Zum Inhalt springen

Rave Allstars - Hardcore feelings/Ich brauch sound

Gast technofreak

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann da nur recht geben!

Und deine Bewertung ist genau richtig!! :umarmen:

cu.....!

Geschrieben
Ja super Club Song!!!

Hardcore Feelings 8,bewertung05.gif

Ich brauch Sound ey, find ich net so gut! 6,bewertung08.gif

schließe mich an !

der erste is ziemlich geil !

der 2te net so dolle

Geschrieben
Alles in allem wieder ein geglücktes Follow up von den Rave allstars kommt in den Clubs bestimmt gut an!

hehe bei dem Vorgänger konnte das Follow up doch nur glücken! :mrbighead:

Bitte anschnallen war ja wohl wirklich fürn :lickmy: genauso wie Oder braucht ihr mehr...

Hardcore feelings ist ziemlich belangslos ich...ist übrigens ein Cover von Charly Lownoise & Mental Theo wie ich hörte! Ich brauche Sound ist auch keine Spur besser...aber besser als die Vorgänger sind sie trotzdem! ;)

I need your love 2001 im Paul Hutsch Mix fand ich früher ziemlich cool...aber das ist ja der Vorvorvorgänger! ;)

Geschrieben

A-Side: bewertung08.gif

B-Side: 7.bewertung05.gif

"Bitte Anschnallen" sowie "Braucht Ihr mehr" fand ich da um Weiten besser... :rockdahouse:

Vielleicht verbessert sich meine Wertung wenn ich es ganz höre... :muahaha:

Geschrieben

bitte anschnallen fand ih so genial. aber jetzt find ichs irgendwie schwach hardcor feeleings zu covern. das lied im original ist viel besser, da die melodie halt so schnell ist. wenns man dann so langsam macht, hört sichs scheiße an.

und ich bracuh saound ey find ich nicht so schlecht, aber auch nur durchschnitt.

gruß suicida

Geschrieben

also bei "hardcore feelings" das hätte ich besser starsplash überlassen den charly lownoise ist ja bei starsplash und da würde ihm die ehre gewesen seine hits aus den 90ern zu remaken.

Gast technofreak
Geschrieben

Daweil ja!!! es wird aber wenn die verkaufszahlen stimmen auch eine cd herrauskommen!!!! war ja auch so bei den vorgängern wober nur die oder braucht ihr mehr auf cd herraus gekommen ist!

Geschrieben
Naja, langsam reicht es schon mit dem Covern, aber will erstmal die Scheibe hier haben.... :anstossen:

Auf der Sunshine Live Vol. 9 isses drauf...hätten sie genauso gut weglassen können! *g* Billiges Cover im Starsplash Style!

Bewertung des Radio Edits bewertung04.gif

Geschrieben
Naja, langsam reicht es schon mit dem Covern, aber will erstmal die Scheibe hier haben....  :anstossen:

Auf der Sunshine Live Vol. 9 isses drauf...hätten sie genauso gut weglassen können! *g* Billiges Cover im Starsplash Style!

Bewertung des Radio Edits bewertung04.gif

Jo, den Radio Edit hab ich auch schon gehört... :lachen:

Gefällt mir aber ganz gut... bewertung08.gif.. :daumenhoch:

Mehr haben will von... :muahaha:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

habs erst jetzt gehört! Die haben ja einfach nur den Starsplash Style 1:1 kopiert!

Frechheit...tz :klatschen1: