Dain Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Also das ist so ziemlich das geilste Trance Radio (www.digitallyimported.com) das ich kenne. Hab da schon tausende geile Sachen gehört. Hört das noch jemand?
Dragoo Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Hab gestern erst in nem anderem Forum von dem Radio gehört und es mir gleich gebookmarkt! Scheint ganz gut zu sein...eigentlich höre ich keine Onlineradios bzw. überhaupt Radio aber werd da öfter mal reinzappen :)
el_real Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Hab gestern erst in nem anderem Forum von dem Radio gehört und es mir gleich gebookmarkt! Scheint ganz gut zu sein...eigentlich höre ich keine Onlineradios bzw. überhaupt Radio aber werd da öfter mal reinzappen :) Kann ich Dragoo nur zustimmen... Radio halt...
DJ_Biohazard Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Ich auch ! Gibts da auch Live Gigs zum aufnehmen ?
dj-jani Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 thx für den tipp, hab ich gleich gebookmarktis wirklich gut
Empfohlene Beiträge