el_real Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 YEAHHDIE SHOG IST FÜR MICH JETZT SCHON HAMMERICH HÖRE DIE SCHON JEDEN TAG BEI CUEPOINT *GGG*WIRD LANGSAM ZEIT DAS DIE MAL BEI MIR EINTRUDELTDER OFFIZIELLE RELEASE IST JA FÜR DEN 18.3. GEPLANETOriginal Mix Megara vs. DJ Lee Remix /tbaCosmic Culture Remix /tba DJ SHOG RULEZZ einfach nur.... Sehe ich auch so... Jo, ich warte auch jeden Tag auf die Lieferung von Cuepoint.... Das die auch immer so unpünktlich sind....
el_real Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Promo-Vinyl auch haben tun... DJ Shog - Live 4 Music (Original Mix) Einfach nur geil!!! Freu mich schon auf den Megara Rmx...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 is zwar wirklich ned viel neu aba die rockt wieda mal gewaltig ... find sie total geil ... seit Another World bin ich zum DJ Shog fan geworden ... der typ hats einfach drauf ... wie die anderen schon gesagt haben ... die panflöte klingt einfach genial
Dragoo Geschrieben 19. März 2004 Autor Geschrieben 19. März 2004 Vinyl mit dem Original Mix und den Remixen ist jetzt draußen! Hab gerade kurze Ausschnitte auf deejay.de gehört und der Megara Rmx klingt diesmal sehr durchschnittlich! Zu nah am Original ... aber vielleicht liegts nur an der kurzen Hp! :)
dj-jani Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Vinyl mit dem Original Mix und den Remixen ist jetzt draußen! Hab gerade kurze Ausschnitte auf deejay.de gehört und der Megara Rmx klingt diesmal sehr durchschnittlich! Zu nah am Original ... aber vielleicht liegts nur an der kurzen Hp! :) thx für die info
Dragoo Geschrieben 19. März 2004 Autor Geschrieben 19. März 2004 HörprobenMegara vs. DJ Lee Remix Cosmic Culture Remix Der Original Mix gefällt mir immer noch am besten!
el_real Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Cuepoint mal wieder... Megara vs. DJ Lee Remix 11/10 Wie erwartet, macht Druck in der langsamen Nummer... Yeaaah... Cosmic Culture Rmx
Dragoo Geschrieben 19. März 2004 Autor Geschrieben 19. März 2004 Megara vs. DJ Lee Remix 11/10 Wie erwartet, macht Druck in der langsamen Nummer... Yeaaah... Ich find da fehlt etwas Druck in dem Rmx!! Hoffe das liegt nur an der Quali der HP! *g*
Gast CHB Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 naja geht so würd ich sagenMegara vs. DJ Lee Remix Cosmic Culture Remix
el_real Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 naja geht so würd ich sagenMegara vs. DJ Lee Remix Cosmic Culture Remix Typische CHB Bewertung von guten Trance Scheiben... Diese Rmx Vinyl muss ran...
Rabbit Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 ich find von den beiden den ersten am besten
el_real Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Hab die Vinyl da.... Yeeeah... DJ Shog - Live 4 Music (Megara vs. DJ Lee Remix) 11/10DJ Shog - Live 4 Music (Cosmic Culture Remix)
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Megara und DJ Lee Remix ist wahnsinn !!!
Leinadogal Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Hab heute mal Club Rotation (das einzigste, was halbwegs ok ist bei Viva) gesehen und dort hat DJ Shog seine neue Single "Live 4 Music" gespielt! Die ist echt geil!Auf seiner Website kann man's hören. Erscheint Montag, 03.05. Am 07.05. erscheint eine Mix-CD von ihm.http://images.warner.de/images-artists/WEA...1812/689278.jpg
Dj Phil Lany Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 sooo..habs jetzt auch in den hproben und gerade eben im Prezioso megamix auf Radio Deejay gehört..also.. gar nicht so schlecht, ist diesesmal nicht sooooo stark auf puren Trance ausgelegt.. von daher..Wertung: 86%
Leinadogal Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Hat sich die jemand schon geholt? Gestern war sie bei hier noch net erhältlich...
el_real Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 mag den hier niemand? Doch doch, aber die Scheibe ist nun mittlerweile schon etwas älter...
Leinadogal Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Kann ich nicht nachvollziehen!Find den supergeil!
Patrap Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 DJ Shog hat nix anbrennen lassen! Ich find den Track echt gut!!
dj-jani Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 ich find den track auch super...nur jetzt ist er doch schon bissl älter...
Klubby Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Die maxi hab ich mir am Erscheinungsdatum gekauft.!! HAMMERDJ SHOG RULEZZ
Empfohlene Beiträge