Dain Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Was haltet ihr von Neo & Farina?Mein Lieblingsmix von denen ist: plummet-damaged
Dragoo Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Neo & Farina sind mir bisher noch nie so richtig aufgefallen oder ich hab von denen noch nicht viel gehört außer den von dir genannten Remix! Und der hats wirklich in sich! Immer noch einer meiner meistgehörten Tracks in letzter Zeit!
Dain Geschrieben 5. März 2004 Autor Geschrieben 5. März 2004 Ihc hab noch True to Trance (June 2003) son ein stunden mix von denen und der ist der wahnsinn.Sonst kennichAltitude - Silence is loud (N&F)hemstocks & Jennings - Zulu (N&F)Mona Lisa overdrive - Synthesize (N&f)Neo & farina - Someone
el_real Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Hab von den beiden noch nix gehört, scheint nix weltbewegendes zu sein... Aber mal sehn... ob ich zum Reinhören mal komme...
Dragoo Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Hab von den beiden noch nix gehört, scheint nix weltbewegendes zu sein... Aber mal sehn... ob ich zum Reinhören mal komme... Dann hör dir unbedingt Plummet - Damaged (Neo And Farina Remix) an. Wirklich hammer geiler Vocaltrance! Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung aber ganz alleine stehe ich schonmal nicth damit da! ;)
el_real Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Plummet - Damaged (Neo & Farina Remix)Yeaah, das ist ein 9minütiger Epos... Das hier ist auch supi... Plummet - Cherish The Day (Antillas Remix)!!!
Empfohlene Beiträge