DJRizy Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 wie findet ihr das lied is doch voll kelw mit den kinder stimmen oder findet ihr nicht??? erinnert mich voll an Crazy Dolls
Gast CHB Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 habt ihr ma das video gesehn ?als erstes hat es mich an bla bla bla video erinnert! naja das original is besser..
DJRizy Geschrieben 15. August 2003 Autor Geschrieben 15. August 2003 hast irgendwie recht jetzt wo du es sagst
DJ Tom Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 ja das video ist wie bla bla bla! Die original version rockt mehr, beim auflegen würd i sicher die auflegen weil diese kinderstimmen passen einfach net zu so nem harten song!
Gast schurti Geschrieben 16. August 2003 Geschrieben 16. August 2003 ja das ist wieder mal ein cover, dass sie besser nicht machen hätten sollen! der song ist kult und ich finde ist blö. dass alle 3 jahre ein neues coverlein erscheint! punkte.. kommen weit nicht ans original ran!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. August 2003 Geschrieben 16. August 2003 Ausgelutscht ! Unzwar so das kein Geschmack mehr dran iss !!! !!!
Moosi Geschrieben 16. August 2003 Geschrieben 16. August 2003 Ausgelutscht ! Unzwar so das kein Geschmack mehr dran iss !!! !!! biohäschsens Worte in Gottes Ohr... besser hätt ichs net ausdrücken können...aber das manderl ausm video is scho ur lieb *gg*
DJRizy Geschrieben 21. August 2003 Autor Geschrieben 21. August 2003 hm.. kapier i net warum aba jeder wie er will
Empfohlene Beiträge