Gast CHB Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 für mich isses der 4t beste PONTE SONG !1. midnight2. time to rock3. got to get4. Figli Di Pitagora Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 jo hab irgendwo 21. gelesen ... mal schaun ob ich des nochmal find Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 hmm...um so öfter ich die hp höre um so besser gfallts ma....jetzt bin ich schon bei la danza delle streghe hat ma am anfang auch net gfallen und jetzt taugts ma wahnsinnig Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 für mich isses der 4t beste PONTE SONG !1. midnight2. time to rock3. got to get4. Figli Di Pitagora was, geordie fandest du net besser als figli? boah, das überrascht mich jetzt aber echt. Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 So geb jetzt 11,!!!Einfach genial die Scheibe, gemeinsam mit Haiducci mein Tipp für den Sommerhit!!! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 ,21. Apr 2004, 21:22] single gibts seit heute so ein schmarrn. im forum steht das der song erst am 1. mai VÖ wird.nur an einem sonntag kann ich mir das auch net so vorstellen. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 LOL Dave hat sicher eher recht als dieses Forum ! Er postet immer die richtigen Releasedaten ! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 LOL Dave hat sicher eher recht als dieses Forum ! Er postet immer die richtigen Releasedaten ! diesmal aber net. am 1.5. ist erst die release. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Naja warten wirs ab ! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 ähm, leute. soviel ich weiß ist die platte jetzt drausen. und wenn ich richtig gelesen habe, ist auf der paltte nur ne extended und ne radio version drauf. ist das richtig?fänd ich nämlich schade, da ich auf der b-seite den molinaro rmx von danza delle streghe will.und die original platte war ja schon so spärlich bepackt.früher hat er immer extra tracks draufgetan.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 30. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2004 Ist noch ganz warm vom Presswerk, hehe *g*Hab sie grad geholt......werd ich heut und morgen richtig zum glühen bringen! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Meine Momentane Nr.1 in meinen Charts !!!ZUUUUUU GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 und das Cover der Vinyl? das schaut hoffentlich nicht so kitschig aus? Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 30. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2004 Das weiß ich nicht hab ich net gesehen, aber die wahrscheinlichkeit ist groß das es gleich aussieht!+ja du hast recht, radio und extendet version ist schon a pissl mager!!! Aber wer soll ihn remixen wenn er jeden remixt.....?? Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 das cover seiht ja geil aus*g* also ich finde das video irgendwie lustig und geil und auch mit dem song freunde ich mich so laaaaaaaaaangsam an. bin gespannt ob er besser ankommen wird, als ldds und geordie. Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 könnt ihr mal bitte ein geheimniss verraten???wo zu teufel ist das video dazu- ich suche und suche und nix find i!!!!!!!und wahrscheinlich is eh noch vor meiner nase!edit:habs gewußt- so einfach zu finden und doch so schwer!! ich habs jetzt danke! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Ich hab das Video davon !!! Ist ganz nett !!!Der Sänger nimmt im Video so gesehen die Platte auf *g* Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 ich find das video voll super und jedesmal wenn ich es anschaue werde ich noch mehr dem pontewahn verfallen, weil der einfach ne richtig geile sau ist!!!! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 ich find das video voll super und jedesmal wenn ich es anschaue werde ich noch mehr dem pontewahn verfallen, weil der einfach ne richtig geile sau ist!!!! das video ist auch geil finde ich. das beste bisher von ihm, nach georide Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 jup, das video ist geil.aber ich heul immernoch dem molinaro rmx von ldds hinterher. es wäre doch so einfach und kokrativ gewesen, den noch draufzutun. ich versteh es net.aber das cover gefällt mir *g*gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Das Video ist hammergeil !!! Ponte Legt auf und der andere Singt ab ! Hehe und dann düsen sie mit den Auto weg ! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 ich kenn bis ez nur 2 ponte videos ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Ich kenne im Moment alle !!! Geordie finde ich am besten ! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 ich kenn bis ez nur 2 ponte videos ! welche denn, denn du kannst alle videos bei blisscomedia anschauen !!!also kennst du das neue noch net, das kann man offiziell HIER runterladen Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 ich kenn bis ez nur 2 ponte videos ! welche denn, denn du kannst alle videos bei blisscomedia anschauen !!!also kennst du das neue noch net, das kann man offiziell HIER runterladen ich habs mir woanders geladen, das ist aber ne Rox Datei wie kann man die anschauen? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge