coolestice Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Dachte ich mach mal einen eigenen Thread auf, da ich leider eher wenig über Philtronic erfahren kann so überall. ( google etc)Habe Hier mal 2 Hörproben gehört La cucharacha 2003 und stille Nacht auf Tehcne ( oder so ähnlich)Nur nachdem ich nun einen neuen Ohrwurm habe:Philtronic....SIng for My soul ( Power RMX)Wollte ich nur wissen was dieser Typ so alles herausgebracht hat und wo man cd´s etc bekommen kann. Gefunden habe ich nix in google etc. !!Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Wäre cool!!THX UND LGCoolestice
DJ_Biohazard Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Ich kann dir helfen !!!Hier einige Daten von Philtronic ! Hatten damals viele Threads von ihn da er auch ned schlecht ist !!Er heisst Felipe AbelIst Brasilianer !Er hat so einige Lieder gecovert wie DJ Ross DreamlandGigi D Agostino - L'Amour Toujoursund Zucchero - Irgendwas mit Campane !!!Naja und dann kamen noch so Tracks wie Philtronic - A Little RespectPhiltronic - Cheerfull Song (Fast Drums Mix)Philtronic - Dancing TogetherPhiltronic - Electro Music (Extended Mix)Philtronic - Every Breath You TakePhiltronic - Feel So GoodPhiltronic - Future BeatPhiltronic - Groove Cut (Extended Mix)Philtronic - I Want YouPhiltronic - I'm Your DJPhiltronic - La Cucaracha (Radio Mix)Philtronic - My RiddlePhiltronic - Progress In The MelodyPhiltronic - Pump The Jam (Auch Ein Cover)Philtronic - Ritmo Da NoitePhiltronic - Ready To DancePhiltronic - Sing For My SoulPhiltronic - Superstar (Sein neuster Track)Philtronic - The Music Is ForeverPhiltronic - The Party Is Over (Extended Mix)Philtronic - The ShadeInsgesammt hat er 4 Alben raus gebracht aber bekannt sind mir nur Flying To The Music und das neuste namens SUperstarIch hoffe ich konnte dir bissel helfen !!!Es gibt auch noch die Website www.felipeabel.com.
coolestice Geschrieben 5. März 2004 Autor Geschrieben 5. März 2004 Supi Danke vielmals für diese Great Info!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Hehe Naja der Italo DJ hat viel dazu beigetragen ! Er hat Severo entdeckt wo ich sehr sehr froh drum bin bei all den vielen Songs die ich habe und Studiert und interpretiert habe !!!Und mit Philtronic fing er auch damals an !!!
italo dj Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Hehe Naja der Italo DJ hat viel dazu beigetragen ! Er hat Severo entdeckt wo ich sehr sehr froh drum bin bei all den vielen Songs die ich habe und Studiert und interpretiert habe !!!Und mit Philtronic fing er auch damals an !!!danke für die blumen!!!Der Steppa und ich wir sind immer noch Philtronic verückt..finde electronic musicund Sing For My Soul immer noch amgeilsten
DJ_Biohazard Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Hmm naja ich bin ned so Philtronic Verrückt wie am Anfang !!! Im Gegensatz zu Severo ....ich sag nur 36 Tracks und bei 32 gebe ich !!!!!Aber jeder das seine :)
italo dj Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Hmm naja ich bin ned so Philtronic Verrückt wie am Anfang !!! Im Gegensatz zu Severo ....ich sag nur 36 Tracks und bei 32 gebe ich !!!!!Aber jeder das seine :) kennst du SEVERO- first suitles astronaut(grass on mars edit) auch schon??
DJ_Biohazard Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 NOIN !?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?NEU ?????????? ICH DREH DURCH !!!!!!!!!!!!!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh severo kann keiner schlagen severo rulezZzZzZZzZzzz
Voel Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Ich kenne ihn eigentlich noch garnicht so richtig... hab um Weihnachten rum auf der Site www.felipeabel.com das Lied Navidad gehört... fand ich wirklich superAber ich bekomm nichts von ihm... weder bei XXXXX noch im Internet... kann mir da einer helfen?
DJ_Biohazard Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Also Kaufen kannste dat sehr sehr sehr schlecht !!!Sagte er auch selber das es ihn egal ist ob es sich jemand laden würde !!!Sonst würde seine Musik nie Südamerika verlassen können !!!
Rolando Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Hehe Naja der Italo DJ hat viel dazu beigetragen ! Er hat Severo entdeckt wo ich sehr sehr froh drum bin bei all den vielen Songs die ich habe und Studiert und interpretiert habe !!!Und mit Philtronic fing er auch damals an !!!danke für die blumen!!!Der Steppa und ich wir sind immer noch Philtronic verückt..finde electronic musicund Sing For My Soul immer noch amgeilsten find ich auch
Gast CHB Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Hehe Naja der Italo DJ hat viel dazu beigetragen ! Er hat Severo entdeckt wo ich sehr sehr froh drum bin bei all den vielen Songs die ich habe und Studiert und interpretiert habe !!!Und mit Philtronic fing er auch damals an !!!danke für die blumen!!!Der Steppa und ich wir sind immer noch Philtronic verückt..finde electronic musicund Sing For My Soul immer noch amgeilsten yeahhh 1 genau die beiden find eich auch am besten !!die sin einfach nur der hamma !!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 A Little Respect ist für mich das beste Lied von Philtronic
hlennarz Geschrieben 14. Dezember 2022 Geschrieben 14. Dezember 2022 (bearbeitet) Von Philtronic gibt es ein ganz gutes Remake der Ur-Version von "Super" : Ein Remake von "Shut Up" / "Super Song" von ihm wurde mir auch zugeschickt, aber dazu finde ich online keine Quelle. Bearbeitet 14. Dezember 2022 von hlennarz 1
Empfohlene Beiträge