Zum Inhalt springen

Auswandern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Malediven wärn auch was für mich. Das werd eich machen nachdem ich die erste Million habe ;) Dann werdich nurnoch am Strand liegen und zu dezent vor sich hinplätschernder Trancemusik Wolken zählen.

Geschrieben

Also ich will definitiv NICHT auswandern. Es ist in Tirol einfach alles so traumhaft, da kann man sich nix besseres wünschen!!

Und nochdazu als g'standener Tiroler hält man seinem Vaterland die Treue!! :daumenhoch: (siehe Andreas Hofer *g*)

Also ich habe vor ein paar Jahren mal überlegt, in die Toskana zu ziehen und dort neu anzufangen. Das ist aber schon wieder gestrichen...

Das einzige, wo ich wirklich sagen könnte, ok da kann man auch noch "leben", wäre Australien!!

Dort hat man auch ein sehr stabiles und sicheres Leben, wie es in Tirol ist... und die Berge gibts dort auch *g* Und die Natur in Australien is sowieso super, also genau das was ich bei uns auch so schätze...

Geschrieben
jupin venedig war ich auch schon !

hehe sau geil !

wir standen vor der einen großen kirche da am marktplatz dirrekt davor und fragten wo ist denn die kirche ?

und lauter so en blödsinn jaja war unsere klassenabschlussfahrt ! :muahaha:

da gibts ja fussballtrikos für 5 euro *g*

Ich war auch auf Abschlussfahrt dort... haben wir ja was gemeinsam :muahaha::daumenhoch:

Ist schon ne coole Stadt, aber wohnen würd ich dort nicht wollen.

Geschrieben
Aspen z.B ! Siehe Dümmer *g*

looool.... magst auch am Moped oder am Skilift festfrieren??? :rockdahouse::muahaha::muahaha:

Ja weil er Pipi musste *g*