei mir is die grün
Gast CHB Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Mann wieso kapier ich nie was??was für ne blaue blume, bei mir is die grün is en insider
DJ_Biohazard Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Ach das war auch mal so ein Brief via ICQ !!! Man muss viele Messages senden sonst wirds kostenplfichtig und die Blume wird blau !!!
Gast schurti Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 ich bekomme in letzter zeit eigentlich gar nix mehr.. früher wars schlimm
DJ_Biohazard Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 ich bekomme in letzter zeit eigentlich gar nix mehr.. früher wars schlimm Jo die neuen Versionen haben glaube ich auch Spamfilter !!!
Gast technofreak Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Ja solche Messages sind wirklich verdammt nervig!!Was mir im Icq am arsch geht wenn mir immer diese geile polinen, sexnotgeile hausfraun.....die kategorie halt schreibn das i ernare homepage besuchen soll!Nau bitte ich mein das ist doch so behindert!!Übringens die Message mit der Blume hat ich auch mal bekommen und ich habs anfangs wirlich geglaubt und hab den dreck weitergeschickt!!uuur dumm! da hatte ich erst 1 monat oder so icq!!!!
coolestice Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Ja solche Messages sind wirklich verdammt nervig!!Was mir im Icq am arsch geht wenn mir immer diese geile polinen, sexnotgeile hausfraun.....die kategorie halt schreibn das i ernare homepage besuchen soll!Nau bitte ich mein das ist doch so behindert!!Übringens die Message mit der Blume hat ich auch mal bekommen und ich habs anfangs wirlich geglaubt und hab den dreck weitergeschickt!!uuur dumm! da hatte ich erst 1 monat oder so icq!!!! Wir waren doch alle mal jung!!!
Gast CHB Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Ja solche Messages sind wirklich verdammt nervig!!Was mir im Icq am arsch geht wenn mir immer diese geile polinen, sexnotgeile hausfraun.....die kategorie halt schreibn das i ernare homepage besuchen soll!Nau bitte ich mein das ist doch so behindert!!Übringens die Message mit der Blume hat ich auch mal bekommen und ich habs anfangs wirlich geglaubt und hab den dreck weitergeschickt!!uuur dumm! da hatte ich erst 1 monat oder so icq!!!! Wir waren doch alle mal jung!!! hahahahaha wie geil !!!!!
Gregorek Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 ICQ wirft Nutzer raus bzw. kostet bald Geld? Schicke diese Nachricht an alle ICQ-User in deinerKontaktliste. Da getestet werden muss wer sein ICQ benutzt und wer nicht. Wenn du es nicht tustwirst du keine Nachrichten mehr schreiben können, weil das ICQ-Betriebssystem bald überlastet istund User gelöscht werden müssen. Das ist eine ernsthafte Aufforderung und kein Scherz. Danke fürdein Verständnis (mehr Infos auf www.icq.com)Nichts anderes als Spam, einfach ignorieren und basta...
Empfohlene Beiträge