DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Weiss auch ned ich höre es von den und den !!!!Hat mich ned intersssiert weil ich wusste das es SCHWACHSINN IST !!!
Gast technofreak Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 jooo genau ein freund von mir hat gesagt er hat auch so einen mix geladn...... hm... er hat gesagt er schickt in mir übers icq.. aber hab in jetz schon mehrere tage nicht gessehn..bin auch schon ur gespannt...kann ja dann mal ne hörprobe machen von dem wahrscheinlichen fake!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Wäre cool dann haben wir wieder was zu lachen !!!
Gast CHB Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 man hamma schaut euch das cover hier ma an!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Hey Danke dir !!!Sieht doch ganz nett aus !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 sieht gut aus und hört sich gut an... braver gigi, bestanden ;)
Recordo Geschrieben 29. August 2003 Autor Geschrieben 29. August 2003 ja schaut echt toll aus...danke dir!
Du$terLizZ Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 ey sach mal Bassbox ich dachte schon ich habe noch meinen Player an als ich was auf der Seite hörte, Dabei ist das ja nur dein echt geiler AVATAR.
Recordo Geschrieben 29. August 2003 Autor Geschrieben 29. August 2003 BAABOX!!!! HAHA DAS IST COOOL!!!!! GIGI GIGI GIGI D'AGOSTINO!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Sorry aber da sist zu lang und mit Ton schon gar ned !!!Das wird das Managment gar nicht erfreuen ! mach es bitte ohne Ton und die Spiellänge bitte auch Max. 5 Sekunden !!!Ich weiß diese Regeln nervt mich auch aber kann da leider nix machen !!!
Gast CHB Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 BAABOX!!!! HAHA DAS IST COOOL!!!!! GIGI GIGI GIGI D'AGOSTINO!!!yaaaaaaaaa GIGI GIGI GIGI D'AGOSTINOSAY GIGI GIGI GIGI D'AGOSTINO hab mich schon ima gefragt wer das aufgenommen hat ?! ( das video )hat wer ne ahnung ?
Perret Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 wieso hört der sound bei mir nie mehr auf, einmal ist ja ok (oder nur beim drüberfahren) aber bei mir läufts die ganze zeit, es hat zwar style und klingt geil, aber naja ich wenn man was anderes hört und sichs vermischt ists scheisse .. aber naja lass es so wenns bei euch nicht die ganze zeit durchläuft ;)
Gregorek Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 wieso hört der sound bei mir nie mehr auf, einmal ist ja ok (oder nur beim drüberfahren) aber bei mir läufts die ganze zeit, es hat zwar style und klingt geil, aber naja ich wenn man was anderes hört und sichs vermischt ists scheisse .. aber naja lass es so wenns bei euch nicht die ganze zeit durchläuft ;)...jo, das stimmt. Das hab´ ich schon bei Avatar erwähnt, dass kein sound eingefügt werden kann, da sonst eine Endlosschleife entsteht. Ist nicht so toll.
Jacky Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 bin zwar neu und sollt mich nicht aufregen! aber ich tät die Musik vom advantar von bassbox abstellen (.. oder wenigstens net so lang! ) das geht ja die ganze zeit durch! da kann man nix nebenbei hören! *amkopfgreif* sorry dass die erste meldung gleich eine negative ist!
PatrickB Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 hi jacky willkommen im forum...ach ja wer is den die nette "dame" im avatar
Gecki Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Hallo Jacky,auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns in der Community .Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 @ Patrick : Wer soll das auf den Avatar schon sein hm??
Gast CHB Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 @ Patrick : Wer soll das auf den Avatar schon sein hm?? vieleicht der patrick selber.. man weiß ja nie *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Häääh??Das Posting verstehe ich jetzt ned !!!
Gast CHB Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Häääh??Das Posting verstehe ich jetzt ned !!! das is ez net dein ernst oda ?les dia noch ma durch was du zuerst geschrieben hast unda nn meine antwort durch..
DJ_Biohazard Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Naja lustig war der Witz jetzt ned !!!Ich rede ja auch vom Avatar von Jacky !!! Kann ja schlecht Patrick sein !!!Naja egal soll hier kein offtopic werden also zurück zum Thema !!!
Gast CHB Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 man kann die CD ONLINE bestellen!!!!!!!!!!!!!!!!http://shop.altromondo.com/ns.asp?wci=prod...047&did=23&sr=0geeeeeeeeeeeeeeeil !!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Ich hab sie nächste Woche endlich ! Juhuuuuuuu !!!
djrow Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 geil... na da muss ich auch gleich zu schlagen....... hohohooooo yeah banditozz..
Empfohlene Beiträge