Gast technofreak Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 BAUU HE LEUTE !!!!!!!Das ist mal wieder was geiles neues von Dj Dean!!!! Its my dream clubmix planet earth world mix
DJ_Biohazard Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Hey echt ned schlecht das Teil !!!Its My Dream Club Mix bekommt 8,
DJ Tom Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Stimmt, guter Song gefällt mir!! Geb Super Post technofreak, mit Cover un Hp!! Release und Label noch und es wär perfekt....
Gast CHB Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 poooooh endlich rührt sich da ma was !es stand ja schon ende dezember fest das DJ DEAN`s neeu single MÄRZ/APRIL kommen soll!habs ja damals´dezember auch gepostet !http://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...&t=1852&hl=deanam 9 dezember jup geile nummer !!9,
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 WOW gooooooil! its a dream planet earth 8,cu......!
Dragoo Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 ich weiß nicht...nach erstem anhören der Hörproben kann ich nicht so viel damit anfangen...klingt nicht so toll aber ich hoffe mal es täuscht nur! ich urteile erst wenn ich mehr davon gehört habe!
el_real Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Nach den HPs scheint es ned schlecht zu sein... beide Mixe erhalten von mir, bisher... So richtig kann man da noch net urteilen..
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 geile nummer!9 / 10trotzdem fand ich play it hard am besten :-)
Gast schurti Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 wollte ich grade posten! hammer ist die scheibe geworden! richtig hart!
PatrickB Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 gefällt mir sehr gut...its my dream plantet words 08/10
Meteora Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Najaja geht so finde die Vinyl solalaDj Dean - It's A Dream 07/10 Dj Dean - Planet Earth 07/10
Dragoo Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Hab die beiden jetzt in ganzer Länger gehört und so pralle find ich sie nicht! Vom Stil her hat sie mit den beiden letzten Protect your ears / Play it hard kaum was gemeinsam was daran liegt das er die nicht selbst produziert hat und jetzt wieder selber am Zug ist! Its a dream (Club Mix) Planet earth (World Mix)
el_real Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Habe die Vinyl nun auch da... DJ Dean - It's A Dream (Club Mix) DJ Dean - Planet Earth (World Mix) Aber bei weiten net soo geil wie die Vorgänger... Aber passt schon, besser als die neue Special D... *fg*
Gast technofreak Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 owaaaa........wasd du immer gegen special d hast.... *gggggggggggggg*
Gast DJ_Michl Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Ich versteh auch nicht was du gegen Special D hast Rocco! Was findest du so schlecht an "There is Nothing"?
dj-jani Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 genau möcht ich auch wissen?ich find there is nothing besser
el_real Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Ich versteh auch nicht was du gegen Special D hast Rocco! Was findest du so schlecht an "There is Nothing"? Es ist KIRMES, dazu noch ein Cover!!!! Hör Dir mal Megara vs. DJ Lee - Human Nature (Club Mix) an!!! Das ist TRANCE!!!! "Home Alone" ging noch aber nur im Special D - Home Alone (Megara vs. DJ Lee Remix)!! Jedem das seine...
Gast technofreak Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 War eigneltich eh von mir nur so als Spass gemeint weil es stimmt ja JEDEM DAS SEINIGE!!!!!!
el_real Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 War eigneltich eh von mir nur so als Spass gemeint weil es stimmt ja JEDEM DAS SEINIGE!!!!!! Von Dir hab ich es ja auch als Spaß aufgefasst @Technofreak, nur der Michl war erbost...
Klubby Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Its a Dream ->> Ich weiss net das Original ein bisschen verunstaltet.Planet Earth ->> kommt mir vom Album bekannt vor "The Champions of Trance"
el_real Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Its a Dream ->> Ich weiss net das Original ein bisschen verunstaltet.Planet Earth ->> kommt mir vom Album bekannt vor "The Champions of Trance" Das Original ist von...World Inside The Music feat. DJ Panda...
Dragoo Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Promo CDM ist draußen und neu ist der DJ Manian vs. Yanou Radio Edit! Hört sich etwas tranciger und auf jeden Fall besser als der Club Mix an!!
el_real Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 DJ Dean - It's A Dream (DJ Manian vs. Yanou Remix) DJ Dean - Planet Earth (DJ Merlin & C-Bass Hardbass Injection Remix) Viiel besser als die Orginal Club Mixe... Die Retail ist nun übrigens raus...
Empfohlene Beiträge