DJ Tom Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Hab ich kürzlich auf mtv2 gesehen!! beim ersten mal hören scheiße, aber nach 2-3 mal gehts ins ohr!!Was meint ihr?
Gast CHB Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 jup der is gar net so schlecht !!beim ersten ma hab ich auch weggeschaltet aba da ich jeden song MINDESTENS einmal höre, hab ich mir den dann auch ma ganz angehört!
Gast schurti Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 ich habs mich nicht getraut zu posten! ich sage durchschnitt..hat aber was an sich!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Habs noch ned gehört aber der Kerl is eh ned so mein Fall !!!
Gast schurti Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 musste aber mal reinhören! die ist wirklich nicht schlecht!
DJ Tom Geschrieben 6. März 2004 Autor Geschrieben 6. März 2004 hat aber was an sich! wirst sehen, der geht hoch wie ne rakete!
DJ Vega Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 ich find des lied voll geil. der rythmus geth in die beine. echt klasse.8/1ßgruß suicida
Empfohlene Beiträge