Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino Compilation Altromondo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hör mal bei der forrest gumjp suite da redet er was...

ich finde sie ist gut gemixt aber wenn die leute schrein bei einem auftritt da habe ich nichts dagegen...

ich finde das sogar am besten...

:mrbighead:

• Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

na wenn ich en song hören will, will ich kein geschrei von den fans hören :mrbighead:

Geschrieben

@ Gregorek

Warum Gigi 2 MON Ketten anhat weiss ich nicht. Bin leider kein Hellseher, aber hat klasse ausgeschaut...

@ Peggy

Muss jetzt Altromondo in Schutz nehmen. Die können nämlich nichts dafür, wenn die Gebühren für Nachnahme und Versand von der Post so teuer sind. Haste schon mal ein Päckchen von Deutschland nach Italien geschickt?? Kann nur sagen, da haut es dich um..... :deutschland:

Geschrieben
na wenn ich en song hören will, will ich kein geschrei von den fans hören :deutschland:

schon klar!!!

aber bei den yucatan oder anderen live gigs stört das absolut nicht :lachen:

Geschrieben

@ Callimera

Nein habe ich noch nicht, aber ich finds trotzdem unverschämt. :deutschland:

Warum gibts denn die EU? Nur das jeder das gleiche Geld hat und man ohne Pass ins Ausland kommt? Warum geht man denn nicht noch einen Schritt weiter?

Die Post baut immer mehr ab. Kein Wunder... Bei solchen Preisen will man ja auch keine Briefe und schon gar nicht Päckchen verschicken...

So jetzt bin ich aber vom Thema abgekommen.

Auf jeden Fall bleibt mir GIGI bei solchen Preisen gestohlen. Gibt genügend andere Künstler die ich mir reinziehen kann und denen Deutschland nicht so egal ist (sorry, aber das Thema macht mich nur noch wütend)!

Geschrieben

Manchmal ist das Geschrei auch cool !!!

Wenn sie auf Sandros Befehle hören oder wenns richtig ab geht ! Ich denke da nur an Operation Blade !!

Wie die da abgehen wenn GIgi es spielt..einfach Hammer !!!

Geschrieben

con lui ci devi credere la musica é da vivere?

from italia, from torino - - con i dischi in mano, arriva da lontano riviene da torino...

baby .. gigi sein fanes ghören einfach in ne live session.....

:daumenhoch::muahaha:

Geschrieben
con lui ci devi credere la musica é da vivere?

from italia, from torino - - con i dischi in mano, arriva da lontano riviene da torino...

baby .. gigi sein fanes ghören einfach in ne live session.....

:daumenhoch::muahaha:

ja aba net auf ner cd..

wen ich mir en album kaufe will ich kein geschrei von fans haben.. :wiegeil:

Geschrieben

und bei mir is es so:

das online bestellen is mir zu teuer und hier im forum will keiner so nett sein und mir die COMP. schicken. und ich hab glaubt wir gigi dag fans halten alle zusammen,.... z z z z

bin enttäuscht...:-((

cu

Geschrieben

Hallo ???

Ist bissel Illegal oder meinst du ned ???

*g* Ich hab ja gesagt das solche dinge imme wieder auftauchen !!!

Aber der Biohase spinnt ja nur !!!

Geschrieben

:bullet:

Geschrieben
@ Chris

Das Logo auf Gigis Shirt war kein Schatten... sondern ein goldfarbenes aufgenähtes MON Zeichen... ausserdem hatte er noch 2 MON Ketten an... :doppelmittelfinger:

@Callimera: Das Gigi-Logo is ja schwarz, aber der Schatten ist Gold!!! So hab ich das gemeint!! Dass es das Mon-Zeichen pip.gif ist, weiss ich auch. Also ganz dumm bin ich nicht!! :doppelmittelfinger:

Geschrieben

Hi Leute, sind zurück vom Rimini-Urlaub.

Am Sonntag voriger Woche hatten die das letzte mal offen, denn im September herscht Sommerpause, leider.

Die Party in der Disco war der Hammer, Musi war ur geil und die Stimmung war ein Wahnsinn.

@Live-Compi.:

Gekauft habe ich sie mir mit einem Silence T-Shirt (15 Euro). Da mir dann das Geld ausging und weit und breit kein Bankomat war konnte ich mir am selben und letzten geöffneten Discoabend keine weitere CD mehr kaufen. Habe dann gelesen das man es auch im Onlineshop bestellen kann, also sollte es für niemanden ein Problem sein ranzukommen. Über die Vesandkosten weiß ich bescheid, aber Ihr möchtet sicher nicht wissen wieviel ich in dieser Woche an Klamotten, Lps, Gigi, usw. investiert habe. Da hätte ich lieber die Versandkosten bezahlt!

:italien::wiegeil:

Geschrieben

Also manchmal frage ich mich echt, was einige in diesem Forum verdienen... :italien:

Ich bin wahrscheinlich die Einzige hier, die am untersten Niveau rumkrepelt.

Nun ja falsches Thema in dieser Abteilung. Sollte vielleicht mal ein Spendenkonto für mich hier errichten.... *fg* :wiegeil::besorgt::kotzen: